In Antwort auf:Jetzt habe ich es mir doch noch einmal überlegt: Wenn Roverhoele, Pelinkovac, Sestrice, Flipper, Ratibier, Dr. Ribar, TineRo, Schneewittchen, Fred Rink und nicht zu vergessen Ferdinanda, zu dem Treffen kommen, dann komm ich auch
Na toll. Wo bleib ich und Sandra? Immerhin fehlen hier noch die Schönen und die Doofen?
In Antwort auf:Soll ich das jetzt schonmal als verbindliche Zusage deinerseits werten
@Vera: du arbeitest wohl auch mit allen Tricks !?
In Antwort auf:Na toll. Wo bleib ich und Sandra?
Wo er Recht hat, da hat er Recht; wenn Gott anwesend ist, da kann man(n) es richtig krachen lassen - ohne spätere Reue.........und Sandra ....na ja, vielleicht für´s Krachenlassen ? (wenn sie wirklich so schön ist)
In Antwort auf:Ich kenne Sandra nicht, aber vielleicht ist sie ja wirklich sehr schön
Vera Claudia Helga Ramona Marc Uwe Joe Bertram Tommy und Vlasta Kristina und Holger Rudi und Katja Rudi und Jelena Rolf und Bärbel (Rumtreiber) Vera (Medusa) und Peter Susanne, Robert und ? (Vir-Susa) Canteros und Frau Andreas und Patricia mit Moritz Holger(der Metzger) und Bea
Es werden auch schon Angebote als Beitrag zum Beilagenbüffet angenommen. Die ersten sind schon da...
Tsatsiki Ajvar mild und scharf Schinken und Salami Tommys Schüssel Thunfischsalat Nudelsalat Schierker Feuerstein Orahovac
Wer möchte noch kommen? Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen. Wir beißen nicht!
Zitat von VeraNochmal aktualisieren: Vera Claudia Helga Ramona Marc Uwe Joe Bertram Tommy und Vlasta Kristina und Holger Rudi und Katja Volker und Sanny Rolf und Bärbel (Rumtreiber) Vera (Medusa) und Peter Susanne, Robert und ? (Vir-Susa) Canteros und Frau Andreas und Patricia mit Moritz Holger(der Metzger) und Bea
Mein Bilderkatalog des letzten Treffens hat sich doch bewährt.
Was fehlt mir noch aus deiner Liste:
Ramona Rolf und Bärbel (Rumtreiber) Vera (Medusa) und Peter Susanne, Robert und ? (Vir-Susa) Canteros und Frau (2 Vornamen) Holger(der Metzger) (Foto)
Nach dem 25. April sind aber auch diese im Katalog verewigt.
Also, wenn Dr. ribar kommt......dann MUSS ich eigentlich UNBEDINGT kommen!!! Bin ja die Fast-Gewinnerin des Wettbewerbs und das wäre dann vielleicht der Preis!!!!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.