Mann muss Guertel immer enger schnallen,und wen kein Loch mehr da ist dann platzt der Gurtel,und dann ist die Hose runter, Wsas tun: immer mit dem Ar... an die Wand entlang, Ja warum den,was kan passieren? Ja warum den,damit nicht passiert dass was ich meine wenn du weisst was ich meine.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Im Dezember v.J. hat MP Dr. Sanader darauf hingewiesen, dass aufgrund der wirtschaftlichen Lage in Kroatien der Gürtel enger geschnallt werden muss. Was er selber darunter versteht, kann man hier sehen:
Zitat von FredDas ist doch immer und überall so : Selters predigen und selber Sekt saufen ...
Tja Fred,
man könnte den Beitrag von Soline ohne große Änderungen auf Deutschland transferrieren. Obwohl jetzt wieder gnädiges Verhalten dem gemeinen Volk gegenüber geübt wird, Augenwäscherei inclusive! Aber wen wunderts? Die Wahlen stehen vor der Tür!
Bei unseren Politikern sollten WIR dankbar sein, das es uns nicht schlechter ergeht!
Der Nachteil der Intelligenz ist, dass man ständig gezwungen ist dazuzulernen.
Somit kann sie sich selbst garantiert den passenden Gürtel leisten! (Nur um zum Thema zurüchzukommen: Enger schnallen wird hier auch nicht nötig sein! Selbst wenn die Wahlen nicht wie gewünscht ausfallen sollten. Auch für "Angie" werden die Steuerzahler noch lange tief in die Tasche greifen dürfen!)
LG Rascala
Rechne doch mal Deine Rente aus (nach 45 Jahren) und dann vergleich das mit den Bezügen eines Bundeskanzlers/-lerin im Ruhestand. (Nach ein paar Jahren Amtszeit)
Da gibt´s nen Unterschied!
Zitat von maschuDu vergleichst also Äpfel mit Birnen? ...
Richtig, warum nicht? Beides ist Obst! Aber ich bewundere Deine Demut! Schätzt Du Deine Lebensleistung wirklich so gering ein? Siehst Du Dich als Apfel oder Birne? Egal: Wasser predigen und selbst Wein trinken, das kann´s nicht sein! Ich kann dann auch von "meinen Volksvertretern" erwarten, dass sie ihr Credo vorleben! Auch "Spitzenpolitikern" kann etwas Mässigung nicht schaden, damit sie den Kontakt zur Basis behalten, ihren Wählern!
Zitat von maschu... warum biste kein Spitzenpolitiker geworden?
Ganz einfach: Weil - ich zu dumm bin! - kein ausreichendes Machtstreben vorweisen kann, - meine Eltern mich dereinst zu Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit erzogen haben, - ich prinzipiell nicht zur Selbstdarstellung neige und - die Geschichte leider oft genug gezeigt hat, dass Politik oft nur praktizierte Demagogie ist!
Trotzdem nehme ich in Anspruch eine eigene Meinung zu haben und zu artikulieren. Maschu, bei allem Verständnis für die Arbeit eines qualifizierten Spitzenpolitikers bin ich doch der Ansicht, dass auch gering verdienende Berufsgruppen, wie Friseurinnen, Arzthelferinnen etc. sich mit dem Lohn ihrer Arbeit ein adäquates Leben leisten können sollten. Ich glaube, dass einige unserer Politiker leider vergessen haben, was es für diese Einkommensschichten bedeuten würde den Gürtel enger zu schnallen.
Das gilt bei uns, ebenso wie in Kroatien ...
In Antwort auf:bei allem Verständnis für die Arbeit eines qualifizierten Spitzenpolitikers bin ich doch der Ansicht, dass auch gering verdienende Berufsgruppen, wie Friseurinnen, Arzthelferinnen etc. sich mit dem Lohn ihrer Arbeit ein adäquates Leben leisten können sollten. Ich glaube, dass einige unserer Politiker leider vergessen haben, was es für diese Einkommensschichten bedeuten würde den Gürtel enger zu schnallen.
dem kann ich einfach nur zustimmen!!!
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
ist doch kein Grund gleich so pikiert zu reagieren! Wollte Dich in keinster Weise persönlich attackieren!
Zitat von maschuliebe/r Rascala, ob ich Demut empfinde, kannst Du, glaube ich, wohl schlecht beurteilen und Bewunderung von Deiner Seite brauch ich wirklich nicht ich schätze meine Lebensleistung schon recht hoch ein, geht Dich aber wirklich nichts an und wie Du Dich einschätzt, ist nun Deine Sache
Hätte mir aber durchaus eine humorvollere Antwort von Dir gewünscht! Ich habe jedenfalls versucht Deine Fragen zu beantworten.
Übrigens Rascala ist männlich und heißt Peter, was Du leicht hättest selber entdecken können.
EU beschliesst versteckte Teuerung Ein- und Zwei-Cent-Münzen sollen abgeschafft werden, und jeder, der etwas Verstand hat, sieht, da kommt es zu Preiserhöhungen, schlagartig.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.