Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 164 Antworten
und wurde 16.628 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.01.2009 20:26
#121 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
@Udo &Co


In Antwort auf:
Wir Kroaten respektieren und lieben Österreich über alles und die ganze Welt ,aber im Moment möchten wir einfach von solchen wie Dino absolut in Ruhe gelassen werden.




B I T T E respektiert ihr das einfach auch.


Samo je jedna Hrvatska i Hrvatska zauvijek

Samo je jedna Hrvatska i Hrvatska zauvijek

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

04.01.2009 20:27
#122 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

In Antwort auf:
wie die bauernschlauen Statements dieses "livno1"

dino97 Deutscht Note 6 setzen

udo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 257

04.01.2009 20:42
#123 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

In Antwort auf:
B I T T E respektiert ihr das einfach auch.


Hört hört, die Akademiker verteidigen sich gegenseitig.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.01.2009 21:04
#124 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

ich habe mich bisher hier nicht eingemischt, aber dennoch sehr interessiert mitgelesen. kroatien in die eu oder nicht - da halte ich mich raus... aaaaaaaber, was soll diese aussage???

In Antwort auf:
B I T T E respektiert ihr das einfach auch.

dies ist ein forum und in einem forum werden meinungen ausgetauscht, wird diskutiert, dafür ist es ja schließlich da! nur weil dein nationalstolz es nicht zulässt, dass es auch leute mit kontroversen meinungen gibt, hast du - meiner meinung nach - bestimmt nicht das recht, diese zum schweigen zu verdonnern!

so, das musste jetzt einfach mal raus!

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

04.01.2009 21:09
#125 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

In Antwort auf:
weil dein nationalstolz es nicht zulässt,

Ich glaube dieser Kerl ist so ein lieber Mensch das er nicht von
Nationalstolz getrieben wird

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.01.2009 21:16
#126 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

@petra 1958

In Antwort auf:
dies ist ein forum und in einem forum werden meinungen ausgetauscht, wird diskutiert, dafür ist es ja schließlich da! nur weil dein nationalstolz es nicht zulässt, dass es auch leute mit kontroversen meinungen gibt, hast du - meiner meinung nach - bestimmt nicht das recht, diese zum schweigen zu verdonnern!


Na bitte,gib du auch deinen Senf dazu ,mal sehen was für eine explosive Brühe daraus wird .

Hier schon mal die Taschentücher für die Sicherheit mit

Samo je jedna Hrvatska i Hrvatska zauvijek

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.01.2009 21:19
#127 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich glaube dieser Kerl ist so ein lieber Mensch

mag ja sein, das kann ich nicht beurteilen, auch wenn seine gedichte dafür sprechen; zugleich liest sich aber daraus auch der von mir angesprochene nationalstolz. ok, das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus (meiner ansicht nach), aber diese verbohrtheit - um es mal so zu nennen (ich habe recht und nun sollen mich alle, die anderer meinung sind, in ruhe lassen) ist schon ziemlich heftig - um es mal ganz milde auszudrücken
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.01.2009 21:25
#128 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
@Udo &Co


In Antwort auf:
Hört hört, die Akademiker verteidigen sich gegenseitig


Das liegt uns Slawen-Kroaten im Blut ,dagegen kann man nichts machen-auch nichts mit euerer anderer Meinungsgewalt

Nema tu odmora dok traje obnova

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

04.01.2009 21:36
#129 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

In Antwort auf:
gib du auch deinen Senf dazu ,mal sehen was für eine explosive Brühe daraus wird

Nana, Micije die Perta ist ein liebes Mädchen
das hat sie schon in einem andern Thread bewiesen.

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

04.01.2009 21:43
#130 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
Auf Beleidigungen werde ich hier nicht antworten. Das ist vor allem eine Erziehungssache, aber danach auch eine Frage der Demokratie. Wenn man nicht im Stande ist, andere Meinungen zu akzeptieren, dann hat man von dieser "tadellos" demokratischen EU nichts mitbekommen.
Zitat von qwyx
Micije24, Nikolas,, livno1,Mrvica,
Ich kann euch nur nach dem was ihr hier absondert beurteilen, und möchte daher betonen dass ich nicht persönlich werden möchte. Aber als bekennender EU Bürger, wie übrigens alle meiner EU weiten Freunde, empfinde ich eure Aussagen zur EU als erzkonservativ, rückwärtsgerichtet, notorisch negativ, kleinpissrig und z.T. auch nationalistisch gefärbt.
Die EU ist das Beste was Europa passieren konnte und es hat noch nie in der langen Geschichte eine bessere Situation bezüglich des, für den Frieden so notwendigen, Zusammenhalt der Nationen gegeben.
Ich bin für eine Mitgliedschaft Kroatien und würde mich sogar darüber freuen, aber die Einstellung von euch kann ich nicht nachvollziehen.
Der berühmte österreichische Schriftsteller Karl Kraus hat mal gesagt: „ Macht euch nicht so klein, so groß seit ihr nicht“. Das möchte ich auch zu euch sagen.
Also: „Kopf hoch, Augen nach vorn und eine ein wenig positivere, optimistischere und mutigere Einstellung und auch ihr könnt euch mit einer EU Mitgliedschaft Kroatiens anfreunden.

In einem Beitrag heute habe ich gescrieben, dass ich nicht gegen den EU-Beitritt bin, nur nicht unter diesen Spielregeln.
Kann sein, dass die EU etwas sehr Positives ist, aber wie man mit Kroatien dabei vorgeht, ist kontraproduktiv. Ohne dies zu elaborieren, könntet ihr verstehen was darunter gemeint ist.
Außerdem, merkwürdigerweise ein Deutscher, der in Kroatien lebt (huegus) ist auch dagegen (lest die Beiträge von heute).
Man sollte versuchen unsere Position zu verstehen, ohne gleich mit erzkonservativ, nationalistisch usw. zu etikettieren (und zu beleidigen). Das wäre besser für alle. So könnten wir eine Lösung finden.

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

udo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 257

04.01.2009 21:45
#131 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

Zurück zu Thema

In Antwort auf:
die Mehrheit von uns Kroaten hier im Forum ähnliche Meinung über den EU-Beitritt hat.



Ich bin sehr oft in Kroatien und kenne viele Kroaten und deren Meinungen zum EU-Beitritt. Dabei ist mir aufgefallen, daß vornehmlich die Bessergestellten gegen einen EU-Beitritt sind, warum auch immer.

Die weniger betuchten sehen das ganz anders, denn die erhoffen sich von dem Beitritt eine Verbesserung der mehr als bescheidenen Lebensverhältnisse. Leider können die ihre Meinung hier nicht äußern, denn die können sich keinen Computer leisten.

Viele Grüße
Udo

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.01.2009 21:46
#132 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
@za Livanjca


In Antwort auf:
Nana, Micije die Petra ist ein liebes Mädchen


Na ,wenn du das sagst glaube ich dir

Ich habe nichts gegen Petra -ganz im Gegenteil.

Ich spendiere soger eine Flasche Weißglühwein aus Dalmatien mit einer Menge Schinken

Petra Wilkommen



Samo je jedna Hrvatska i Hrvatska zauvijek

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

04.01.2009 21:54
#133 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

Zitat von petra1958
...aber diese verbohrtheit - um es mal so zu nennen (ich habe recht und nun sollen mich alle, die anderer meinung sind, in ruhe lassen) ist schon ziemlich heftig - um es mal ganz milde auszudrücken

Ja, man fühlt sich manchmal hier ungerecht und nicht auf gleicher Augenhöhe behandelt (selbst kroatische Akademiker wären blöd), beleidigt (rückwärtsgerichtet, notorisch negativ, kleinpissrig usw). Wenn man sagt: lasst mich in Ruhe, ist das "ziemlich heftig"?

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

04.01.2009 22:00
#134 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

Zitat von udo
Ich bin sehr oft in Kroatien und kenne viele Kroaten und deren Meinungen zum EU-Beitritt. Dabei ist mir aufgefallen, daß vornehmlich die Bessergestellten gegen einen EU-Beitritt sind, warum auch immer.
Die weniger betuchten sehen das ganz anders, denn die erhoffen sich von dem Beitritt eine Verbesserung der mehr als bescheidenen Lebensverhältnisse. Leider können die ihre Meinung hier nicht äußern, denn die können sich keinen Computer leisten.

Du kannst nicht so einfach schließen, dass sich Arme nach den EU-Beitritt sehnen. Einige Arme hoffen, dass es in der EU besser gehen könnte. Dies ist aber eine Täuschung: in dem Sinn hat auch huegus heute geschrieben.
Zitat von udo
In Antwort auf:
B I T T E respektiert ihr das einfach auch.

Hört hört, die Akademiker verteidigen sich gegenseitig.

Für dies verlange ich eine Entschuldigung!

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.01.2009 22:08
#135 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
@Udo&Co


In Antwort auf:
Hört hört, die Akademiker verteidigen sich gegenseitig


Ich allerdings auch


Samo je jedna Hrvatska i Hrvatska zauvijek

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

04.01.2009 22:10
#136 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

Viele Akademiker, die Entschuldigungen verlangen...aussergewöhnlich viele sogar....

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

04.01.2009 22:13
#137 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
Das ist vor allem eine Erziehungssache, aber danach auch eine Frage der Demokratie. Wenn man nicht im Stande ist, andere Meinungen zu akzeptieren, dann hat man von dieser "tadellos" demokratischen EU nichts mitbekommen.
Damit ist meine Teilnahme an diesem Thread für heute fertig.
Noch einmal zum Schluss:
Man sollte versuchen unsere Position zu verstehen, ohne gleich mit erzkonservativ, nationalistisch usw. zu etikettieren (und zu beleidigen). Das wäre besser für alle. So könnten wir eine Lösung finden.

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.01.2009 22:15
#138 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

@fredinada


In Antwort auf:
Viele Akademiker, die Entschuldigungen verlangen...aussergewöhnlich viele sogar....



Dann muss ja wohl etwas wares daran sein ,stimmts



Nema tu odmora dok traje obnova

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

04.01.2009 22:17
#139 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dann muss ja wohl etwas wares daran sein ,stimmts
Da kann ich nicht mitreden, war nur auf der Realschule.....

udo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 257

04.01.2009 22:19
#140 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

@ Nikolas

In Antwort auf:
Einige Arme hoffen, dass es in der EU besser gehen könnte. Dies ist aber eine Täuschung


Das wird sich erst erweisen müssen.

In Antwort auf:
Für dies verlange ich eine Entschuldigung!

Warum?
1. War das eine Antwort auf einen Beitrag von micije24 und
2. hat dieser bereits genauso locker auf meinen Beitrag reagiert wie er gemeint war.

Nichts für ungut
Udo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswandern - Änderungen nach EU Beitritt?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Danny86
13 26.01.2015 20:33
von suncemoje • Zugriffe: 2532
Vermietungen durch Deutsche in Kroatien durch EU Beitritt jetzt möglich?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von susi696
13 16.06.2014 15:27
von susi696 • Zugriffe: 3489
EU-Beitritt 2013-Grenze-Zoll-Änderungen?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von croger1
13 05.08.2013 15:52
von Mario563 • Zugriffe: 6161
Slowenien und der EU-Beitritt Kroatiens
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von dino79sbg
35 19.02.2013 18:27
von bigger • Zugriffe: 3957
Strenge Auflage für Bootsmotoren bei EU-Beitritt Kroatiens !
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
23 09.04.2007 11:34
von Lucky • Zugriffe: 4771
Mo. 13.11.17 3sat 15:20 Die Nationalparks Djerdap und Kozara / 15:50 Uhr Kroatiens grüne Perlen an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
63 18.10.2017 14:51
von beka • Zugriffe: 14485
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz