Zitat von Peter Ndu meinst 9 monate sind viel zu lang. Ich glaube du hast uns Urlauber vergessen.zwischen August und Juni liegen 10 Monate. Dies ist genau das Problem. Man muss rechtzeitig aufladen, damit man seine Nr. behält.
Drehen wir den Spieß doch mal um. Hat man seinen Wohnsitz im Ausland, bekommt erst gar nicht so ohne weiteres eine deutsche Nummer. Sprich hat man keine Rechnungsanschrift in Deutschland geht gar nichts. Worauf ich hinaus will. Kroatien zwingt niemanden eine Karte zu kaufen. Die Optionen sind denkbar einfach. Demzufolgen kann auch keiner, und ich meine keiner, erwarten das dann auch noch sein Guthaben und seine Nummer reserviert wird bis zum Sankt. Nimmerleinstag. Und zwar solange, bis man in Deutschland auch ohne Vorlage eines Ausweisdokuments eine Karte/Nummer erwerben kann.
Hat alles geklappt.Habe wie es Udo geschrieben hat, eine sms (leer) an 0330 gesendet. Hat prima funktioniert. Habe aus D gesendet ohne 00385. Nachladen in D geht nicht, aber ein Bekannter kann jetzt, da ich das verfall Datum kenne in HR meine Karte wieder füttern. vielen Dank Peter @ Vera, gut das ich jetzt weiss, das ich 3 Monate "drüber" sein darf.
@huegus mannomann, dir platz aber früh/schnell dein Kragen. Hatte nur eine simple Frage, die von Udo & Vera einfach und perfekt beantwortet wurde. keep cool.
Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.