Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen

Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2
Mrvica Offline

Kroatien-Fan

06.01.2009 10:22
#21 RE: Ich bin ein Diaspora Kroate! antworten

Laß dir von einem alten Soldaten sagen das Alkohol nur scheinbar wärmt.
Besser wäre heißer Tee,macht keinen schweren Kopf und verstellt nicht die Sicht auf die Dinge des realen Lebens.

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

06.01.2009 10:29
#22 RE: Ich bin ein Diaspora Kroate! antworten

Die Frage ist doch dürfen Diaspora Kroaten dalmatinisches Olivenöl und Wein konsummiern
Oder doch nur spezialitäten 2. Kl

Soline1 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

06.01.2009 10:40
#23 RE: Ich bin ein Diaspora Kroate! antworten

@livno1
Bekanntlich können die sog. Diasporakroaten, dort wo sie leben, an den kroatischen Parlamentswahlen teilnehmen. Ist dir bekannt, wieviele von diesem Recht in Deutschland, bei den letzten Wahlen, davon Gebrauch gemacht haben?

--------
Mein Blog: http://kroatien-news.net/

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

06.01.2009 10:43
#24 RE: Ich bin ein Diaspora Kroate! antworten

Danke Soline1 für dein Einfühlsvermögen

Seiten 1 | 2
Vukovar »»
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.