Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen

Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
raschischa Offline

06.01.2009 20:22
mitfahrgelegenheit:wer fährt von nürnberg od. münchen im januar od. februar nach rijeka (kroatien)? antworten

hi,
ich suche eine mitfahrgelegenheit im januar oder bzw. und februar, von münchen,nürnberg,stuttgart (od. könnte auch nach frankfurt kommen) nach kroatien rijeka.würde aufjedenfall benzin bezahlen.
super wenn es klappen würde.
gruß

Renata08 Offline

08.01.2009 18:40
#2 RE: mitfahrgelegenheit:wer fährt von nürnberg od. münchen im januar od. februar nach rijeka (kroatien)? antworten

hi, wie gesagt, wenn ich fahre, kannst du mit, schau in meinem beitrag nach. grüße, renata

Olga Plagge Offline

20.01.2009 20:06
#3 RE: mitfahrgelegenheit:wer fährt von nürnberg od. münchen im januar od. februar nach rijeka (kroatien)? antworten

Ich fahre regelmässig von Freilassing nach Krk ( selbstverständlich immer durch Riejeka). Du könnntest mit dem Zug nach Freilassing kommen, ich holl Dich vom Bahnhof ab und wir fahren weiter. Aufjedenfall sinnvolle als nach Frankfurt zu fahren!
Nächste Fahrt geplant gegen Ende Januar oder Anfang Februar. Meistens fahre ich für eine Woche - Du könntest also ev.zurück mit mir fahren.
Melde Dich einfach unverbindlich
08682-95 56 30
LG Olga

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Mitfahrgelegenheit Ruhrgebiet - Rijeka - Rab
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von sluis-rit
0 11.09.2016 14:11
von sluis-rit • Zugriffe: 288
Suche Mitfahrgelegenheit für den 15. Januar von München nach Bale oder Umgebung
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Saharablume
0 29.12.2014 14:37
von Saharablume • Zugriffe: 503
Biete Mitfahrgelegenheit 17.08. Dresden - Rijeka / 30.08. Rijeka - Dresden
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Ulyana
0 07.08.2014 13:18
von Ulyana • Zugriffe: 182
Suche Mitfahrgelegenheit Frankfurt -> Kroatien und bestenfalls auch zurück
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Karima
2 25.06.2014 16:50
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 496
Biete Mitfahrgelegenheit am 21.07 von Zürich nach Rijeka und zurück am 28.07
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Jan1
0 18.07.2012 13:47
von Jan1 • Zugriffe: 170
Mitfahrgelegenheit Karlovac-Frankfurt-Karlovac
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Claussen Volker
0 04.12.2011 16:43
von Claussen Volker • Zugriffe: 380
Mitfahrgelegenheit nach Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von doncroato
1 15.01.2010 12:18
von Vera • Zugriffe: 414
Biete Mitfahrgelegenheit nach Rijeka am 1. oder 2. Januar!
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von schorsch
0 30.12.2007 11:50
von schorsch • Zugriffe: 450
Mitfahrgelegenheit gesucht / Dresden - Krk
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Karo
2 12.09.2007 13:37
von Soline 1 • Zugriffe: 361
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor