Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 50 Antworten
und wurde 17.509 mal aufgerufen
  
 Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
Seiten 1 | 2 | 3
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

07.01.2009 12:29
#21 RE: Mineralwasser Antworten

was mich wundert ist warum kostet glasradenska 2.2 kuna liter und 1.5 liter plastik 4-4.5 kuna?+letztes jahr gab es neue pfandkästen(jamnica) und du konntest die alten nicht zurückbringen+kaufst du bei getro mußt du dort mit rechnung zurückbringen wie bei interspahr.das ist doch hirnlos,nur zur anmerkung.gruß zet

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

07.01.2009 12:36
#22 RE: Mineralwasser Antworten

Das kroatische Pfandsystem hat sowieso etwas vom Mittelalter...

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.01.2009 15:52
#23 RE: Mineralwasser Antworten

wir nehmen immer das jamnica, obgleich ich immer ein paar tage brauche, bis ich mich an den geschmack gewöhnt habe

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

07.01.2009 15:57
#24 RE: Mineralwasser Antworten

Zitat von André
Das kroatische Pfandsystem hat sowieso etwas vom Mittelalter...

Es verschafft aber einigen Einheimischen, in Einzelfällen auch Gästen, ein teilweise schönes Einkommen.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.01.2009 16:03
#25 RE: Mineralwasser Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber Jamnica in den HR-Weißwein - - - statt Champagner.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

07.01.2009 19:58
#26 RE: Mineralwasser Antworten
In Antwort auf:
Lieber Jamnica in den HR-Weißwein - - - statt Champagner.

Im Leben nicht!
Es sei denn, ich bin im Urlaub und sitze abends auf irgend ´ner Terasse bei Sonnenuntergang mit meiner Schönen. Aber auch dann trinke ich den domace Vino nur pur und das Wasser dazu!
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

07.01.2009 20:04
#27 RE: Mineralwasser Antworten

Logisch das jeder eine eigene Meinung hat da ja Geschmäcker verschieden sind.

Es gibt aber einen Kommentar dazu woraus man schließen kann und muß das dieses Mitglied nicht sehr hell in der Birne ist. Denn die Aussage das Jamnica wie Scheiße schmeckt sagt eigentlich nur aus das der Mensch der das geschrieben hat Scheiße im Kopf hat.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.582

07.01.2009 20:05
#28 RE: Mineralwasser Antworten

Och, ein (oder auch mehr) Gläschen Gemist aus Grasevina ist was feines und wird in Slawonien auch in Kneipen gern getrunken.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

07.01.2009 20:21
#29 RE: Mineralwasser Antworten

Amerika hat Millionen von Einwohner,aber nur eine ist President,
ob er von allen Amis geliebt und gewollt ist,ist die frage,aber
er ist gewaelt.
Das gleiche ist mit Jamnica:Tatsache dass es zu beste Mineralwaser
in Europa gekuert ist,aber wer die nich mag,kann natuerlich
was anderes trinken.Na dann prost,jeder mit seinem Wasser
am besten mit Kirschwasser

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

07.01.2009 20:22
#30 RE: Mineralwasser Antworten
Zitat von pelinkovac
Logisch das jeder eine eigene Meinung hat da ja Geschmäcker verschieden sind.
Denn die Aussage das Jamnica wie Scheiße schmeckt sagt eigentlich nur aus das der Mensch der das geschrieben hat Scheiße im Kopf hat.


Er schreibt doch nur: Jamnica schmeckt scheiße. Seine subjektive Meinung. Doch nicht: Jamnica wie Scheiße.

Hab ich die deutsche Sprache schon verlernt? Klär mich bitte mal auf.
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.582

07.01.2009 20:38
#31 RE: Mineralwasser Antworten

Erstaunlich, über welche Themen gestritten wird! Aber in diesem Fall wurde tatsächlich nur geschrieben: "schmeckt scheiße", was eine gebräuchliche Redewendung aus der Umgangssprache ist. Daraus dann "Scheiße im Kopf" und ähnliches zu schließen ist auch erstaunlich!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

07.01.2009 20:48
#32 RE: Mineralwasser Antworten

In Antwort auf:
Es gibt aber einen Kommentar dazu woraus man schließen kann und muß das dieses Mitglied nicht sehr hell in der Birne ist. Denn die Aussage das Jamnica wie Scheiße schmeckt sagt eigentlich nur aus das der Mensch der das geschrieben hat Scheiße im Kopf hat.

Eeeey Pellinkoquatsch! Bist du schon wieder knülle? Vielleicht solltest du mehr von dieser Jamnica-Gülle saufen und nicht immer soviel Hochprozentiges. Macht aber nichts. Von Alkis lass ich mich eh nicht beleidigen.

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

07.01.2009 21:00
#33 RE: Mineralwasser Antworten
Zurück zum Thema:

Jana, Radenska aber auch Jamnica

Bog

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.582

07.01.2009 21:17
#34 RE: Mineralwasser Antworten
In Antwort auf:
bei uns geht es friedlich zu.
Es geht ja auch eigentlich nur um unspektakuläres Mineralwasser! Lasst uns über Bier zanken!
livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

08.01.2009 19:54
#35 RE: Mineralwasser Antworten

Knjaz Milos, schmeckt nicht schlecht

Skver Offline




Beiträge: 32

26.01.2009 13:32
#36 RE: Kroatisches Mineralwasser Antworten

Wenn du Jamnica scho salzig findest mußt du einma das slowenische RAGORSKA probieren da bekommst du sogar Durchfall drauf!!!!!

Essen schlafen Rovinj fahren

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

26.01.2009 14:40
#37 RE: Kroatisches Mineralwasser Antworten

@Skver

Ich habe mit deiner Aussage kein Problem, ganz im Gegenteil.........
Mehrmals wurde man hier in die Schranken gewiesen wenn man sich nicht
positiv über diese EU-Mitgliedsland geäusert hat

Ej, moj narode

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

26.01.2009 18:19
#38 RE: Kroatisches Mineralwasser Antworten

So sah die Werbung in einem Land mit zwei Alphabeten, drei Sprachen, vier Religionen und fünf Nationalitäten, die in sechs Republiken lebten, von sieben Nachbarn umgeben sind und mit acht Minderheiten auskommen mussten ,aus.

https://www.youtube.com/watch?v=anB_1_malmM


Zagorec Offline



Beiträge: 473

26.01.2009 19:09
#39 RE: Kroatisches Mineralwasser Antworten

Mann ihr seid kindisch !! Für Medo ist Natürlich Radenska das Nonplus Ultra !! Für mico Kjnaz Milos Für mich Bistra, Jamnicka und Studenac !! Ich Trinke auch lieber Jewer als Köstrizer !! Ist doch geschmack sache !! Wenn aber jemandem nichts Kroatisches schmeckt oder past, dann braucht ER nicht nach Kroatien fahren, oder hier im Forum Stänkern !! Ich schaue gar nicht in Slowenien oder Srbistan Forum !!!

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

26.01.2009 19:17
#40 RE: Kroatisches Mineralwasser Antworten

Zitat von Zagorec
Mann ihr seid kindisch !! Für Medo ist Natürlich Radenska das Nonplus Ultra !! Für mico Kjnaz Milos Für mich Bistra, Jamnicka und Studenac !! Ich Trinke auch lieber Jewer als Köstrizer !! Ist doch geschmack sache !! Wenn aber jemandem nichts Kroatisches schmeckt oder past, dann braucht ER nicht nach Kroatien fahren, oder hier im Forum Stänkern !! Ich schaue gar nicht in Slowenien oder Srbistan Forum !!!


Ich trink das was ich bekommhab mir auch nie wegen Wasser gedanken gemachtUnd was Bier angeht,trink ich auch alles,außer Union Bier.Da läuft mir es schon nur beim schreiben eiskalt den Rücken hinunter.

Seiten 1 | 2 | 3
Alles Käse? »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42546
Filme / Hollywood in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von ofelia
8 18.01.2015 19:16
von Chris • Zugriffe: 1067
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Beliebteste Speise & Getränk in Kroatien ?
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Ruck
52 26.07.2007 21:33
von petra1958 • Zugriffe: 8968
Pfand auf PET-Flaschen in Kroatien?
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Segelhexe
34 13.08.2006 11:28
von beka • Zugriffe: 15219
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194468
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz