@fredinada: das hast Du falsch verstanden (oder ich hab mich nicht eindeutig ausgedrückt): Ich trinke hier in Franken gern das Bier von kleinen Privatbrauereien und würde nie ein Bier von außerhalb der Region kaufen oder bestellen. Und im Ausland dann erst recht nicht, (fast) jede Region in Europa hat brauchbare Biere, die man dort gut trinken kann - auch der Umwelt zuliebe, damit das ganze Zeug nicht quer durch den Kontinent gekarrt werden muss.
Was ist das für eine Eingrenzung? Ich sage nur, Flötzinger Josefi Bock, das trinkt der selbstbewusste MANN von heute. Die meisten anderen Biere sind doch Kindergeburtstag von gestern
Was ist das für eine Eingrenzung? Ich sage nur, Flötzinger Josefi Bock, das trinkt der selbstbewusste MANN von heute. Die meisten anderen Biere sind doch Kindergeburtstag von gestern
Habe Karlovacko immer gerne getrunken. Aber seit ca. zwei Jahren schmeckt es mir aus der Flasche nicht mehr. Ob das wirklich mit den grünen Flaschen in Zusammenhang steht, wie ich hier gelesen habe?
Trinke heuer lieber Ozujsko, das schmeckt irgendwie frischer...
Ja, hast recht! Dann schon lieber Limo, als die alkoholfreie Plörre. Das einzig alkoholfreie, was in die Nähe von Bier kommt, ist das von Jever, alles andere kannste vergessen!
Zitat Braver Kerl, erst jetzt verstehe ich die süffisanten Kommentare auf meine Bemerkungen.
Das T-Shirt hat nichts mit unsinnigen, politischen Konstellationen zu tun, es ist ein Mitbringsel von meiner Tochter aus Jamaica....die grünen Farbanteile wären für dich ohnehin untragbar.....
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.