Die Mailadresse für eine PM (Private Mail) ist der Benutzername des Mitgliedes. Es gibt 2 Möglichkeiten eine PM zu versenden. [1] Einen Beitrag des Mitgliedes heraussuchen. Links auf den Benutzernamen klicken und das Profil öffnet sich. Im Profil unten links auf „private Mail senden” klicken und losschreiben. [2] In der oberen Menüleiste im Kroatien-Forum auf „Private Mails” klicken. Oben rechts im blauen Balken auf „Neue Mail” klicken. Empfänger (Benutzername) eingeben und losschreiben.
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
Ich habe eine Frage: Wenn man die gleiche PM an mehrere Empfänger senden will: Kann man bei einer PM mehrere Empfänger angeben zB durch Semiklon (;) getrennt? Oder muss man die PM kopieren und dann getrennt an den/die weiteren Empfänger schicken?
------ Gelobt sind die, die nichts wissen und trotzdem schweigen.
Ab Samstag (09.01.2010) werden Maßnahmen ergriffen - die Häufigkeit der Fehlermeldung nimmt also ab Samstag deutlich ab. Spätestens ab Dienstag (12.01.2010) ist mit gar keiner Fehlermeldung mehr zu rechnen.
Nun ja, die Fehler scheinen in unserem Kroatien-Forum leider erst mal zugenommen zu haben. Den Support habe ich bereits darüber informiert.
Aktuelle Antwort von Homepagemodules, 11 Uhr: Aufgrund der noch hohen Auslastung werden derzeit manche Aufrufe der privaten Mails abgebrochen, sodass die Foren unter der gerade hohen Last sonst stabiler laufen. Der tatsächlche Versand von privaten Mails ist davon jedoch nicht betroffen.
Die Probleme sind wie angesprochen bis morgen vollständig behoben. Der Besucheransturm im Januar ist enorm und bricht gerade alle Rekorde. Wir können jedoch kurzfristig für weitere Kapazitäten sorgen.
Ich bitte daher um etwas Geduld. wenn alles funktioniert, wie angekündigt, wird ab morgen alles wieder reibungslos funktionieren.
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.