Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
knoedel Offline

14.01.2009 23:02
Donja Brela antworten

Hallo Kroatienliebhaber,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Unterkunft in Donja Brela, irgendwo in der Nähe Pension Petra bzw. in der Gegend entlang des langen Weges am Strand (in westlicher Richtung).
Die Unterkunft sollte SEHR nahe am Meer liegen (einige Treppen machen natürlich nichts, ist ja hier normal), Übernachtung mit Frühstück (am liebsten Terasse mit Meerblick) und für ca. 11 Erwachsene (d. h. ca. 4 Doppelzimmmer und 3 Einzelzimmer) für 2 Wochen im Zeitraum 16.08.09 - 06.09.09 haben.
Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp oder Angebote.
Vielleicht hat aber auch jemand einen tollen Kroatien-Geheimtipp [idee]

pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

15.01.2009 08:30
#2 RE: Donja Brela antworten
Ob ihr alle in einem Haus in Vollsaison,unterkommt,ist eine Frage,und die 2te
7 Schlafzimmer sind 14 Betten X 22- Euro macht 308 Euro und 11xFruehstueck 88,
macht zusammen ca 396-400 Euro pro Tag.

Einzellzimmer sind rar,also ob 1 oder 2 pers. Preis ist gleich.

Wenn Ihr mit 5 Schlafzimmer auskommt,und Fruestueck alleine machen wollt,
dann wartet auf euch eine der schoenste Terassen in Brela,und 5 schoene
Schlafzimmer,mit bis zum 14 Betten,und 1 Kueche fur 3 Zimmer und 2 minikuechen.
Hierfuer anrufen Duessedorf 0211 131340 Bei Familie Zelić,und,sagen Sie
dass die Info von Pino Kommt.

Mit Fruehstueck bei andere Fam. Zelić,direkt amm Meer "Geocites Haus am Meer"
oder Tel. 00385 21 618542,sind aber zu Zt. in D zu Besuch,zu Not 02132 915793 Toni verlangen
und von Pino gruessen.

Ps: Nicht das direkt am Mer sonder die 2 Rheie,ist Haus mit 5 Schlafzimmer,
und Terassen Foto gemacht von "Vera"

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Bratova i sesrina kuća.jpg   Bratova Terassa von Vera.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

15.01.2009 09:26
#3 RE: Donja Brela antworten

Und wenn bei der schönen Terrasse nicht genug frei ist, dann kann man auch im Haus dahinter anfragen. Da gibts auch ne tolle Riesenterrasse und 7 Zimmer mit Miniküche, aber auch ohne Frühstück:

http://www.urlaubinbrela.de/

Ist übrigens alles eine Familie...

knoedel Offline

15.01.2009 09:50
#4 RE: Donja Brela antworten

Vielen Dank für die vielen Info´s.
Leider kann ich nicht gleich zu- oder absagen, da es sich bei den Personen um 4 verschiedene Familien handelt (wir verreisen immer gemeinsam), und jeder erst noch informiert und gefragt werden muss. Allerdings wollen wir wirklich alle Frühstück.
Wie ist hier der Strand unterhalb des Hauses? Liegt das Haus vom Strandweg aus gesehen, in Richtung Omic oder in Richtung Baska Voda?
Ich melde mich auf jeden Fall sofort, wenn ich mehr weiß.
Bis bald

Vera Offline

15.01.2009 11:24
#5 RE: Donja Brela antworten
Die Häuser liegen Richtung Omis, ca. 2 km außerhalb des Zentrums. Aber Frühstück wird nur in dem "Haus am Meer" angeboten. Unterhalb der Häuser sind zwei schöne Feinkiesbuchten, eine Strandbar und 5 Minuten weiter kommt die nächste große Bucht mit Imbiss.

In der Nähe der Villa Petra gibt es noch eine Pension ca. 50 Meter die Straße hinauf auf der rechten Seite. Leider ist die Webseite abgeschaltet. Ich weiß auch den Namen nicht mehr, entweder Pension Jakirusa oder Pension Luka. Vielleicht kann Pino die Kontaktdaten in Erfahrung bringen.

Petar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

15.01.2009 17:54
#6 RE: Donja Brela antworten

Hallo,

mein Onkel bietet in Brela-Podrače Frühstückspansion
Haus können Sie hier sehen - http://www.kroatische.de/villakarmen

Ich bin nicht sicher ob da noch für so viel Personen frei ist, aber Sie können versuchen.

MfG

Petar

knoedel Offline

15.01.2009 18:01
#7 RE: Donja Brela antworten

Danke für die liebe Info.
Bin bereits mit Villa Karmen in Kontakt.
Schönen Abend
Knoedel

knoedel Offline

22.01.2009 08:07
#8 RE: Donja Brela antworten

Vielen Dank an alle die mir tolle Tipps gegeben haben. Die Tipps werden sicher im nächsten oder übernächsten Jahr wieder von mir hervorgeholt [idee]

Es hat nun kurzfristig geklappt, dass wir alle zusammen in unseren gewohnten Wänden bereits zum 5. Mal unterkommen. Wir freuen uns bereits riesig auf den Urlaub in Brela. Sicher werden wir auch mal bei Villa Karmen, Pension Jakirusa oder Pension Luka, Geocites Haus am Meer und Fam. Zelic vorbeischauen.

Eine Sache ist aber für unsere Familie selbst leider noch offen. Bei jedem Besuch in Brela wollten wir uns bereits ein kleines, ganz einfaches Motor-Boot (kein Motorbootführerschein) zu einem erschwinglichen Preis mieten (für ein paar Tage würde ausreichen), d. h. um mit unseren Kids etwas am Strand in Richtung Split oder Makarska entlang zu fahren. Leider konnten uns auch unsere Vermieter nicht dabei helfen. Es würde mich freuen, wenn mir jemand einen weiteren Tipp geben könnte - allerdings zum Anlegen in der Nähe des endenden Strandweges in Richtung Split.

Schönen Tag
Knoedel

Vera Offline

22.01.2009 08:24
#9 RE: Donja Brela antworten

Wo habt ihr denn eure Unterkunft gefunden?

In Antwort auf:
Bei jedem Besuch in Brela wollten wir uns bereits ein kleines, ganz einfaches Motor-Boot (kein Motorbootführerschein) zu einem erschwinglichen Preis mieten

Leider werden diese Boote zwar an jeden vermietet, aber dabei wird verschwiegen, dass man in Kroatien für alle motorgetriebenen Wasserfahrzeuge einen Führerschein benötigt. Im Falle eines Falles kann das sehr teuer werden!

knoedel Offline

22.01.2009 08:37
#10 RE: Donja Brela antworten

und das gilt auch für diese harten Schlauchboote?

Mmh, werden wir wohl wieder unser Schlauchboot auspacken und uns intensiv körperlich betätigen müssen.[frown]

Vera Offline

22.01.2009 08:39
#11 RE: Donja Brela antworten

Das gilt für alles, was mit Motor auf dem Wasser fährt.

Sieh es positiv: Mit körperlicher Betätigung trainierst du das gute Essen wieder ab.