Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 3.640 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Morgaine Offline



Beiträge: 9

19.01.2009 12:17
Wer kennt den Campingplatz Glavna Plaza? Antworten
Hallöchen an alle,

durch meine fleissige Stöberei in diesem Kroatien-Forum bin ich auf diesen Campingplatz gestossen: http://www.glavnaplaza.com/ger/camp.htm.
Da wir seit längerem endlich wieder Urlaub machen können, würden wir gerne alle eventuellen Fragen vorher abklären und auch einen Platz reservieren. Unsre Kids sind nämlich nicht grade begeisterte Autofahrer und da wollen wir nicht die Campingplätze abklappern, bis wir und niederlassen können. Noch dazu müssen wir wegen der Schule in der Hauptsaison fahren :( .

Weiss jemand, ob dort Platz ist für ein relativ großes Zelt ( 665cm x 300cm, bzw 750cm x 300cm wenn das Vordach draussen ist)?
Und weiss jemand, ob ich da im Januar jemanden erreichen kann? Auf unsre email-Anfrage kam bis jetzt keine Antwort und irgendwie hab ich Hemmungen, dort einfach anzurufen. Würde man mich überhaupt verstehen? Ich kann nämlich nur deutsch oder englisch :(

Liebe Grüsse
Monica
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.01.2009 12:27
#2 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

Wer lesen kann .....

Auf der HP steht recht dick zu lesen : Wir sind vom 01.06. bis zum 30.09. geöffnet.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

19.01.2009 12:32
#3 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

Die Öffnungszeiten besagen aber nicht, dass sie nur in diesen 4 Monaten zu erreichen sind. Ich würde mal anrufen und mein Glück versuchen.

________________________
Meine Fotogalerie

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

19.01.2009 12:38
#4 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten
Hallo Monica,

diesen Platz kenne ich sehr gut, allerdings bewohnen wir dort immer die große Ferienwohnung.
Zuletzt im September 2008. Ich würde schon sagen, dass ein Zelt eurer Grösse dort Platz hat.
Ich kann den Platz nur empfehlen und das Meer liegt praktisch vor der Haustüre. Es gibt viele
Stammgäste dort, und eine Reservierung würde ich unbedingt empfehlen.

Die Besitzerin lebt im Winter in Split und holt ihre Mails manchmal erst nach ein paar Tagen ab.
Dunja Vulic spricht sehr gut deutsch und ein Anruf ist bestimmt kein Problem.

LG Claudia

Morgaine Offline



Beiträge: 9

19.01.2009 12:55
#5 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

Danke Claudia :)

Du hast grade meinen Tag gerettet :) Wir haben den Platz gesehn und uns prompt verliebt :)

Dann werde ich demnächst mal einen Anruf tätigen .

Morgaine Offline



Beiträge: 9

19.01.2009 13:23
#6 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

ich habe soeben mit Frau Vulic telefoniert

Der Platz ist reserviert !!

Orebic wir kommen :)

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

19.01.2009 13:24
#7 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

Das freut mich

LG Claudia

Morgaine Offline



Beiträge: 9

19.01.2009 13:30
#8 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

Ich freu mich schon so, ich kanns gar nicht beschreiben :)

Endlich nach vielen Jahren wieder Sonne, Strand und Meer

Du bist nicht zufällig im Hochsommer diesen Jahres auch dort?:)

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

19.01.2009 13:52
#9 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

Zitat von Morgaine

Du bist nicht zufällig im Hochsommer diesen Jahres auch dort?:)


Nein, nicht im Hochsommer, vermutlich erst im September.

LG Claudia

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.01.2009 15:23
#10 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

Zitat von Morgaine
ich habe soeben mit Frau Vulic telefoniert

Der Platz ist reserviert !!

Orebic wir kommen :)


Herzlichen Glückwunsch, das ging aber schnell!!!!!!

Morgaine Offline



Beiträge: 9

19.01.2009 16:22
#11 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

Ich stelle immer wieder fest, dass selbst in heutigen Zeiten von emails das Telefon unschlagbar ist

Fanky Offline



Beiträge: 63

09.02.2009 10:24
#12 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

gleich neben ist Camp Trstenica
http://www.kamp-trstenica.com/

Alayana ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 15:18
#13 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

Hallo Claudia etc.

die Beiträge auf dieser Seite sind zwar schon ein paar Monate alt, aber ich habe sie gerade erst gelesen und da wir beabsichtigen in der letzten Augustwoche + den ersten beiden Wochen im September auf die Halbinsel Peljesac zu fahren, interessieren sie mich natürlich brennend.
Eigentlich wollten wir ja nach Ston auf den CP Prapratno, sind uns aber nicht mehr ganz so sicher, da der Platz wohl recht Abseits liegt.
Der CP Glavna Plaza würde uns sehr interessieren und ebenfalls der CP Trstenica.
Kann man diese beiden Campingplätze gut mit dem Wohnwagen erreichen? Muß man Ende August auch noch reservieren? Ist es möglich den nächsten Ort zu Fuß zu erreichen? Oder von welchem CP aus kann man Orebic etc. zu Fuß erreichen? (1-2 km)
Ich habe gehört, dass die Fähre von Ploce bis Trpanj nur eine Auffahrt und Abahrt hat und man nicht mit dem Wohnwagen am anderen Ende gleich durchfahren kann. Müßten wir dann auf der Fähre wenden? Mein Mann würde noch ein paar graue Haare zusätzlich bekommen und es wäre ein Grund für ihn, nicht die Fähre zu benutzen.
Ich würde mich über ein paar Tips von Euch riesig freuen und hoffe, dass meine Fragen nicht bereits dutzende Male durchgekaut wurden

Lieben Gruß von Martina

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

29.06.2009 09:46
#14 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

Hallo,

also der Camp Glavna liegt am Ortsrand von Orebic und ist recht klein. Wenn freie Plätze vorhanden sind, könnte auch ein
Wohnwagen zu stellen sein. Bis ins Ortszentrum sind es 5-10 Minuten zu Fuß. Das ist gar kein Problem. Da der Camp Glavna Plaza sehr klein ist und Orebic im August auch noch sehr gut besucht ist, würde ich bei Anreise in der letzten August Woche auf jeden Fall
reservieren. Der Autocamp Trstenica ist mir bei meinen Orebicaufenthalten noch nie aufgefallen. Kann daher nichts zu Größe und Lage sagen. Die Fähre von Ploce nach Trpanj ist in der Tat nur einseitig zu befahren. Wenden auf der Fähre ist mit Wohnwagen nicht möglich.
Da fahren alle Rückwärts wieder raus oder rückwärts auf die Fähre drauf. Also ein weg muß auf jeden Fall Rückwärts bewältigt werden.

Gruß
Stefan


Alayana ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 07:39
#15 RE: Wer kennt diesen Platz ? Antworten

Danke Stefan.
So gerne wir auch nach Orebic fahren würden, ziehen wir es nun doch lieber vor, wegen dem langen Anfahrtsweg, gleich bei Ston, auf CP Prapratno zu bleiben. Von dort aus kann man ja Ausflüge nach Orebic, auf die Insel Mljet, nach Dubrovnik, dann die Küstenstraße entlang etc. machen. Das mit dem " Rückwärts rein oder rausfahren mit Wohnwagen" hat uns die Entscheidung erleichtert.
Falls es uns bei Orebic so viel besser gefällt, können wir das ja evtl. fürs kommende Jahr planen.
Lieben Gruß,
Martina

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kennt Campingplatz Ciste oder Boban
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Trpanj-Fan
0 22.04.2008 12:02
von Trpanj-Fan • Zugriffe: 954
Wer kennt Campingplatz Turist, Vrsar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hobbycamper
6 28.11.2006 18:12
von yasso • Zugriffe: 1483
Wer kennt Campingplatz Drazica oder Skovrdara auf Pag?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von redgolfrider
0 23.07.2006 20:09
von redgolfrider • Zugriffe: 1732
Wer kennt Campingplatz Bi Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von jomay
5 24.07.2006 14:12
von Brillymaus • Zugriffe: 730
Wer kennt Campingplatz mit Bootssteg für 8 m Boot
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von bluedream740
9 05.07.2006 23:34
von Lucky • Zugriffe: 1838
Wer kennt Campingplatz Mareda in Novigrad?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Grisu
3 28.02.2005 21:27
von haymo • Zugriffe: 2646
Wer kennt Campingplatz Bijela Uvala in Istrien ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hobbycamper
1 22.01.2005 18:30
von Vera • Zugriffe: 811
Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Luisa
12 07.02.2005 12:41
von Votiv1 • Zugriffe: 5164
wer kennt Campingplatz Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hobbycamper
12 03.09.2006 17:13
von xaverfuchs • Zugriffe: 5743
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz