Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 60 Antworten
und wurde 5.192 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

20.01.2009 19:50
#21 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Und wir sind dann nicht mehr auf der Insel

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

24.01.2009 16:23
#22 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Hallo die Runde

. . . checken auch gerade den Dienstplan
wollen hoffen ! sonst nema problema.

. . .grüße vom sestrice

Citoyen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 40

24.01.2009 18:33
#23 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Hallo Soline,

gute Idee.
Danke für Deine Initiative!

Wir werden mit unserem "Tuck-Tuck" (traditionelles Fischerboot aus Holz mit kleiner Kajüte) von Dugi Otok anreisen.

Melden uns nochmals wegen eines Liegeplatzes. Idealerweise natürlich in Malinska (festnah).

Gruß

Willi

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

24.01.2009 18:39
#24 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

@Citoyen

Das Problem mit dem Liegeplatz dürfte sich lösen lassen. Der Hafenkapitän von Malinska ist mit sehr gewogen und wenn dort kein Platz ist, werden wir einen in einem anderen Hafen finden.

susica Offline



Beiträge: 29

29.01.2009 13:51
#25 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Hallo Soline,

ich bin nur zufällig auf deinen Aufruf zu Forumstreffen in Malinska gestoßen,
ist ein bisschen unauffällig unter:
Die Regionen für einen Urlaub in Kroatien ....Unterforum: Kvarner Bucht....
versteckt.
Es sollte meiner Meinung nach ein wenig weiter vorne und etwas fetter
platziert sein, könnte mir vorstellen das auch andere daran interessiert sind.
Wir würden wie Citoyen

In Antwort auf:
Wir werden mit unserem "Tuck-Tuck" (traditionelles Fischerboot aus Holz mit kleiner Kajüte) von Dugi Otok anreisen

gerne mit unserem Schlauchi (Liegeplatz) von Ugljan anreißen.
Aber der Termin ist noch nicht sicher.
Ich bleibe jetzt aber dran!

LG
Uwe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

29.01.2009 13:57
#26 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Ich könnte das Thema zum Stammtisch verschieben. Um die Überschrift fett darzustellen und das Thema oben zu halten, müsste der Admin eingreifen. Das kann ich leider nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

29.01.2009 14:44
#27 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Zitat von susica

Wir würden wie Citoyen gerne mit unserem Schlauchi (Liegeplatz) von Ugljan anreißen.
Aber der Termin ist noch nicht sicher.Ich bleibe jetzt aber dran!

Das freut mich natürlich. Auch für dich würden wir bestimmt einen Liegplatz finden. Mit einem Schlauchi von Ugljan nach Malinska zu fahren, dürfte aber nicht so ganz einfach sein.Haste mal auf die Seekarte geschaut?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.01.2009 15:02
#28 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

In Antwort auf:
Mit einem Schlauchi von Ugljan nach Malinska zu fahren, dürfte aber nicht so ganz einfach sein.

Das würde ich susica gerne ausreden !
Ich persönlich würde das auf keinen Fall machen - und ich habe schon ein paar Sm auf dem Buckel ....

susica Offline



Beiträge: 29

29.01.2009 16:24
#29 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Hallo Soline hallo Fred,

find ich toll wenn ihr euch Sorgen macht,

In Antwort auf:
Haste mal auf die Seekarte geschaut?

hatte ich nicht! Aber ich weiß wo Krk ist und da wollten wir eh mal mit unserem "Schlauchi".
Das ist nicht ganz so niedlich, (ein Zodiak pro open 550 mit Mercury 115 PS) und mit allen
nötigen Instrumenten usw ausgerüstet. Und wenn dann fahren wir wahrscheinlich über Mali Lošinj und
das Ganze wird eine längere Tour. Aber in diesem Fall ist natürlich die Motivation wesentlich größer!!

Wir hatten auch so ein...
In Antwort auf:
"Tuck-Tuck" (traditionelles Fischerboot aus Holz mit kleiner Kajüte)

wie Willi "Citoyen" aus Brbinj, aber das war uns zu langsam für solche Touren.

Die Strecke sind direkt ca 120 km das ist nicht so schlimm, aber wie gesagt wir wollen ja nicht auf
einmal hin.
Und mit solchen Foren-Mitgliedern die sich Gedanken machen, macht´s doppelt Spaß

LG
Uwe

lovorka 6 Offline




Beiträge: 29

29.01.2009 17:22
#30 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

hallo Zusammen, diese Tour Ugljan und dann Mali Losinj ist traumhaft schön, kann ich Euch nur dazu raten, aber vergesst nicht, Veli Losinj ebenfalls anzuschauen ! Vielleicht könnt ihr noch es einrichten, das ihr Silba ansteuert und die Durchfahrt bei Osor (Achtung hat nur 2 mal am Tag geöffnet !) wählt. Ist eine wunderbare "Fahrt". Allerdings wie immer muss das Wetter passen.Dies nur als kleiner Tip von mir. Viel Spaß dabei wünscht Euch Lovorka

susica Offline



Beiträge: 29

29.01.2009 23:22
#31 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Zitat von lovorka 6
hallo Zusammen, diese Tour Ugljan und dann Mali Losinj ist traumhaft schön, kann ich Euch nur dazu raten, aber vergesst nicht, Veli Losinj ebenfalls anzuschauen ! Vielleicht könnt ihr noch es einrichten, das ihr Silba ansteuert und die Durchfahrt bei Osor (Achtung hat nur 2 mal am Tag geöffnet !) wählt. Ist eine wunderbare "Fahrt". Allerdings wie immer muss das Wetter passen.Dies nur als kleiner Tip von mir. Viel Spaß dabei wünscht Euch Lovorka
danke für den Tipp und wenn Andere da noch helfen wollen und können würde ich mich freuen, ich
plane ja noch, es soll auf jeden Fall eine Tour über mehrere Tage geben.
Wir haben ja dann die Gelegenheit vom Wasser aus an die schönsten Seiten zu kommen.....

LG
Uwe

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

30.01.2009 10:19
#32 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Hallo die Runde

kann es sein daß bei : nach SILBA über OSOR . . . was durcheinander gekommen ist ?
ihr redet ja von einer fahrt von UGLJAN nach KRK ! da liegt Osor schon etwas abseits,
und käme schließlich zuerst Silba und dann Osor - oder ?

Na is ja gleichgültig - würde Dir eine andere Variante empfehlen :

Prolaz ZAPUNTEL ist ganz nett falls nötig

SILBA - aber die Bucht Sv.Ante. Denk an die "NOVARA" wenn Ihr dort liegt. Hat Bojen, einen kleinen Poller neben
einer Kapelle. und in den Ort führt ein Fußweg. Taschenlampen für den Rückweg und den "Mädchenturm" nicht vergessen.
den anderen Hafen gegenüber Olob vergiß bitte - eine Bora- Mausefalle !

ILOVIK - Sv.PETAR die Durchfahrt zwischen beiden. wir sagen dazu "Wachau" ist schließlich auch eine Ruine dort.

falls dazwischen notwendig : eine der Buchten bei PUNTA KRIZA - aber Achtung: die Gegend Oruda-Punta ist unrein ! Karte gucken!

wird langsam Zeit für RAB : empfehle die "Schinkenbucht"

als nächstes natürlich KRK

und schließlich MALINSKA , sozusagen um´s Eck.

kannst natürlich was auslassen,oder für die Rüchfahrt aufheben.
Veli Losinj ist so wie Silba-N doch etwas Bora gefährdet und Osor eigentlich
ein Umweg. will Euch aber nichts einreden - ist alles nur eine Empfehlung

. . .nichts für ungut - sestrice
anbei fotos von der Schinkenbucht




Angefügte Bilder:
P1010640.jpg   P1010641.jpg   P1010643.jpg  
Als Diashow anzeigen
susica Offline



Beiträge: 29

30.01.2009 22:36
#33 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

In Antwort auf:
Zitat von Sestrice
Hallo die Runde
kann es sein das bei : nach SILBA über OSOR . . . was durcheinander gekommen ist ?
ihr redet ja von einer fahrt von UGLJAN nach KRK ! da liegt Osor schon etwas abseits,
und käme schließlich zuerst Silba und dann Osor - oder ?
Na is ja gleichgültig ....


Danke Sestrice für die Vorschläge, ich werde motiviert an die Planung gehen, ist ja auch schon lange
in der Schublade aber mit unserem Fischerboot hätten wir doch ziemlich lange gebraucht.
Mal sehen

LG
Uwe

Aviatic Offline




Beiträge: 113

26.07.2009 12:49
#34 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Der Termin rückt ja immer näher - es wurde aber lange nichts geschrieben.

Ist das noch aktuell ?
Ich könnte evtl. auch daran teilnehmen, nur wird das mit dem Frühstück in Malinska bei mir evtl. etwas knapp, da ich da erst bei der Anreise bin. Wäre aber auch machbar - wo ein Wille,.... Müsste dann halt wieder nachts auf der Insel ankommen, womit ich dann aber wieder ein Stellplatzproblem bekomme.


@Soline:

Würde Dich gerne dieses Jahr kennenlernen - wenn das Treffen bei mir nicht klappt, dann evtl. eineinhalb Wochen später ganz unter uns ???
Würde dann auf dem Camp Tiha übernachten - wir könnten uns ja dann irgendwo verabreden - natürlich nur, wenn Du möchtest - ist klar.
Vielleicht klappt das ja dann auch gleichzeitig mit Karl-Hermann ???

Ciao,

Reinhard

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

27.07.2009 06:54
#35 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

ja auch wir sind dieses Jahr leider erst ab dem 15.August unten und verpassen auch diesmal wieder das Forumtreffen.Schade schade

lovorka 6 Offline




Beiträge: 29

27.07.2009 09:59
#36 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

frage an euch, wo seid ihr denn ab dem 15.08. vielleicht könnte man wirklich ein internes kleineres treffen organisieren......gruß lovorka

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

27.07.2009 10:04
#37 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

In Kras unweit von Malinska . Wäre natürlich super. Sind sicher noch ein paar andere dann auch unten. Muss ja nicht im grossen Rahmen sein.

lovorka 6 Offline




Beiträge: 29

27.07.2009 11:19
#38 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

das klingt sehr gut,,,,,nun wir könnten ja kurzfristig uns was gemeinsam mit soline überlegen..bin auch in kroatien online......gruß lovorka.....

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

27.07.2009 13:45
#39 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Ich leider nicht aber ich würde mit Soline schauen, so dass wir über ihn uns mal treffen könnten. Mrvica scheint dann auch unten zu sein. Denke wir würden schon noch ein paar finden.

Aviatic Offline




Beiträge: 113

27.07.2009 14:42
#40 RE: Forumstreffen am 1.8.2009 in Malinska Antworten

Hallo,

Am 15. würde bei mir gehen - ein Tag später kann ich schon nicht mehr, da muss ich abreisen.
Werde auch in Kroatien online sein.

Ciao,

Reinhard

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Krk – Malinska – Steinhaus Kamenica - letzte freie Termine im Sommer 2016
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 01.07.2016 14:11
von musketier • Zugriffe: 799
Reisebericht Brela August 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BlubberV8
20 04.08.2010 21:31
von BlubberV8 • Zugriffe: 4113
Prva HNL 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
54 27.05.2011 23:02
von zet • Zugriffe: 3597
Insel Brac - Sonderpreise 1.Mai bis 15.Juni für moderne Studios
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
4 11.02.2009 13:53
von tinimia • Zugriffe: 883
Do. 15.8.19 3sat 13:10 Uhr Die Tore zur Welt - Österreichs Häfen an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
28 13.08.2019 17:37
von beka • Zugriffe: 6879
So. 8.9.19 Bayern 18:45 Uhr Bergauf-Bergab 2019
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
35 05.09.2019 22:35
von beka • Zugriffe: 11189
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz