Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 34.835 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
schokocookie Offline



Beiträge: 7

21.01.2009 09:48
Das erste Mal Urlaub in Kroatien - Tipps gesucht Antworten
Hallo, liebe Kroatien-Fans,

nach schon vielen Stunden vor dem PC möchte ich doch mal direkt nach einem guten Reisetipp/ Empfehlung von Leuten fragen, die sich auskennen. Wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien, HS, Anfang Juli. Wir sind 3-5 Familien mit Kindern zwischen 6 und 16 J. Auch die Budgets sind unterschiedlich. Schon bei der Wahl eines Reiseziels wird es schwierig, wenn man sich nicht auskennt, Kroatien ist soo lang.
Was wir suchen: Schöne Landschaft, sauberes Wasser, gute Schnorchelmöglichkeiten, Ausflugsmöglichkeiten, gute Rstaurants, Unterhaltung für unsere Teenie-Mitreisenden und eine möglichst nicht allzu lange Anfahrt (Raum Köln/Ruhrgebiet). Vielleicht wäre eine Ferienanlage mit Spaß für die Teenies etwas für uns, aber es soll schon was Schönes sein. Zwei Sachen hatte ich gefunden, bin aber ganz unsicher....
1) Istrien, Umag, Istrian Villas, sehen schön aus, die Anlage scheint aber doch alt zu sein...
2) Holiday Village Zaton Nin, vielleicht aber etwas groß und überlaufen? Wie ist das Umland dort?

Also, ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen!!

Dagmar

PS: Ich suche keine Privat-Appartments sondern eher Empfehlungen für eine Gegend oder eine Ferienanlage. (Wg. der Teenie-Unterhaltung...)
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

21.01.2009 10:01
#2 RE: Das erste Mal Urlaub in Kroatien - Tipps gesucht Antworten

Vielleicht kommt das auch in Frage? Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Man muss natürlich dazu sagen, dass solche Anlagen fast doppelt so teuer sind wie Privatunterkünfte und die Einrichtungen oft auch gegen Gebühr genutzt werden können, wenn man etwas außerhalb privat wohnt. Ich würde jederzeit ein Privatquartier einer solchen Anlage vorziehen, alleine schon wegen des Trubels. Man muss ja nicht in ein winziges verschlafenes Nest fahren, wo für die Teenies nichts geboten wird. Shops, Beachbars und Cafés gibts in vielen Orten und meist reicht denen das schon.

________________________
Meine Fotogalerie

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

21.01.2009 10:31
#3 RE: Das erste Mal Urlaub in Kroatien - Tipps gesucht Antworten

@schokocookie,

das Haus in "Makarska" kann ich euch empfehlen.

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


LG
Felicita

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

21.01.2009 16:25
#4 RE: Das erste Mal Urlaub in Kroatien - Tipps gesucht Antworten
Hallo Schokocookie,

tja Vera ist auch der gleichen Meinung (doppelt so teuer stimmt absolut), wie ich, als ich Dir das in der Anfrage von Dir in
der Kategorie - Suche Ferienwohnung etc. geantwortet habe.

Du hast aber auch geschrieben, dass Du Tipps zum Umland suchst. Ich meinte auch, dass, wenn Du
auf von mir genannten Homepage Dich umschaust kannst Du viel vom Umland von der
Holiday Village Zaton sehen. Da wir direkt dort liegen. Außerdem war mein Angebot auch so gemeint, dass
Du mich gerne noch verschiedenes was Du GENAU Wissen möchtest fragen kannst - da ich mich auskenne........

Mein letzter Satz war doch ungefähr - melde Dich wenn Du mehr INPUT brauchst!!!

LG aleks.ma
schokocookie Offline



Beiträge: 7

22.01.2009 14:48
#5 RE: Das erste Mal Urlaub in Kroatien - Tipps gesucht Antworten

ja, ich würde auch eines schönes Appartment nehmen oder ein Haus, aber unsere Tochter, 16, weigert sich. Sie möchte nur mitkommen, wenn auch etwas für sie geboten wird und da es vielleicht der letzte gemeinsame Urlaub wird, will ich mal nicht so sein. Die Anlage Medena scheint ganz schön zu sein, ist mir aber vielleicht schon zu weit südlich und ich kann auch nicht erkennen, ob es einen Pool oder etwas anderes für Teenies gibt. Gibt's nicht Schönes etwas weiter im Norden?
LG schokocookie

schokocookie Offline



Beiträge: 7

22.01.2009 16:59
#6 RE: Das erste Mal Urlaub in Kroatien - Tipps gesucht Antworten
... ich habe jetzt mal die Anlage "Valamar Residence Tamaris" in Lanterna, Porec reserviert. Kennt
die jemand? Ist es dort schön oder überlaufen?? Gibt es vielleicht Restaurant- oder Ausflugstipps?

LG
schokocookie
bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

22.01.2009 17:21
#7 RE: Das erste Mal Urlaub in Kroatien - Tipps gesucht Antworten

In Antwort auf:
"Valamar Residence Tamaris" in Lanterna,

Ja das kenn ich,in deiner angedachten Reisezeit gleicht es
ein zweites Mallorca (Ballermann).
Wenn ihr diesen Trubel aber sucht,seit ihr dort an der
richtigen Adresse.
Bog
bolbin

LaMaLeHe ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 08:23
#8 RE: Das erste Mal Urlaub in Kroatien - Tipps gesucht Antworten

Hallo, meine Liebe,
so ein Urlaub mit Teenis ist ganz schön kompliziert. Wenn die zufrieden sind, bist Du genervt,
wenn Du zufrieden bist, sind sie genervt. Ich denke, dass Istrien für Euch schon das richtige
wäre. Zwischen Porec und Vrsar ist die Ortschaft Funtana. Da gibt es in einer Hotelanlage auch
Bungalows, direkt am Wasser. Daneben ist auch ein FKK Campingplatz. Bedenke, dass die Hotels in
der HS alle fast jeden Abend Musik auf der Terrasse haben. Erst ist das schön, dann störend.
Was das Wasser angeht ist um die Inseln und südlicher am saubersten. Auf den Inseln(südlicher)
kann für verhältnismäßig wenig Geld schon ein ganzes Haus gemietet werden, direkt am Wasser,
ohne großen Turistenrummel.Das ist Erholung pur, manche Kids mögen das, meine auf jedenfall.
Ich wünsche Dir eine glückliche Hand bei der Wahl des Ortes, das ist für den ersten Urlaub in
Kroatien wichtig. Erwarte nicht zuviel, lass' Dich überraschen.

Lieben Gruß
LaMaLeHe

Kanel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 59

25.11.2013 15:13
#9 RE: Das erste Mal Urlaub in Kroatien - Tipps gesucht Antworten

Kroatien lässt sich auch gut per Yacht besuchen, weil du auch nettes Insel-Hopping machen kannst und dem Massentourismus etwas entgehst.
Es gibt zwar jede Menge Anbieter, wo du Yachten bekommst, brauchst aber dazu einen Schein.

Einige wenige bieten auch Packages, wo du keine Voraussetzungen benötigst.

Schau mal bspw unter www.yacht-urlaub.net

freerider13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 258

25.11.2013 23:37
#10 RE: Das erste Mal Urlaub in Kroatien - Tipps gesucht Antworten

Und mal wieder einer der uralte Topics ausgräbt nur um seine Homepage zu promoten...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insider Tipps gesucht und erbeten
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von M...
6 03.09.2016 13:19
von cabrio • Zugriffe: 1484
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1346
Tipps für einen Kroatien-Anfänger gesucht...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Francophilia
8 25.02.2014 14:33
von lezard • Zugriffe: 3130
Juni 2010 - JADRANOVO - Tipps gesucht!!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von RockinGirl
5 26.04.2010 11:33
von Botenheimer • Zugriffe: 7955
1. Urlaub mit WW in Kroatien/ Tipps gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Freeheiter
15 28.09.2009 18:04
von bomue • Zugriffe: 2373
Erste Reise nach Kroatien - Tipps gesucht :o)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Moneta
14 09.02.2009 22:10
von ibakmaz • Zugriffe: 6651
Unterkunft für 4 Pers. + 2 Hunde in Kroatien dringend gesucht !
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Resa
8 09.07.2005 07:58
von Jamiro • Zugriffe: 2369
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz