Ich suche ein neues/modernes Apartment in Brela oder Baska Voda. Hat jemand einen Tip für mich?
Es sollte in der Nähe vom Strand sein, ideal 50-100m. Es gibt zwar sehr viele Angebote im Internet allerdings hab ich noch keines nach meinen Vorstellungen gefunden. Ich mag diese alten Apartments mit dunklem Holz, unmöglichen Badezimmern und selbst gehäckelten Tischdeckchen nicht.
schaue dir mal App.Miona in Brela an .Die Lage ist gut und die Einrichtung scheint auch modern zu sein.Ich habe hier auch schon nach Kennern gesucht
aber bist jetzt hat sich noch keiner gemeldet,naja hat ja auch noch etwas Zeit...
wenn es nicht unbedingt Brela oder Baska Voda sein müssen, so kenne ich ein schönes Haus direkt am Meer und zwar auch an der Makarska Rivera in dem kleinen aber feien Ort Zivogosce. schau einfach mal rein und du wirst begeistert sein:-) http://www.dalmatina.biz
danke für den Link. Genauso stell ich mir das vor. Nur wollen wir unbedingt nach Brela/Baska Voda. Sowas in der Art wirds doch auch dort geben .... hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Bin selbst aus Brela, kenne viele Haeuser von ausen,aber wenn ihr mehr wissen wollt, kann euch nur jemand helfen,der in solcheren gewohnt hat. Aber auch dann,weiss man nicht weil nicht alle wohnungen sind gleich. Und manchmal ist auch wichtig,wer Inhaber ist. In Brela kan man davon ausgehen dass mindestens 80% Vermieter,korrekt sind, besonders die wahre Einheimische.Traditionsgemaes,weill Tourismus in Brela seit 1936. Eine grundsaetzliche Empfehlung,an alle Touris,seid ihr schon in Brela, avisiert das Haus wo ihr Ihren Urlaub verbingen moechtet(in Zukunft),spricht den Eigentuemer an,schaut euch genau die Raeume,die euch gefallen,zahlt eine mini Kaution,und wenn ihr euere Termin weisst,per Fax,Email oder sont perfekt machen,dann kann nicht scheif gehen
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Hallo Caroline,
schau mal hier. Die Lage finde ich auch gut. In Brela-Scit haten wir 2007 gewohnt.
http://www.brela.com/scit/index.htm
Wenn Du unter brela.com suchst, findest Du vielleicht auch das ein oder andere moderne Haus, einfach die einzelnen App. anklicken. Dort sind dann auch Bilder vom Innern der Häuser:
http://www.brela.com/
http://www.dalmacija.net/brela/villadalmatino/
Gruß Armin
An die Admins: Warum funktionieren bei mir die Links in letzter Zeit nicht?
_____________________________________________________________________________________________________________________ Ich mag diese alten Apartments mit dunklem Holz, unmöglichen Badezimmern und selbst gehäckelten Tischdeckchen nicht. _____________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Caroline,
ich auch nicht - deshalb haben wir ein schwarzes Lackschlafzimmer garantiert ohne gehäkelte Deckchen.
Leider aber nicht in der Gegend in der Du suchst.
Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Objekt.
Caroline mag sowas nicht,kann ich verstehen,aber gerade weil es so ist habe ich leute mehrere jahre hinterher,hier wohnen.(Ein wenig Dracula)manche moegen es.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
kein Thema - viele unserer Bekannten und Freunde haben dies auch!
Unser Haus ist nur ziemlich neu und wir auch jüngeren Semesters, dementsprechend die möblierung. Meiner Mama Ihre Möbel im Haus sind Deinen ziemlich ähnlich
Es gibt bestimmt viele Leute, denen es egal ist wie das Apartment aussieht. Ich gehöre nicht dazu. Uns ist es sehr wichtig, dass wir uns in den zwei Wochen Urlaub die wir im Sommer haben wohl fühlen. Und dazu gehört für uns einfach auch ein schönes modernes Apartment. Was nützt mir ein günstiges Zimmer in dem ich mich nicht aufhalten möchte ...
Die Preise dürften aber um einiges höher liegen als bei den älteren dunkleren Wohnungen. Für wann sucht ihr überhaupt und wie groß muss die Unterkunft sein?
@ Armin
du bist kein freigeschalteter Anbieter von Fewos und hast daher auch keinen Backlink zum Forum, darum kannst du die Links nicht korrekt anzeigen lassen.
Kennst du die Villa Croata. Die sieht eigentlich ganz nett aus. Hast du eine Ahnung wie der Strand dort ist und wie weit es von dort ins Zentrum und zu einem Supermarkt/Bäcker ist.
Was mich auch noch interessieren würde, wie weit ist das von dem Strand Punta Rata entfernt?
Ich hab hier schon mal eine Karte von Brela gesehen ... find sie jetzt aber nicht mehr ... wenn ich mich recht erinnere war die Karte von dir Vera. Könntest du diese nochmal reinstellen. Da hat man genau gesehen wo die verschiedenen Stadtviertel sind.
Die Villa Croata ist ca. 200 Meter vor der Bucht Jakirusa und der nächste Laden ist meines Wissens oberhalb von Stomarica. Da ist das Auto gefragt. Zum Punta Rata Strand sind es ca. 2 km und ins Zentrum ca. 3 km. Aber der Strand von Jakirusa ist auch wunderschön und dort gibt es auch Cafés und ein gutes Restaurant.
Carolina, in Brela ist ein grosse Auswahl,am Heusern,und am Straenden,Du hast die Wahl, Direkt am Strand,dickes Poramoney,oder Treppen,und die Haelfte sparen, und das alle schoenste Pino wohnt nicht im Haus,Ihr wuerdet alleine im Haus und warscheinlich auch die Carport Terasse zum Sonnen nutzen
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.