Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 2.492 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2
pavicp Offline




Beiträge: 33

16.02.2009 19:44
#21 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

Hallo beisplit,
wir sind in deiner nähe - na ja fast. Wir haben ein Haus in Trogir. Und sind so oft wie es geht (Ferien) da.
Haben auch mal dort gelebt. Wie geht es dir in Split? Kommst du zurecht? Hast du Kinder? Was macht Ihr beruflich?

pavicp Offline




Beiträge: 33

18.02.2009 13:35
#22 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

Hallo Heiko01, Huegus und beisplit79,

zu Heiko01: wo wohnst du denn genau in Kastela bzw. in welchem? Was für eine Firma hast du dort?

zu Huegus und beisplit79: wie alt seid ihr? Habt ihr Kinder?

Wir würden euch gerne kennen lernen. Wir wohnen in den Ferien in Trogir (Seget Donji). Haben dort ein Haus.
Sind warscheinlich jetzt in den Osterferien unten.
Wenn ihr lust habt meldet euch.

lg
pavicp

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

18.02.2009 13:37
#23 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

Na schau doch mal auf unsere Seite Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
, da steht alles.
Mit dem Treffen - kein Problem, sag einfach Bescheid wenn Du wieder in der Nähe bist.

Viele Grüsse Heiko
____________

pavicp Offline




Beiträge: 33

18.02.2009 16:11
#24 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

Hallo Heiko01,
war gerade auf deiner Homepage. Ist ja echt toll was du machst. Eine super Idee.
Mein Mann träumt immer noch von einer Rückkehr in die Heimat. Ich trau mich nicht so recht,
da wir ja schon mal für 4 1/2 Jahre unten waren. Mein Mann hat beim Aufbau der Opelautohäuser
in Zagreb,Split, Rijeka und Osjek mitgewirkt (Aftersalesmanager für diese Niederlassungen).
Vielleicht kennst du ja einige davon.
Jedenfalls denke ich das die Kriese in der Kfz-Branche nicht nur in Deutschland greift sondern
auch in Kroatien ein Thema íst.
Wenn wir in Trogir sind melden wir uns.
Echt nett von dir.

lg
pavicp

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

18.02.2009 18:57
#25 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

Zitat von pavicp
zu Huegus und beisplit79: wie alt seid ihr? Habt ihr Kinder?

Wir sind in den 30ern, unsere Kinder sind 4 1/2 und 3 1/2.

pavicp Offline




Beiträge: 33

19.02.2009 13:21
#26 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

Hallo huegus,
was hat euch dazu bewegt nach Kroatien auszuwander? Seid ihr kroaten? Werden eure Kinder in Kroatien zur Schule gehen - oder geht ihr dann
wieder zurück nach D. In welchem Ort seid ihr unten?

lg
pavicp

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

19.02.2009 16:05
#27 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

hast eine PM

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.02.2009 16:12
#28 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

Zitat von pavicp
Hallo Pino,
mitlerweile lebe ich seit 7 Jahren wieder in Deuttschland(Bayern) und bin hier zuhause. Wir fahren so oft es die Ferien der Kinder
und natürlich unser Budget zuläßt nach Trogir. Wie gesagt. Jetzt denke ich, das wir einfach zur falschen Zeit unten waren. Ich bin
nur wegen meines Mannes mitgegangen. Ich denke es ist wichtig das beide es wollen. Und wenn irgend wann mal die Zeit kommt das ich
auch wieder zurück möchte - dann ist das was ganz anderes.
lG
PS: Ich war mit meinen Kindern auf den wenigen Spielplätzen die es dort gibt - jedoch keine Spur von Einheimischen. Im Sommer
verstecken sie sich in Ihren Häuser weil es zu heiß ist - und im Winter wegen der Bura! Tja. Vielleicht ist es in größeren
Städten wie Split, Rijeka oder Zagreb anders als in einem kleinen Dorf namens Seget



Wenn du sagst Seget,warscheinlich Seget-Vranjica,kann ich es auch verstehen,das ist ein
Neusiedler Ort,und kaum einer kennt den anderen.In so eine Umgebung ist echt schwerig.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pavicp Offline




Beiträge: 33

20.02.2009 16:34
#29 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

Hallo pino,
unser Haus ist in Seget Donji. Von den Menschen und Umgebung fast das gleiche wie Seget-Vranjica.
Tote Hose in beiden Orten. Damals war ich gerade etwas über 20 J. Alles andere erklärt sich von
selbst.


beebee Offline




Beiträge: 291

28.02.2009 14:12
#30 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

Hallo Heiko01,
sehr interessant, Deine Geschäftsidee...
Ab der Saison 2010 werde ich für 2 Apartments in Rogocniza zuständig sein und unter anderem auch die website dafür gestalten. Gerade habe ich mir erst die emailadresse & den webspace gekauft, aber war natürlich per Google Earth schon auf der Suche nach schönen Luftaufnahmen, wurde aber leider enttäuscht, da hier nichts zu sehen ist. Der Gedanke dahinter ist grundsätzlich nicht das Haus zu zeigen, sondern eher den Weg von den Apartments zum Meer zu kennzeichnen -es liegt total Nahe -zu Fuß vielleicht 2 Minuten- das müssen potenzielle Kunden schon wissen... Ich habe mir Deine website schon gespeichert, vielleicht komme ich nächstes Jahr auf Dich zu!

lg beebee

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

28.02.2009 17:20
#31 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

Hi beebee,

kein Problem, habe ne Menge Bilder von Rogoznica, u.A. viele einzelne Häuser...musst mir mal ein Foto vom Haus schicken und wo es sich genau befindet...vielleicht habe ich es schon mit im Arhiv, wenn nicht - ich fliege Anfang Mai extra eine Runde nur für Panoramabilder.

Mit dem Weg zeigen ist übrigens ein Problem von vielen Vermietern.
Hier z.B. haben wir das für ganz " ortsunkundige " gut lösen können. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

beebee Offline




Beiträge: 291

02.03.2009 12:18
#32 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

Hey Heiko,

die Bilder auf der website sind wirklich gelungen, -natürlich sind die Apartments fast traumnahe am Meer, das ist bei uns nicht der Fall, aber ich denke, dass man mit Deinen Fotos den Meerzugang auch attraktiv macht. Ich habe letztes Jahr schon Fotos von den Apartments gemacht, auch vom gesamten Haus. Ich werde Dir die Fotos (+Adresse) einmal zukommen lassen, inklusive meinen Vorstellungen, vielleicht kannst Du mir dann ein unverbindliches Angebot machen.

Habe zwar zur Zeit ziemlich viel anderes zu tun, aber bis April schaff ich das sicher (Fotos raussuchen & genaue Adresse in Kroatien anfragen)

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

02.03.2009 14:19
#33 RE: Auswanderer Dalmatien Antworten

@ beebee, email findest Du auf unserer Seite Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wir machen das denn schon so, das es passt.

Viele Grüsse Heiko
____________

Seiten 1 | 2
Mietwohnung »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 11.5.2023 3sat 11:50 Uhr Der Geschmack Europas - Dalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 16.04.2023 13:42
von beka • Zugriffe: 544
Fr. 7.8.2020 alpha 19:30 Uhr Europa-Reportage - Der Traum von einem besseren Leben - Auswanderer und Rückkehrer in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 02.08.2020 17:21
von beka • Zugriffe: 925
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
Auswanderer für TV-Produktion gesucht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von NORDDEICHTV
11 04.12.2013 12:31
von Alex • Zugriffe: 1051
Deutsche TV produktion sucht für Die (T)Raumretterin Deutsche Auswanderer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Nina Dombrovskis
6 24.04.2012 18:40
von Alex • Zugriffe: 1783
Auswandern nach Dalmatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Klausi1111
97 01.09.2021 22:08
von Wikinger • Zugriffe: 19219
Deutscher TV-Sender sucht Kroatien-Auswanderer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Johannes_99pro
11 08.07.2011 19:33
von Ribar • Zugriffe: 1969
„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ sucht Auswanderer!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Goodbye Deutschland
30 18.05.2007 19:42
von Sandra73 • Zugriffe: 3073
Sa. 29.7.23 Kika 12:25 Uhr Die Abenteuer des jungen Marco Polo - Der verfluchte Schatz von Dalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
31 02.07.2023 13:49
von beka • Zugriffe: 5573
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz