Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
urlaubmithund Offline

25.01.2009 12:53
Suche Ferienwohnung in Istrien für Familie mit 2 lieben Hunde August 2009 antworten

Hallo,

wir möchten unser Urlaub im Agust 2009 in Istrien verbringen und suchen deshalb nach einen Ferienwohnung oder Haus, wo Hunde erlaubt sind, Erdgeschoß mit Terasse und vielleicht eine kleine Gartenteil vorhanden ist und im Strandnähe sich befindet.
Wir sind übrigens eine 4 köpfige nichtraucher und ruhige Familie...

Ich hoffe, ihr könnt uns helfen und einige Angebote oder Tipps geben.

Vielen Dank im voraus!

Diana

FerienhausListe Offline

25.01.2009 17:45
#2 RE: Suche Ferienwohnung in Istrien für Familie mit 2 lieben Hunde August 2009 antworten
Hallo Diana,

auf der Seite http://www.Ferienhaus-Liste.de findest du viele private Anbieter von Ferienwohnungen in Istrien. Bei den Objektbeschreibungen ist angegeben, ob eine Terasse vorhanden ist und ob die Unterkunft einen Garten hat. Es sind auch Angaben zu finden, ob das Grundstück wegen der Hunde eingezäunt ist. So kann man die Vierbeiner auch mal draußen laufen lassen.

Wenn du viele private Ferienunterkuenfte mit nur einer Anfrage mal anschreiben möchtest, kannst du folgenden Link benutzen http://www.ferienhaus-liste.de/buchung.php
In dieser Anfrage kannst du alle deine Wünsche an die Ferienwohnung angeben und die bevorzugten Reisegebiete festlegen. Danach erhälst du konkrete Angebote der privaten Vermieter aus den angegebenen Reisegebieten.

Viel Glück
Eva

urlaubmithund Offline

25.01.2009 18:16
#3 RE: Suche Ferienwohnung in Istrien für Familie mit 2 lieben Hunde August 2009 antworten

Hallo Eva,

vielen dank, ich habe also eine "Rundumfrage" erstellt. Ich hoffe, wir werden glück haben und finden wir etwas passendes.

Falls jemand aber weitere Tipps hat oder Konkrete Empfehlung, nehme ich sehr gerne entgegen!

Viele Grüße

Diana

Chris Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

25.01.2009 18:36
#4 RE: Suche Ferienwohnung in Istrien für Familie mit 2 lieben Hunde August 2009 antworten
urlaubmithund Offline

25.01.2009 18:57
#5 RE: Suche Ferienwohnung in Istrien für Familie mit 2 lieben Hunde August 2009 antworten

Ich gucke schon den ganzen Tag... kreuz und quer...

Viele Angebote sind in deinem Link aber sehr weit weg von uns. Ich denke, bis Pula ist möglich für uns, danach wird es einfach zu weit. [sad]
Letztes Jahr waren wir in Rovinj, das war auch sooo schön.

Ich suche weiter...

Viele Grüße

Diana

Chris Online

25.01.2009 19:03
#6 RE: Suche Ferienwohnung in Istrien für Familie mit 2 lieben Hunde August 2009 antworten
In Antwort auf:
Ich suche weiter...

Ganz viel Glück dann noch dabei!

Vllt. melden sich doch noch ein paar Leute hier!
urlaubmithund Offline

27.01.2009 21:39
#7 RE: Suche Ferienwohnung in Istrien für Familie mit 2 lieben Hunde August 2009 antworten

Hallo,

ich wollte mich nochmal kurz melden. Dank euere tipps haben wir ein sehr schönes Ferienhaus in Medulin gefunden!
Es sind zwar noch einige Wochen und Monate bis unser Urlaub, ich freue mich aber jetzt schon riesig.

Viele Grüße

Diana

PS; Ich finde dieses Forum einfach super, hier findet man jede menge Infos und es wird einem wirklich geholfen. [smile] Das mußte ich noch loshaben.

Chris Online

27.01.2009 21:41
#8 RE: Suche Ferienwohnung in Istrien für Familie mit 2 lieben Hunde August 2009 antworten

Hallo Diana

Vielen Dank für deine nette Rückmeldung und einen wirklich schönen Urlaub in Medulin!

Vandana75 Offline

31.01.2009 19:01
#9 RE: Suche Ferienwohnung in Istrien für Familie mit 2 lieben Hunde August 2009 antworten

hallo diana,

ich habe es noch schwerer als ihr, den wir haben 4 hunde zwar alle klein, dackelgröße,so gut wie unmöglich etwas zu finden. wenn du so nett bist sag uns doch wo ihr auf medulin ws gefunden habt vieleicht dürfen wir auch hin :-)

wir reisen vom 6.06 bis 20.6.

danke
gruß
wanda

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

31.01.2009 19:44
#10 RE: Suche Ferienwohnung in Istrien für Familie mit 2 lieben Hunde August 2009 antworten

hallo wanda,

ich glaube, es ist besser, du schickst diana eine pm, sie hat seit ihrem letzten beitrag nicht mehr ins forum geguckt!

viel glück!
petra

urlaubmithund Offline

31.01.2009 20:08
#11 RE: Suche Ferienwohnung in Istrien für Familie mit 2 lieben Hunde August 2009 antworten

Hallo Wanda,
wir haben -wie gesagt in Medulin- was gefunden. Die genaue Adresse kennen wir noch nicht, weil über novasol gebucht. Wenn Du in google CIM186 eingibst, findst Du die Wohnung. Ansonsten kann ich nur empfehlen, den link http://www.ferienhaus-liste.de/buchung.php
zu benutzen, da haben sich bei uns viele gemeldet- und die sich melden, wissen ja bereits, dass Ihr mit einem Rudel Hunde anreist *lol*

Liebe Grüße
Diana