das Divecenter Hvar hat in seinem Haus ein neues Luxus Apartment für max 5 Personen fertig gestellt.
Es ist mit 150 - 200 €uronen / Tag sicherlich nicht für jeden Geldbeutel geeignet, dafür aber mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet wie zum Beispiel Küche mit Spülmaschine, Microwelle, Tiefkühlschrank usw. Ledergarnituren im Wohnraum, 107 cm Flatsreen mit 5.1 Dolbysound usw, Bad mit Wanne und Massagedusche - Soundsystem - , 2 Schlafzimmer mit Sat Tv und vieles mehr. Natürlich ist auch jedes Zimmer klimatisiert.
Also, wer von Euch auch im Urlaub auch etwas mehr von seiner Unterkunft erwartet, sollte sich das Apartment einmal ansehen.
Ach, eine Bitte noch. Laßt uns nicht über die Preise in Hvar Stadt reden, die sind nun mal teurer als der Rest Kroatiens. Das Hotel Amfora nimmt in der Hauptreisezeit zum Beispiel fast 240 €uro / Tag und Eigenanreise / Frühstück / für ein kleines 24 Quadratmeter Doppelzimmer.
Ach ja, die Standartapartments des Hauses findet Ihr hier :
na, da bin ich ja froh (grins), aber es besteht ja immerhin die wahrscheinlichkeit - wenn auch nur sehr geringfügig - dass es den meerblick gibt, aber kein foto davon (das wäre dann allerdings in meinen augen ein großer fehler!)
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Also ich seh alle Bilder, bei mir gehen die Links einwandfrei. Nur ist kein Foto von der Aussicht zu sehen. Sicher kann uns Jürgen noch sagen, ob man vom Balkon Meerblick hat.
1.) Das Apartment hat zwei Balkone. Einer hat direkten Blick auf die Burg - ist besonders im Sommer Supergeil wenn sie mit Feuerwerk und in spezieller Beleuchtung erstrahlt.
2.) Der andere balkon hat eingeschränkten Meerblick über die Dächer der davor liegenden Häuser, deshalb ist er nicht erwähnt.
3.) Heute kam es zeitweise zu einem Ausfall der Leitungen in und um München. Je nach dem, wie Ihr geleitet wurdet, hattet Ihr keinen Zugriff auf den Server. Deshalb kam der eine durch, der andere nicht.
4.) Danke, auch ich finde, das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich OK.
Wer Fragen hat, einfach fragen, ich helfe gerne weiter.
Job[wink] Bin Zeuge. Also so viel Wärmer kanns auf der Insel nicht sein.
Es sei den Im Glashaus[wink]
Aber es war trotzdem schön, im gegensatz zu den Letzten Tagen tut auch die bura gut.
Die Temperatur sagt mir mein Außenfühler auf dem Balkon. Klar hängt der schon etwas in der Sonne.
Wetter Online sagt übrigens gerade für 14.00 Uhr 9,8 Grad, mein Thermometer ( im Schatten :-) )25,4 Grad. Die Meßstation liegt aber auch fast 100 Meter höher.
Aber ...., egal wie, ist wohl allemal besser als in Deutschland, oder ????
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.