Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 3.614 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
Hase Offline




Beiträge: 452

31.01.2009 14:24
#21 RE: Norddalmatien im Mai Antworten

Zitat von Vera

Ach, du meinst, ich käme wohl nicht mit einer Einladung zu Kaffee und Kuchen davon?


auf gar keinen FALL!!!!

Zitat von Vera
Ich finde übrigens, wir haben uns im September prima benommen. Es hat sich doch überhaupt niemand beschwert.


findest du wirklich? Ich denke die Mitmenschen die uns ertragen "mussten", wussten vorher auch nicht was es für seltsame Gestalten gibt

Zitat von Vera
Außerdem glaube ich nicht, dass Ratibier so zart besaitet ist und vor ein paar gackernden Weiblichkeiten gleich die Flucht ergreift.



Es sind ja nicht nur Weiblichkeiten!!! Und ausserdem ist Rati ein ein sehr sensibles Wesen *auf dem Boden lieg vor lachen*

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

31.01.2009 14:39
#22 RE: Norddalmatien im Mai Antworten

Zitat von Ratibier
Da ist nix mit Billigstrom
Bei Bura drehehen sich die Dinger überhaupt nicht.
Das wundert mich auch immer



http://de.wikipedia.org/wiki/Windkraftanlage

Bei sehr großen Windgeschwindigkeiten (Sturm) wird die Anlage abgeschaltet, um Schäden zu vermeiden (Details siehe unten Abschnitt: Regelung und Betriebsführung)...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

31.01.2009 14:41
#23 RE: Norddalmatien im Mai Antworten
Zitat von Hase
Zitat von Vera

Ich finde übrigens, wir haben uns im September prima benommen. Es hat sich doch überhaupt niemand beschwert.

findest du wirklich? Ich denke die Mitmenschen die uns ertragen "mussten", wussten vorher auch nicht was es für seltsame Gestalten gibt


Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Die einen nehmen uns wieder mit und zu den anderen dürfen wir auch jederzeit wiederkommen. Oder meinst du etwa, die sitzen bibbernd da und hoffen, dass wir der Einladung nicht folgen?

________________________
Meine Fotogalerie

Hase Offline




Beiträge: 452

31.01.2009 14:46
#24 RE: Norddalmatien im Mai Antworten

Zitat von Vera

Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Die einen nehmen uns wieder mit und zu den anderen dürfen wir auch jederzeit wiederkommen. Oder meinst du etwa, die sitzen bibbernd da und hoffen, dass wir der Einladung nicht folgen?



Die einen die uns mitnehmen, brauchen uns weil sonst keiner will!!!!

Die anderen sind froh wenn sie nicht morgens um 5uhr aus dem Bett geklingelt werden und dann noch eine Inselrundfahrt machen müsse um spezielle User wieder zu entsorgen

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

31.01.2009 15:04
#25 RE: Norddalmatien im Mai Antworten

hey pino hört doch auf,bei euch unten ist es so heiß das hält keiner aus.bei uns in bibinje weht immer kühlender wind,meistens maestral,auf jeden fall angenehmer als bei euch da unten in der sauna.gruß zet

Hase Offline




Beiträge: 452

31.01.2009 15:07
#26 RE: Norddalmatien im Mai Antworten

Zitat von zet
hey pino hört doch auf,bei euch unten ist es so heiß das hält keiner aus.bei uns in bibinje weht immer kühlender wind,meistens maestral,auf jeden fall angenehmer als bei euch da unten in der sauna.gruß zet



genau so isset!!!

du wirst mir immer sympathischer vielleicht komm ich im Mai mal auf ´nen Kaff vorbei. Bin in Debeljak

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

31.01.2009 15:25
#27 RE: Norddalmatien im Mai Antworten


Ich will niemanden Angst machen, aber ich würde in so einem Fall doch ein bisschen mehr investieren, als einen Stück Kuchen und ne Tasse Kaffee.

Angefügte Bilder:
Paskabura.jpg  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

31.01.2009 15:27
#28 RE: Norddalmatien im Mai Antworten

OK, du hast mich überzeugt. Da werden wir wohl zusammenlegen müssen und ein Menü draus machen

________________________
Meine Fotogalerie

Hase Offline




Beiträge: 452

31.01.2009 15:32
#29 RE: Norddalmatien im Mai Antworten
Zitat von Ratibier
Ich will niemanden Angst machen, aber ich würde in so einem Fall doch ein bisschen mehr investieren, als einen Stück Kuchen und ne Tasse Kaffee.



Du hast recht für 2 Stücke feinsten Kuchen und einen "Magenfreund" hinterher soll es wohl auch noch eben reichen aber dann muss wirklich gut sein
Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

31.01.2009 15:38
#30 RE: Norddalmatien im Mai Antworten

Hallo Ratibier : ist das auf Pag ?
gruß sestrice

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

31.01.2009 15:54
#31 RE: Norddalmatien im Mai Antworten

Zitat
ist das auf Pag ?


Ja! Das ist die Pager Bucht - Stadt Pag

________________________________________________________________________________


Was ist das für ein Schrott???
Will deshalb kein Thread aufmachen und in "Forum-Suche" darf ich nicht schreiben

Hat heute schon mal jemand was gesucht??

Nach „Kornaten“ gegoogelt, im Chat gelandet und dann läst sich die Seite noch nicht mal öffnen, weil angeblich verseucht

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn ich "Split" eingebe - gleiches Spiel

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.01.2009 16:20
#32 RE: Norddalmatien im Mai Antworten
Der Link Split funktioniert jetzt aber
bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

31.01.2009 16:47
#33 RE: Norddalmatien im Mai Antworten

war wohl ne Störung....bei Google
ich hatte es auch.....bin auf ne andere Suchmasch.ausgewichen
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

31.01.2009 17:40
#34 RE: Norddalmatien im Mai Antworten

Billgstromm ha ha ha
Nich mal dafuer ist die Bura gut

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

01.02.2009 21:35
#35 RE: Norddalmatien im Mai Antworten
Zitat von pino
Billgstromm ha ha ha
Nich mal dafuer ist die Bura gut

Mein lieber Freund,
geb’ doch gleich zu, dass du nur neidig bist, statt andauernd gegen der Bura zu wettern.

Den Strom kann man ohne weiteres auch aus Maestral, Tramuntana oder Levanat machen,

Für den Paski Sir oder einen echten Dalmatinski Prsut braucht man aber unbedingt einen guten Bura,
sonst wird das nur so ein ordinärer, verqualmter Räucherschinken, wie man den überall bei euch unter Biokovo verkauft.
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete MFG von der Region Ingolstadt nach Süd/Norddalmatien ab 2.8
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Horst1976
0 01.08.2023 12:08
von Horst1976 • Zugriffe: 146
2015 Mit Hund nach Norddalmatien?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Kerstin1960
12 30.01.2015 19:23
von Posedarje • Zugriffe: 1633
Badeurlaub mit Kids in Norddalmatien / Zadar o.ä.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ChrisW381
2 29.07.2013 11:45
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 1018
Kajak und Ferienwohnungen auf der Insel Murter. Norddalmatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von ozren
1 23.11.2012 12:09
von Thofroe • Zugriffe: 2246
Fahrradwerkstatt in Zadar/Norddalmatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von sieg01
10 15.04.2018 14:11
von sieg01 • Zugriffe: 3098
St. Peter, Norddalmatien, Ferienwohnung , 1.6. - 30.9. frei
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Ruzica
2 01.06.2005 11:38
von K. Birke (Gast) • Zugriffe: 668
Zeltplatz-Familie-Istrien oder Norddalmatien direkt am Meer
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von olimabo
1 17.03.2005 10:48
von beka • Zugriffe: 1040
Pag - Kvarner oder Norddalmatien?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von hadedeha
9 03.12.2004 18:02
von fr.henning • Zugriffe: 1511
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz