Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

04.02.2009 23:42
Was ist 2009 auf Krk los Antworten

Hallo an alle Krk-Fans und solche, die es werden wollen!

Vor einiger Zeit haben wir auf unserer Homepage die Rubrik Aktuelles eingerichtet und mit einigen (wenigen) Infos gefüllt.

Dank Solines Hilfe, konnten wir nun einen Terminkalender einrichten und mit etlichen Veranstaltungen der Stadt Krk füllen.lichen Dank dafür. Nach und nach werden wir diese Rubrik weiter ausbauen.

Wer also gerne wissen möchte, ob und was während seines Aufenthaltes auf Krk so los ist, kann gerne einen Blick auf unsere Seite werfen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über weitere Anregungen und Veranstaltungstipps. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Gaukeley, deren Vorschlag half, die Seite übersichtlicher zu gestalten.

LG
Petrina

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.02.2009 17:13
#2 RE: Was ist 2009 auf Krk los Antworten

Mann kann such wirklich fragen was auf KRK los ist,wundert mich dass
unsere Soline nicht davon gehoert hat.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.02.2009 17:16
#3 RE: Was ist 2009 auf Krk los Antworten

Das steht hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe schon seit 2 Stunden und hat wohl auch nichts mit den Veranstaltungen auf Krk zu tun...

________________________
Meine Fotogalerie

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

18.02.2009 17:32
#4 RE: Was ist 2009 auf Krk los Antworten

@Pino

Du solltest mal häufiger in meiner Bibel, wie Rati schon mal schreibt, nachlesen, dann bist du immer auf dem laufenden.

Die allerneuste Nachricht findest du hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Den Vater konnte ich bisher noch nicht telefonisch erreichen, um ihm meine Glückwünsche zu sagen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.02.2009 18:51
#5 RE: Was ist 2009 auf Krk los Antworten

Seit neustem gibt es auf KRK einen Kerl der einem aus dem Kaffeesatz sagt, ob man (oder Frau) bald die LV des Ehepartners ausbezahlt bekommt - für schlappe € 100,- !!

Lieber einen Thun als nix tun!

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

25.02.2009 20:57
#6 Baška feiert die Glagolica Antworten

“Spreche mit deinem Herzen” lautet der Titel eines Projekts, das 2009 in Baška, einem renommierten Touristenziel auf der Insel Krk, stattfinden wird. Das Jahr 2009 wird der „Glagolica“, dem alten Kroatischen Alphabet, gewidmet. Die Gäste in und um Baška erwarten das ganze Jahr kulturelle, unterhaltsame, sportliche und andere Ereignisse.

Leider wurden noch keine genauen Daten für die einzelnen Veranstaltungen bekannt gegeben. Unter anderem soll ein mit vielen Glagolitischen Steinmonumenten versehener „Pfad des Glagolitischen Alphabets" fertig gestellt werden. Sobald mir Termine bekannt werden, werde ich diese natürlich in den Terminkalender mit aufnehmen.

Weitere Infos zum Thema unter Aktuelles auf unserer Homepage.

LG

Angefügte Bilder:
Monument Baska.jpg  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlauberschikanen: Hitliste 2009
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von beka
56 27.01.2010 18:09
von Glueckmacher • Zugriffe: 4936
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49871
Prva HNL 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
54 27.05.2011 23:02
von zet • Zugriffe: 3612
EXIT-Musikfestival in Novi Sad (9. bis 12. Juli 2009)
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mrga
0 15.05.2009 13:17
von Mrga • Zugriffe: 1037
Forumstreffen am 15.8.2009 in Malinska
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline 1
60 14.08.2009 17:11
von tzhaube1 • Zugriffe: 5207
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz