Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 77 Antworten
und wurde 3.818 mal aufgerufen
  
 Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.02.2009 19:01
#21 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Jetzt haben wir Speedy etwas mehr als 24 Stunden und ich möchte mal berichten.

Wie ich heute morgen schon geschrieben habe, war er die ganze Nacht schön ruhig und hat bei uns draussen in der Sommerküche geschlafen. Das Foto habe ich dann heute Morgen gemacht und er scheint euch ja allen zu gefallen.

Heute Mittag mussten wir unbedingt nach Krk fahren. Natürlich wollten wir ihn nicht gleich allein zu Hause lassen. Also haben wir den Versuch wagen müssen. Meine Frau hat ihm im Auto eine Decke vorbereitet und die Türe offenstehen lassen. Ich habe ihn dann geholt und er ist sofort freudig in das Auto gesprungen. Bei der Fahrt hat er gar keine Probleme gemacht. In Krk angekommen hatte meine Frau etwas zu erledigen und ich habe dann in der Zwischenzeit einen Spaziergang mit ihm am Hafen gemacht. Er hat etwas gezogen, aber auf mein Kommando "polako" hat er sofort gehört und ist bei Fuss gegangen.

Das Schönste ist heute Nachmittag passiert. Er hatte vorher noch nie gebellt. Meine Frau war mit ihm in unserem Garten, als sich ein Besuch unserem Grundstück näherte. Sofort ist Speedy zur Einfahrt gerannt und hat erst einmal kräftig gebellt und die Zähne gefletscht. Daran konnten wir erkennen, dass er schon nach so kurzer Zeit, seine neue Heimat verteidigen wollte.

Über eure Zusprüche ihn zu behalten, haben wir uns sehr gefreut und wir bedanken uns dafür. Zwei User, hier aus dem Forum haben sogar angerufen und meinten, je länger Speedy bei euch ist, um so ungerne gebt ihr ihn wieder ab. Es könnte sein, dass sie am Ende Recht behalten.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.02.2009 19:05
#22 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Zitat
Es könnte sein, dass sie am Ende Recht behalten.


Ihr habt längst verloren und Speedy hat den Sieg in der Tasche !!

rak Offline




Beiträge: 3.989

06.02.2009 19:13
#23 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Es gibt ein Happy End.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.02.2009 19:13
#24 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Eben ist mir die bekannte Frage eingefallen:
Wie kommt eine Jungfrau zum Kind?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.02.2009 19:13
#25 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Bravo Soline, das hört sich doch schon ganz nach Familie an

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.02.2009 21:19
#26 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

In Antwort auf:
Über eure Zusprüche ihn zu behalten....
Falls ihr ihn dann doch noch hergeben wollt; mein Nachbar Chiu Huang Tsiu würde ihn euch gerne abnehmen, der hat schon ganz viele Hunde aus der Nachbarschaft bekommen, muss ein Hundenarr sein....!

Lieber einen Thun als nix tun!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.02.2009 21:33
#27 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten
Zitat von ribar
In Antwort auf:
Über eure Zusprüche ihn zu behalten....
Falls ihr ihn dann doch noch hergeben wollt; mein Nachbar Chiu Huang Tsiu würde ihn euch gerne abnehmen, der hat schon ganz viele Hunde aus der Nachbarschaft bekommen, muss ein Hundenarr sein....!

Wie mir meine Agenten soeben mitgeteilt haben, schreibst du Blödsinn. In 100 km. Entfernung von deinem Wohnort, gibt es solch eine Person nicht.
Gerade du als Dr. solltest besser mal die Frage klären, wie eine Jungfrau zu einem Kind kommen kann.
Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

06.02.2009 22:11
#28 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Hallo Soline

G R A T U L A T I O N

zu Eurem Familien- Zuwachs ! Speedy scheint ja nicht nur schnell
sondern auch sehr wachsam zu sein. mußt ihm nur beibringen,
daß die Straße ein anderes Revier ist damit er nicht zu viel bellt.

. . .grüße vom sestrice

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.02.2009 22:18
#29 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Zum einen, schön,daß das Hündlein offensichtlich ein gutes Zuhause gefunden hat, andererseits bin ich erstaunt wieviel Zuspruch und gute Ratschläge der Findelhund erfahren hat. Wäre das bei einem Menschenkind ähnlich verlaufen?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.02.2009 22:28
#30 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten
@fredinada

Du kannst sicher sein, wenn man uns ein Baby vor die Tür gelegt hätte, gäbe es für uns, trotz unseres Alters, absolut keine Frage, wir würden es gerne behalten wollen, wenn wir dürften.
Ich bin mir übrigens sicher, dass wir bei dieser Entscheidung ebensoviel Zuspruch im Forum gefunden hätten, wie jetzt bei unserem Speedy.
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.02.2009 22:40
#31 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten
Das glaube ich dir, ich habe aber in diesem Forum schon Diskussionen erlebt, hauptsächlich von millitanten Hundebesitzern geführt, denen der Hund das höchste war. Damit meine ich dich als Zufallsherrchen nicht. Es gab hier schon Leute, die ihren Hund über Menschen gestellt haben. Ich hatte ja nur mal Stress wegen Katzenrezepten....
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

06.02.2009 23:07
#32 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten
Zitat von Soline1
Eben ist mir die bekannte Frage eingefallen:
Wie kommt eine Jungfrau zum Kind?

Ein Forumsguru ist noch lange kein Hundemanager, sofern ist das eigentlich gar kein Wunder, dass du auf den Trick reingefallen bist.

Sei doch einfach froh, dass man dir nicht 10 Gramm Heroin zum "Vermitteln" mitgegeben hat,
denn mit dem Tölchen wirst du mit Sicherheit viel mehr Spaß haben, als mit dem Dreckzeugs, obwohl man davon auch abhängig werden kann.

Mir geht’s wie dem Flipper. Ich habe vier Hunde überlebt und war mir immer wieder sicher, nie mehr einen Hund haben zu wollen. Ich habe aber leider keinen Charakter, so dass ich auch immer wieder schwach geworden bin - aber nie bereut.

Um auch dauerhaft Spaß am Hund zu haben, musst du dir das Tölchen aber erziehen. Dafür brauchst du nur ein bisschen Geduld und die Liebe.

Halte ihn am Anfang etwas knapp mit Futter und gebe ihm nur ein Leckerli oder ein Stückchen Fleisch, wenn er das gut gemacht hat, was du ihm gerade beibringen wolltest.
Das Alter kann ich zwar nicht abschätzen, aber wie ein Welpe sieht der Speedy Gonsales nicht aus, so dass du schon ein bisschen Arbeit in die Erziehung investieren musst.

Das ist aber nur ne Geduldsache und du wirst dich schon sehr bald wundern, wie clever so ne Töle sein kann und wie gut es dir tut, so einen Freund zu haben.

Kann diese Schnauze lügen??
Angefügte Bilder:
tölchen.jpg  
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

06.02.2009 23:31
#33 Das Unterhaltungsgetier Antworten

--------------------------------------------------------------------------------
Eben ist mir die bekannte Frage eingefallen:
Wie kommt eine Jungfrau zum Kind?
--------------------------------------------------------------------------------
Man kann oft nicht widerstehen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

06.02.2009 23:43
#34 RE: Das Unterhaltungsgetier Antworten
In Antwort auf:
Man kann oft nicht widerstehen.

Na du hast inzwischen bestimmt schon die ganze Kollektion davon.
Man munkelt in Orebic, dass sich die Viecher bei dir neuerdings schon zu dritt eine Klimaanlage teilen müssen

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

07.02.2009 00:05
#35 RE: Das Unterhaltungsgetier Antworten

Zitat von fredinada
Es gab hier schon Leute, die ihren Hund über Menschen gestellt haben.
Tja ob du es glaubst oder nicht, aber ich schätze meinen Hund mehr als manche Menschen. Und das ist nicht mal militant geäußert, nur ganz einfach die Realität.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.02.2009 07:05
#36 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

In Antwort auf:
Wie mir meine Agenten soeben mitgeteilt haben, schreibst du Blödsinn. In 100 km. Entfernung von deinem Wohnort, gibt es solch eine Person nicht.
O.K. - ich gebe ja zu, dass es kein Nachbar- sondern vielmehr unser Leibei.... ääh hochbezahlter Bediensteter ist und die Leute kennen ihn hier nicht, weil er von uns ein kuschelig warmes Plätzchen im Heizungskeller bekommen hat.

In Antwort auf:
Gerade du als Dr. solltest besser mal die Frage klären, wie eine Jungfrau zu einem Kind kommen kann
Diese Frage hat uns ja wohl vor ein paar Jahren unser Boris Bobbele Becker ansatzweise beantwortet; "Samenraub" heisst der Trick ! Funktioniert wohl ganz einfach - aber vielleicht können uns das die Forumsfrauen etwas besser erklären....!?

In Antwort auf:
Du kannst sicher sein, wenn man uns ein Baby vor die Tür gelegt hätte, gäbe es für uns, trotz unseres Alters, absolut keine Frage, wir würden es gerne behalten wollen, wenn wir dürften

Vielleicht kann der Forums-Daniel Düsentrieb (der, der immer so tolle Sachen aus einfachen Alltagsgegenständen baut..) eurem heimlichen Kinderwunsch durch ein erfolgsversprechendes Hilfsmittel förderlich sein!? Schlage vor, z.B. einen Brotkasten in drei Schritten zu einer Babyklappe umzubauen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.02.2009 11:22
#37 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten
In Antwort auf:
Wie kommt eine Jungfrau zum Kind?

Erinnere Dich an unser Bobbele, der hat es in London vorgemacht wie das geht ....
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.02.2009 11:35
#38 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Zitat von Soline
wie jetzt bei unserem Speedy
.

Habt ihr das überhaupt registriert?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

07.02.2009 11:37
#39 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Mir war das schon gestern klar

Zitat von Ratibier
Ich gratuliere dir schon mal zu eurem Hund
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.02.2009 11:41
#40 RE: Bin auf den Hund gekommen Antworten

Zitat von fredinada
Zum einen, schön,daß das Hündlein offensichtlich ein gutes Zuhause gefunden hat, andererseits bin ich erstaunt wieviel Zuspruch und gute Ratschläge der Findelhund erfahren hat. Wäre das bei einem Menschenkind ähnlich verlaufen?


Ich finde, das kann man nicht vergleichen. Einen Hund aus dem Tierheim kann man ja unbürokratisch aufnehmen, ein Findelkind kann man aber nicht so einfach aus einer Laune heraus behalten. Da gibt es logischerweise andere Vorschriften und von daher ist ein Vergleich gar nicht möglich.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kleines Hotel am Strand mit Hund bis Zadar/Sibenik
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von maex-la
3 11.09.2021 22:07
von Orlando • Zugriffe: 732
Hund bei Unfall abhanden gekommen, BELOHNUNG !
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Ribar
0 26.07.2016 07:45
von Ribar • Zugriffe: 942
Übernachtungsmöglichkeit mit Hund Raum Graz
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wolli
1 30.01.2012 10:29
von Chris • Zugriffe: 1307
Krk Stadt mit Hund, Tipps gesucht
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von kokomika
16 01.09.2011 00:58
von kokomika • Zugriffe: 1184
Krk mit Hund
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fiboba
0 22.09.2010 22:10
von Fiboba • Zugriffe: 1197
Cp mit Kindern und Hund Umag, oder Lanterna?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Loana
5 29.12.2009 18:03
von slowen1921 • Zugriffe: 3121
mit dem Hund nach Istrien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von katiiiiii
2 10.06.2009 15:40
von Chris • Zugriffe: 876
Grosse Hunde in Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von dany_mani
83 06.02.2009 10:28
von Thomas+Sabine+Herman • Zugriffe: 8701
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz