Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.664 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Shali Offline



Beiträge: 13

06.02.2009 13:01
Flug nach Pula - wie weiter nach Rabac? Antworten

Guten Morgen zusammen!

Wir möchten für den nächsten Urlaub das Hotel Lanterna in Rabac buchen - allerdings bieten die Veranstalter bei Flugreisen keinen Transfer zum Hotel an. Das heißt, die Maschine landet in Pula und wir müssen schauen, wie wir nach Rabac kommen.

Habt Ihr eine Idee? Taxi? Mietwagen? Bus?
Da dies mein erklärtes Traumziel ist, würde ich nur ungern am Transfer scheitern. Also bitte - gebt alles für uns!

Ich sag jetzt schon Danke!!

- Bevor Du einen Riesen fürchtest, schau nach, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist! -

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.02.2009 13:17
#2 RE: Flug nach Pula - wie weiter nach Rabac? Antworten

Schau mal bei Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Da stehen immer die Fahrpläne des laufenden Monats drin, die ändern sich aber nicht. Vielleicht ist ja was zu eurer Flugankunft passend dabei.

Und warum sollte das am fehlenden Transfer scheitern? Du hast ja selber mehrere Möglichkeiten aufgezählt, wobei natürlich der Bus die preiswerteste ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Shali Offline



Beiträge: 13

06.02.2009 14:19
#3 RE: Flug nach Pula - wie weiter nach Rabac? Antworten

Danke für Deine Rückmeldung.

Das hab ich schon versucht, leider erfolglos.

Wenn ich Pula-Rabac eingebe, kommt immer eine Fehlermeldun:

(Početno stajalište je obavezno
Završno stajalište je obavezno)

Leider bin ich der Sprache so überhaupt nicht mächtig, deshalb hab ich keine Ahnung, warum das nicht funzt.

Hast Du denn eine Ahnung, mit welchen Kosten ich für ein Taxi rechnen muss? Es sind ja (grob geschätzt) rund 50 km eine Strecke...

Liebe Grüße
Shali

- Bevor Du einen Riesen fürchtest, schau nach, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist! -

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.02.2009 14:34
#4 RE: Flug nach Pula - wie weiter nach Rabac? Antworten

Die Seite gibts auch auf Englisch: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Es scheint, als ob Rabac nicht direkt angefahren wird. Als Station musst du dann Labin eingeben und dir dann für die restliche kurze Strecke ein Taxi nehmen. Ein Taxi für den ganzen Weg dürfte ziemlich teuer sein. Frag doch mal im Hotel an, ob die einen Transfer anbieten oder schreib eine örtliche Reiseagentur in Labin oder Rabac an, ob die sowas machen.

http://www.rabac-labin.com/de,293,reisebc3bcros.aspx

________________________
Meine Fotogalerie

Shali Offline



Beiträge: 13

06.02.2009 16:57
#5 RE: Flug nach Pula - wie weiter nach Rabac? Antworten

Vera, Hvala lijepa für Deine Links. Ich hab jetzt mal ein paar Reisebüros wegen eines Taxis angemailt - vielleicht haben wir ja Glück.

MIt dem Bus zu fahren ist ja recht unentspannt mit dem Gepäck und unseren mangelnden Sprachkenntnissen. Nachher landen wir sonstwo...

- Bevor Du einen Riesen fürchtest, schau nach, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist! -

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

06.02.2009 16:59
#6 RE: Flug nach Pula - wie weiter nach Rabac? Antworten

Hier auf dieser Seite ziemlich unten ist auch noch mal ein Fahrplan:
http://www.pulainfo.hr/k57/autobus/ und hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Der Bus hält, wie Vera schon geschrieben hat, in Labin.
Zuerst musst du aber vom Flughafen Pula zum Busbahnhof fahren.
Alles sehr zeitaufwändig .

Darf ich mal fragen, welcher Reiseveranstalter hier keinen Transfer anbietet?
Das wäre schon ganz interessant zu wissen. Gerne auch über pn.

LG Claudia

Shali Offline



Beiträge: 13

06.02.2009 17:34
#7 RE: Flug nach Pula - wie weiter nach Rabac? Antworten

Gauch Reisen... Ich hab grad mit denen telefoniert und um Lösungsmöglichkeiten gebeten.
Spätestens am Montag soll ich eine Antwort haben. Schau'n mer mal...

- Bevor Du einen Riesen fürchtest, schau nach, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist! -

Shali Offline



Beiträge: 13

06.02.2009 18:23
#8 RE: Flug nach Pula - wie weiter nach Rabac? Antworten

Und Dank der Links von Euch hab ich jetzt auch eine Mail-Adresse vom Hotel gefunden. Die hab ich auch direkt angemailt. Bin gespannt, was wird.

- Bevor Du einen Riesen fürchtest, schau nach, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist! -

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.02.2009 22:52
#9 RE: Flug nach Pula - wie weiter nach Rabac? Antworten

In Antwort auf:
Darf ich mal fragen, welcher Reiseveranstalter hier keinen Transfer anbietet?
Das wäre schon ganz interessant zu wissen. Gerne auch über pn.


Das habe ich schon öfter gesehen, wenn Flüge mit Tuifly oder Germanwings durchgeführt werden, auch wenn man eine Pauschalreise, also mit Flug und Hotel bucht. Das muss man ziemlich aufpassen, ob ein Transfer im Preis mit drin ist.

________________________
Meine Fotogalerie

urike ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 12:27
#10 RE: Flug nach Pula - wie weiter nach Rabac? Antworten

hi Shali,

wie hast Du das Transport-Problem gelöst?
Ich fahre Mitte September ins Valamar Sanfior, wir kommen ca 15.45 h in Pula an und müssen dann selber weiter (auch Glauch-Reise)

Wäre sehr glücklich, wenn Du weiter helfen könntest.

Urike

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Krk (Cizici oder Punat) oder Istrien (Pula)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von ladybiird
10 20.05.2014 18:01
von Chris • Zugriffe: 5357
Valbandon, Pula, Istrien mit Frau und drei kidz
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von the.schwede
3 22.10.2013 12:13
von Krlezina • Zugriffe: 2934
Flug Pula - Zadar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von bavaria
5 09.06.2009 09:32
von zdribac • Zugriffe: 814
Flug Tuifly Köln – Rijeka 5130 vom 14.09.2008
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Soline 1
25 17.09.2008 22:43
von Daniel • Zugriffe: 1940
Bald Flüge Pula-Belgrad
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von montokuc
0 16.08.2006 18:12
von montokuc • Zugriffe: 394
Do. 4.4.24 ORF3 14:50 Uhr Der Flug der Störche
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 11.03.2024 16:57
von beka • Zugriffe: 3635
HILFE...... DELPHINATTRAKTION IN RABAC?
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Gara
5 29.06.2004 23:50
von chiemgauer • Zugriffe: 1721
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz