So wie es aussieht fahren wir im August nach BRAC- Postira.
Gibts ein paar Tioos bzw Anmerkungen? Wie ist der Strand dort? Gibt es dort einen eine Promenade mit Standln wo man spazieren und shoppen kann? Wie sieht es aus mit restaurants? Bars?
War als kleiner Junge schon in Postira in den Ferien ,in den sechziger fohriges Jahr ebenfalls aber nur zwei Tage Geschäftlich. Meine errinerung nach gibt es nur ausserhalb Postira ,Richtung Supetar einen Wunder schönen Sandstrand. Frage nach wenn Du dort bist
Hallo, wir fahren im Sommer ( August) auch nach Postira, würde uns auch interessieren ob dort gut einzukaufen ist oder etc, oder eher etwas weiter wegfahren muß.
Und ich möchte gerne wissen, da wir ja auch im August in Postira sind, wo man denn in der Nähe shoppen kann? Also ich meine nicht Essenssachen sondern eher die typische Touri-Sachen. Also die Märkte, wo T-Shirts, Handtaschen usw. verkauft werden...... Na die nachgemachten Sachen, halt..... Also so einen ähnlich großen Markt wie z.B. in Makarska. Nicht nur zwei so kleine Ständchen, sondern vieeel Auswahl...
Ich fürchte, so eine Auswahl wie in Makarska findest du nur dort und in Split. Auf Brac wird es sich auf einige Stände beschränken. Da wirst du in Bol und Supetar noch das meiste finden. Ansonsten fahrt ihr am besten mal von Sumartin rüber nach Makarska. Das Auto könnt ihr ja am Hafen stehen lassen, dann kostet die Überfahrt auch fast nichts.
Danke Vera!! Jetzt hab ich noch nen Grund gefunden, meinen Mann zu überreden, doch nen Ausflug aufs Festland zu machen!!! Das wird ein stressiger Tag... Makarska Markt, Pino besuchen, in Brela meine alten Hausleute besuchen....
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.