Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
catmauz Offline



Beiträge: 8

09.02.2009 20:00
Baska im Juli Antworten

Hallo
ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen.
Wir haben für die letzte Woche im Juli in Baska ein Ferienhaus gebucht.Nun hab ich aber gelesen das es da schon so richtig voll sei?
Wie ist das eigentlich mit Wassertaxis? Kostet das pro Person und was Kostet es? Fährt es bestimmte Buchten an oder dorthin wo ich will?
Ich möchte auch einen Schnuppertauchkurs machen. Ist das dort möglich? Wenn ja wo? Kosten?
So, ich glaube es reicht erst mal fürs erste.
Ich freu mich schon auf eure Antworten.
Tschau

catmauz Offline



Beiträge: 8

10.02.2009 19:13
Baska im Juli Antworten

Hallo
ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen.
Wir haben für die letzte Woche im Juli in Baska ein Ferienhaus gebucht.Nun hab ich aber gelesen das es da schon so richtig voll sei?
Wie ist das eigentlich mit Wassertaxis? Kostet das pro Person und was Kostet es? Fährt es bestimmte Buchten an oder dorthin wo ich will?
Ich möchte auch einen Schnuppertauchkurs machen. Ist das dort möglich? Wenn ja wo? Kosten?
So, ich glaube es reicht erst mal fürs erste.
Ich freu mich schon auf eure Antworten.
Tschau

catmauz Offline



Beiträge: 8

21.02.2009 17:25
Baska Antworten

Hallo,
hätt ich euer Kroatienforum doch eher gefunden. Ich hab jetzt schon so oft gelesen das es im Juli so voll ist das man mit seinem Handtuch keinen Platz findet. Ich bekomm nun schon richtig Angst vorm Urlaub. Ich wollt mich doch erholen.
Ist es wirklich so schlimm?

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

21.02.2009 17:42
#4 RE: Baska Antworten

Zitat von catmauz
Hallo,
hätt ich euer Kroatienforum doch eher gefunden. Ich hab jetzt schon so oft gelesen das es im Juli so voll ist das man mit seinem Handtuch keinen Platz findet. Ich bekomm nun schon richtig Angst vorm Urlaub. Ich wollt mich doch erholen.
Ist es wirklich so schlimm?



Kurze Antwort auf die Frage: JA

Gruß Flipper

Grüße Werner

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

21.02.2009 17:53
#5 RE: Baska Antworten

Zitat von Flipper
Zitat von catmauz
Hallo,
hätt ich euer Kroatienforum doch eher gefunden. Ich hab jetzt schon so oft gelesen das es im Juli so voll ist das man mit seinem Handtuch keinen Platz findet. Ich bekomm nun schon richtig Angst vorm Urlaub. Ich wollt mich doch erholen.
Ist es wirklich so schlimm?

Kurze Antwort auf die Frage: JA
Gruß Flipper


Schau mal die Bilder an

http://www.baska.at/bildergallerie.htm

Grüße Werner

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

21.02.2009 18:39
#6 RE: Baska Antworten

Zitat von catmauz
Ist es wirklich so schlimm?

Dazu hast du eine Antwort von mir bekommen. Jetzt isse wech, macht aber nix.

catmauz Offline



Beiträge: 8

21.02.2009 18:42
#7 RE: Baska Antworten

Oh Gott, oh Gott
kann mich denn niemand aufmuntern

ibakmaz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 144

21.02.2009 19:10
#8 RE: Baska Antworten

FUER WANN HABT IHR DENN GEBUCHT? BIS ZUM 15.7 IST ES ABER NOCH NICHT GANZ SO VOLL.
ALSO, UBERLEBEN WERDET IHR ES BESTIMMT, HOFFE DAS IST EIN KLEINER TROST.

ibakmaz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 144

21.02.2009 19:13
#9 RE: Baska Antworten

UPS MEIN FEHLER, HAB JETZT ERST GESEHEN, DASS ES DIE LETZTE WOCHE SEIN SOLL.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

21.02.2009 19:32
#10 RE: Baska Antworten
Wo in Baska habt ihr das Ferienhaus gebucht? Wenn es in Richtung Camp Bunculuka hinter waere, koennt ihr mit einem 10 minuetigen Fussmarsch in die Buchten ausweichen,
dort ist es nicht ganz so extrem wie am Stadtstrand.

Alex

catmauz Offline



Beiträge: 8

22.02.2009 15:30
#11 RE: Baska Antworten

Ich hab leider keine Ahnung da wir noch nie in Baska waren. Die genaue Adresse bekommen wir erst noch mitgeteilt. Aber auf einem Satellitenbild hatte es den Anschein als ob es mitten im Ort wäre.
Glaubt Ihr, man kann umbuchen?

x.franz Offline



Beiträge: 10

22.02.2009 19:05
#12 RE: Baska im Juli Antworten

Juli und August schauts dort so aus.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

22.02.2009 20:04
#13 RE: Baska Antworten

In Antwort auf:
Glaubt Ihr, man kann umbuchen?


Das kommt wohl darauf an, wo ihr gebucht habt...

________________________
Meine Fotogalerie

tenahr Offline



Beiträge: 147

22.02.2009 22:51
#14 RE: Baska Antworten

kann dir empfehlen nach jadranovo zu fahren.schönes einheimisches dorf mit sehr wenig touristen.da müßt ihr über die brücke und dann prema crkvenica.schön da

catmauz Offline



Beiträge: 8

23.02.2009 10:44
#15 RE: Baska Antworten

Ich hab eigentlich schon vor nach Baska zu fahren, halt zu einem späteren Zeitpunkt.
Auf den Bildern sitzen sie ja wirklich wie die Heringe aufeinander.
Da heißt es dann wohl " Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt". Früh genug runter an den Strand.
Danke für die Bilder.

catmauz Offline



Beiträge: 8

23.02.2009 10:46
#16 RE: Baska Antworten

Könntet Ihr mir bitte das mit den Wassertaxis erklären und was das kostet?
Danke

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

23.02.2009 16:40
#17 RE: Baska Antworten

Die Wassertaxis sind in der Regel kleine Fischerboote, die so um die 10-12 Personen aufnehmen. Sie fahren meistens in die östlich gelegene Bucht Vela Luka und benötigen ca. 45 Minuten für eine Strecke. Die Touristen werden am Vormittag in die Bucht gebracht und am späten Nachmittag wieder abgeholt. Die Kosten pro Person betragen zwischen 10 und 15 Euro.

In der Bucht gibt es eine kleine Kneipe, wo man essen und trinken kann. Auch der Strand ist schön. Etwas nördlich davon liegt die Bucht Mala Luka, die zu Fuß erreichbar ist. Diese wird in der Hauptsache von Booten aufgesucht.Es gibt keine Versorgung.

Gruß Flipper

Grüße Werner

catmauz Offline



Beiträge: 8

27.02.2009 11:40
#18 RE: Baska Antworten

Ich konnte jetzt doch erfolgreich umbuchen. Wir fahren nun vom 5.-12.September. Ist zwar nun noch länger bis zum Urlaub hin, aber ich freu mich schon.
Werde weiterhin in eurem schönen Forum surfen und wenn ich Fragen habe melde ich mich zurück.
Viele schöne Grüße an alle
Claudia

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.02.2009 11:49
#19 RE: Baska Antworten

Hallo Claudia

Das freut mich jetzt aber wirklich sehr für euch!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitfahrgelegenheit 26.6. So Baska - Würzburg
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Baskafreund
1 01.06.2022 16:44
von Baskafreund • Zugriffe: 307
Last Minute in Baska, Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Lucia2004
0 16.07.2013 16:43
von Lucia2004 • Zugriffe: 845
LAST MINUTE Baska, Strandnah
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Lucia2004
0 21.06.2013 09:06
von Lucia2004 • Zugriffe: 557
Hafen Brela oder Baska Voda
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von michell
24 06.07.2010 18:59
von michell • Zugriffe: 2696
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz