Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 1.836 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

11.02.2009 17:12
NEU: Von Salzburg nach Split Antworten
interessant für Kastela, TineRo...??

auf der Website vom Flughafen Salzburg steht im Sommerprogramm Split dabei.
Wird aber ein Vollcharterflug, das heißt, dass Tickets nur über Reisebüros buchbar werden.

Falls jemand Interesse hat, kann ich noch den Namen, den ich letztens wo gelesen hab, eines Reisebüros dazuschreiben. Spontan fällt er mich nicht mehr ein. Geflogen wird scheinbar mit der AUA.
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.02.2009 20:26
#2 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten

Ja, klar, wäre interessant!!

Danke schon mal,
Tine

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

17.02.2009 21:01
#3 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten

Sehr interessant, so bin in 15 Minuten bei meiner Tine.

Blöd isses nur wenn in Zukunft Flüge von Zadar nach Split angeboten werden.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

18.02.2009 17:16
#4 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten

In Antwort auf:
Blöd isses nur wenn in Zukunft Flüge von Zadar nach Split angeboten werden.



wie soll man das jetzt verstehen?


@TineRo

kann man buchen bei Stoll.at

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

18.02.2009 22:12
#5 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten

Zitat von DAN
wie soll man das jetzt verstehen?

Ganz einfach, die Flugzeiten werden immer kürzer. Wohl wissend das beim Start der meiste Treibstoff verplempert wird.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

19.02.2009 14:54
#6 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten

In Antwort auf:
Blöd isses nur wenn in Zukunft Flüge von Zadar nach Split angeboten werden


Ja, so was ist wirklich ein Witz. Soweit ich weiß, gibt es ja auch Flüge z.B. von München nach Augsburg oder Stuttgart - oder? Auch so ein Schwachsinn

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

19.02.2009 15:15
#7 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten
In Antwort auf:
Soweit ich weiß, gibt es ja auch Flüge z.B. von München nach Augsburg oder Stuttgart - oder? Auch so ein Schwachsinn


Sicher gibt es Flüge von München nach Stuttgart. Die sind auch nötig! Wenn du z.B. nach Asien oder USA fliegen
willst, gibt es von Stuttgart oder Augsburg keine Direktflüge. Soll man jetzt mit schweren Koffern mit dem Zug
umständlich weiter reisen? Nach 8 oder 12 Stunden Flug. Das würde im Flughafen München bedeuten, erst mal auf den Hauptbahnhof und von dort weiter mit dem ICE nach Stgt. Oder mehr als eine Tankfüllung Sprit verfahren?
Wenn dich jemand hin bringt sind das insgesamt vier Fahrten. Hin Stg-Mü-Mü-Stg und z.B. zwei Wochen später bei
Abholung der gleiche Weg. Dazu kommen noch die teuren Parkhausgebühren für Kurzzeitparker. Ich bin schon sehr froh gewesen über diese Verbindungen und mit mir viele Personen die den gleichen Weg hatten.

LG Claudia

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

19.02.2009 17:24
#8 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten
Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
Sowohl Split als auch Salzburg sind sehr wichtige Internationale Flughäfen.
Wie käme ich sonst nach Singapur nächste Woche und nen Monat später nach Tokio.....

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

19.02.2009 17:33
#9 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten

In Antwort auf:
Blöd isses nur wenn in Zukunft Flüge von Zadar nach Split angeboten werden.




In Antwort auf:
Sowohl Split als auch Salzburg sind sehr wichtige Internationale Flughäfen.
Wie käme ich sonst nach Singapur nächste Woche und nen Monat später nach Tokio.....





Setzen, 6, Thema verfehlt

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

19.02.2009 18:02
#10 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten

Zitat von DAN
Setzen, 6, Thema verfehlt

Is das alles was von dir kommt?
Schwache Vorstellung...

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

19.02.2009 18:24
#11 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten
auf Blödsinn von dir und zwar die Entfernung Salzburg/Zadar Split zu vergleichen, muss ich mich nicht äußern, daher nur das .

Tine, die Verbindung München-Augsburg ist natürlich Blödsinn und gibts natürlich nicht. Evtl gibts ne Flugnummer dafür, aber dann mit der Bahn als operativer Codesharepartner, wie bei Frankfurt und Köln.
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.02.2009 18:41
#12 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten

Wann werden wieder Flüge von Rijeka nach Zagreb angeboten? Die Autobahn ist mir zu teuer.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

19.02.2009 18:53
#13 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten
Zitat von DAN
auf Blödsinn von dir und zwar die Entfernung Salzburg/Zadar Split zu vergleichen, muss ich mich nicht äußern, daher nur das .

nee, musste wirklich nicht.
Frage mich mich dann nur, warum du es dann gemacht hast, sich äußern meine ich..

Der Vergleich muss herhalten aus dem einfachen Grund, weil eine internationale Verbindung Salzburg-Split genauso hirnrissig ist wie eine nationale Zadar-Split.

Klar jetzt?
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

19.02.2009 18:58
#14 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten
Yes Sir, wenn du das sagst...

ob sich das rentiert oder nicht, ist ein anderes Thema. Dieser Thread gilt als reine Info, da von Kastela ein paar Anfragen über diese Flugverbindung kamen, auch mal von Tine, genauso ist es auch für mich interessant und natürlich äußerst praktisch, als nach München hochzutucken.

Ich weiß ja was du meinst, dennoch Zadar ins Spiel zu bringen, ist immer noch Schwachsinn, da es diese Flugverbindung Split-Zadar schon mal gar nicht gibt! Und daher find ich deine Aussage deplatziert, sich über ne Sache aufzuregen, die verständlicherweise gar nicht existiert.
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

19.02.2009 20:13
#15 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten
In Antwort auf:
weil eine internationale Verbindung Salzburg-Split genauso hirnrissig ist wie eine nationale Zadar-Split


Wieso das denn
Dann könnte man ja auch die Verbindung München-Split für hirnrissig halten......Also Ronny, überleg mal.....

@Claudia:
Ich weiß, dass es nicht überall hin Direktflüge gibt. Ich dachte dabei aber nicht an Zubringer-Flüge, sondern diese Strecken als Einzelflug z.B. für Geschäftsreisende. Dachte eigentlich, das wäre klar gewesen....
In Antwort auf:
Oder mehr als eine Tankfüllung Sprit verfahren?

Wobei für die Umwelt eine Tankfüllung Benzin weniger schlimm wäre als eine "Tankfüllung" Kerosin....
Im Übrigen wohne ich ebenfalls nicht gleich "um die Ecke" und muss zum Flughafen erst mal mit der S-Bahn und dem Zug oder dem Auto fahren.


@DAN: Danke für die Info bezüglich Salzburg, ich finde das sehr interessant!!
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.283

19.02.2009 20:14
#16 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten

Zitat von DAN
interessant für Kastela, TineRo...??
auf der Website vom Flughafen Salzburg steht im Sommerprogramm Split dabei.
Wird aber ein Vollcharterflug, das heißt, dass Tickets nur über Reisebüros buchbar werden.
Falls jemand Interesse hat, kann ich noch den Namen, den ich letztens wo gelesen hab, eines Reisebüros dazuschreiben. Spontan fällt er mich nicht mehr ein. Geflogen wird scheinbar mit der AUA.


Hallo Dan,
Ich wollte mich noch bedanken für deine Info.
Ich habs meinen Salzburgern weitergegeben.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

19.02.2009 20:21
#17 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten
ich fände ja mal huegus` Begründung interessant und nicht nur seine Thesen.
huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

19.02.2009 21:03
#18 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten

Zitat von TineRo
Dann könnte man ja auch die Verbindung München-Split für hirnrissig halten......Also Ronny, überleg mal.....

Hab ich.
Warum? Ganz einfach. Auf der einen Seite wird darüber lamentiert, die Autobahn is ja ach so teuer, die Auslastung der kleinen Hotels/Apartments lässt zu wünschen übrig usw.

Wer würde von solch einer Verbindung profitieren? Doch nur die großen Hotels. Und vielleicht noch einige Transferunternehmen.

Split München ist u.U. wichtig weil von dort weitergeflogen werden kann, genauso wie von Zagreb auch.

Wichtiger und sinnvoller sind Verbingunen von Großbritanien und Irland, Übersee usw...

Dan , konnte ich deine Neugier damit ebenfalls befriedigen?

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

19.02.2009 21:18
#19 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten

Vielleicht denkst du aber auch daran, dass es in Dans Beitrag lediglich darum ging, eine neue Verbindung vorzustellen, die vielleicht für einige Forumsmitglieder interessant wäre - und nicht nur für die.

Hm.....

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

19.02.2009 21:37
#20 RE: NEU: Von Salzburg nach Split Antworten

Dafür danke ich ihm im Namen aller Interessierten sehr herzlich.
Und ich bedauere zutiefst meinen Senf hier kundgetan zu haben.

In diesem Sinne, good news are welcome

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Stadt Land Kunst Österreich: Fr. 19.4.24 arte 07:25 Uhr F 1104 (4) Salzburg: The Sound of Music
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
20 10.04.2024 09:19
von beka • Zugriffe: 2675
Neu in Split, Job und Kontakte
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von brainpinky
27 30.09.2013 14:52
von huegus • Zugriffe: 3975
Pilotprojekt:: Katamaranfähre Split-Hvar-Vis für Tagesbesuche
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Orebic&Peljesac
0 16.07.2012 09:30
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1046
Neu in Split/Sinj
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Alkarica
29 18.03.2010 23:18
von Ausgewanderte • Zugriffe: 1634
neue flüge von salzburg nach bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von
3 19.02.2008 10:14
von S73 • Zugriffe: 1123
NEU : Germanwings fliegt auch im Winter nach Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von crofan
2 21.07.2005 21:52
von Snjegulica • Zugriffe: 726
Neue Autofähre Split-Brac
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von crofan
14 17.05.2005 15:51
von bonaca • Zugriffe: 4024
Zwischenübernachtung von Würzburg bis Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von norbert
21 29.06.2005 00:41
von beka • Zugriffe: 6242
Billig-Flüge nach Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Sonni
2 15.05.2004 13:44
von Franky • Zugriffe: 834
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz