Hallo Hab diesen Sommer vor mit meinen freunden nach kroatien zu reisen und jetzt wollt ich ma fragen wo man so richtig gut als jugendlicher abfeiern kann???? (Sind schon alle 19) Bedanke mich im Vorraus
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Zrce oder benutzen Sie die Kroatien-Suchmaschine Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Party in Zrce
Am Strand Zrće fängt nach Sonnenuntergang das Leben erst richtig an. Der Küstenabschnitt nahe der Stadt Novalja auf der norddalmatinischen Insel Pag hat sich in den letzten Jahren zum „kroatischen Ibiza“ entwickelt. Abertausende Feierwütige aus allen Ländern der Welt bevölkern schon tagsüber den Strand um Sonne zu tanken und das Freizeitangebot mit Wasserrutschen, Wasserski, Jetski oder Bungee Jumping zu nutzen. Am Abend geht es dann in die direkt am Strand liegenden Clubs, Bars und Diskos, in denen angesagte DJs auflegen. Neben dem „Papaya“ und dem „Kalypso“ befindet sich dort auch die Diskothek „Aquarius“. Sie ist der größte Nachtclub Kroatiens und ist eigentlich in Zagreb beheimatet. In den Sommermonaten verlegt die Disko aber ihren gesamten Betrieb nach Zrće, dem Szenetreff Kroatiens. Dort und am Strand selbst wird bis zum nächsten Morgen durchgefeiert. Nach einer langen Partynacht bietet die 284 Quadratkilometer große Insel Pag mit unzähligen Buchten und ruhigen Stränden viel Gelegenheit zum Entspannen.
Auf der Insel Pag in Novalja ist 24 Stunden Disco. Wollten uns letztes Jahr das mal anschauen und es ist dort wirklich was los. So viele Jugendliche auf einem Fleck-wahnsinn.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.