Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 2.167 mal aufgerufen
  
 Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für Kroatien
Evgeny90 Offline



Beiträge: 6

17.02.2009 14:18
Unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in DE Antworten

Hallo
Hab ne folgende frage
Ich bin ein russischer Staatsbürger mit unbefristeter Aufenthalt in Deutschland und ich möchte mit paar Kumpels in Sommerferien nach kroatien fliegen. Haben auch schon ein Appartment gefunden. Und was ich fragen wollte:
Brauch ich ein Visum und wenn ja was brauch ich alles dafür????
Hab gehört dass die Vermieter in Kroatien eine gewisse Garantie ausschreiben können, sodass ich kein Visum machen muss???aber bin mir nicht sicher
Wär echt froh wenn mir jemand ein Tipp geben könnte
Mfg
Eugen

moses Offline



Beiträge: 22

17.02.2009 14:22
#2 RE: Unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in DE Antworten

Der Generalkonsulat Kroatiens wird dir bestimmt weiter helfen können

http://www.kroatien-links.de/service-bot...deutschland.htm

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

17.02.2009 15:14
#3 RE: Unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in DE Antworten

LG Claudia

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.02.2009 17:20
#4 RE: Unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in DE Antworten

passt zwar jetzt nicht ganz zum thema, aber ich bin neugierig (grins)! wo habt ihr denn jetzt eine unterkunft gefunden?

lg
petra

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Crikvenica - Wohnung zur Miete (langzeit bzw. unbefristet) gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von happy-h
1 28.09.2015 14:08
von happy-h • Zugriffe: 1174
Kasachische Pass mit unbefristete Deutsche Aufenthaltsgenehmigung
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von kloun1978
2 12.06.2011 10:19
von Daxbauer • Zugriffe: 2042
Aufenthaltsgenehmigung in Kroatien für Witwer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Fenda
4 13.06.2009 18:14
von Chris • Zugriffe: 937
Aufenthaltsgenehmigung?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von manuela41
31 28.04.2009 15:11
von manuela41 • Zugriffe: 2312
HIlfe ganz dringend
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Mausekatze
8 26.06.2008 11:17
von S73 • Zugriffe: 817
Frage zu: Unbefristeten Aufenthalt in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von qwyx
15 04.11.2007 19:57
von Stormrider • Zugriffe: 1224
Anmeldeunterlagen für Kroatien / Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von gast
3 27.11.2005 19:34
von slavica • Zugriffe: 1213
Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Kati
12 18.11.2005 10:54
von Golphi • Zugriffe: 1838
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz