Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
claudia11 Offline



Beiträge: 13

17.02.2009 14:51
Novi Vinodolski oder Insel Krk Antworten
Hallo,
wo ist es schöner? Auf der Insel Krk oder bei Novi Vindolski?
Vielen Dank!

Claudia
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

17.02.2009 14:56
#2 RE: Novi Vindolski oder Insel Krk Antworten

Das ist wie die Frage, ob es im Schwarzwald oder im Bayrischen Wald schöner ist...

________________________
Meine Fotogalerie

Luke Skywalker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 150

17.02.2009 19:18
#3 RE: Novi Vindolski oder Insel Krk Antworten

Am schönsten ist es da wo Du dich wohl fühlst
gruß Werner (alter Krk Fan)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.02.2009 19:22
#4 RE: Novi Vindolski oder Insel Krk Antworten
Auch wenn ich die Insel KRK nicht kenne, für mich käm in jedem Fall nur sie in Frage

Denn für mich wäre das niemals eine echte Alternative, Novi V. ist ein Ort am Wasser und KRK ist eine Insel im Wasser!!

in Novi denke ich immer "da kann ich auch nach Italien fahren".....
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

17.02.2009 19:39
#5 RE: Novi Vindolski oder Insel Krk Antworten
Zitat von chris
Auch wenn ich die Insel KRK nicht kenne, für mich käm in jedem Fall nur sie in Frage


Danke chris, du hast einen guten Geschmack.
Den Ort Šilo auf der Insel Krk kann ich nur empfehlen. Da vermietet ein User hier aus dem Forum, seine schönen Ferienwohnungen. Und in Polje, etwas oberhalb und vom Meer entfernt, findet man auch noch eine.
Ricardo Offline




Beiträge: 59

17.02.2009 19:42
#6 RE: Novi Vindolski oder Insel Krk Antworten

Hier gibt es doch wirklich nur eine, die einzig wahre Antwort !!!

KRK


Ricardo

" Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere " ( by HR )

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

17.02.2009 19:44
#7 RE: Novi Vindolski oder Insel Krk Antworten
Also wenn Du diese zwei in Betracht ziehst, um dort Urlaub zu machen, da kann ich Dir eine Antwort kurz und bündig geben: Krk! (Würde ich bevorzugen)
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

17.02.2009 20:30
#8 RE: Novi Vindolski oder Insel Krk Antworten
Novi Vinodolski ist sicher eine schöne Stadt (besonders von unseren Terassen auf der Insel Krk betrachtet siehe unten ). Die Insel Krk hingegen ist sehr abwechslungsreich. Du findest viele schöne Strände und kannst Dir aussuchen, ob Du es lieber ruhiger magst oder dich (während) der Saison in den Trubel stürzen willst. Außerdem hat Krk eine abwechslungsreiche Landschaft und einige Museen zu bieten. Und wenn Du mal rüber nach Novi Vinodelski möchtest, fährt von Šilo aus ein Bootstaxi, dass Dich in wenigen Minuten aufs Festland bringt. (Die übliche Strecke ist zwar Crikvenica aber im Sommer wird auch schon mal Novi Vinodolski angefahren. Muss man mit dem Taxifahrer aushandeln.)
Wenn Du magst, kannst Du Dich auf unserer Homepage ein wenig über Krk informieren. Auch hier im Forum findet man viele tolle Berichte.
Angefügte Bilder:
DSC_0039.JPG   DSC_0706.JPG   Land der fallenden Wolken.jpg  
Als Diashow anzeigen
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

17.02.2009 20:35
#9 RE: Novi Vindolski oder Insel Krk Antworten
@ Petrina
Solch ein Zufall. Gerade an dein Haus in Polje, hatte ich vorhin gedacht.
crotourer Offline




Beiträge: 95

17.02.2009 21:02
#10 RE: Novi Vinodolski oder Insel Krk Antworten

hallo claudia,
tja, recht machen kann man es nie jemanden, wir sind halt zu verschieden,jeder hat ein anderes ziel
ich war 74 das erste mal auf krk, ab da war ich gefangen,
gr rol

turam Offline



Beiträge: 63

18.02.2009 13:12
#11 RE: Novi Vinodolski oder Insel Krk Antworten

Ich würde auch KRK empfehlen.Die schöne Insel ist einfach größer bietet mehr,man kann dort herrlich baden und wandern,
es gibt herrliche alte Städte und wenn einem nach Trubel ist fährt man nach Baska,durch die Brücke sind die Ausflugsziele sehr gut zu erreichen,aber meine Meinung ist etwas subjetiv, da wir diese Insel lieben und jedes Jahr einmal hinfahren. Gruß Torsten

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 344

18.02.2009 13:58
#12 RE: Novi Vinodolski oder Insel Krk Antworten

Hallo im Forum
Nicht zu vergessen!!!
Diese wunderschöne Insel mit den bezaubernden Ortschaften und Sehenswürdigkeiten ist über eine Brücke ( KEINE AUTOFÄHRE ) zu erreichen. Außerdem von vielen Städten in Deutschland bei früher Buchung sehr günstig per Flugzeug.
Viele Grüße noch aus dem kalten und verschneiten Schwaben, Karl-Hermann

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

18.02.2009 14:13
#13 RE: Novi Vinodolski oder Insel Krk Antworten

Hallo Claudia,



Novi ist sicherlich sehr schön und KrK auch, aber Crikvenica ist besser. Informiere dich mal bei uns unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe oder auch allgemein über Crikvenica. Du wirst feststellen, hier hast Du alles nahe zusammen.

Gruß
Walli

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

18.02.2009 14:22
#14 RE: Novi Vinodolski oder Insel Krk Antworten
Zitat von walli1
Novi ist sicherlich sehr schön und KrK auch, aber Crikvenica ist besser.

Kannst du bitte mal so freundlich sein und uns erklären, warum das so ist.
Vinodolski hat z.B. im vorigem Jahr eine wichtige Auszeichnung bekommen. Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Entente_Florale
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.02.2009 17:15
#15 RE: Novi Vinodolski oder Insel Krk Antworten

Zitat von walli1
Novi ist sicherlich sehr schön und KrK auch, aber Crikvenica ist besser.

werbung in eigener sache ist ja hier nicht verboten, aber hier wurde crikvenica ja nicht mal in erwägung gezogen...

ich war übrigens einmal dort (in crikvenica), meine durchaus subjektive meinung: ich fand es dort alles andere als schön

Anna4481 Offline



Beiträge: 62

23.03.2009 07:14
#16 RE: Novi Vinodolski oder Insel Krk Antworten

Crikveniva kann man sich ansehen - aber Urlaub machen - NEIN
In Vinodolski waren wir schon 6 mal, es ist schön überhaupt der Stand unterm Restaurant Vinodol.
Auf KRK Ulaub haben wir noch nie gemacht, aber wir haben uns mittlerweilen schon fast ganz KRK angesehen, das hat immer dazugehört
KRK ist sehr schön

Petruscha Offline




Beiträge: 1.669

23.03.2009 10:42
#17 RE: Novi Vinodolski oder Insel Krk Antworten

In Antwort auf:
der Stand unterm Restaurant Vinodol.


Anna, da badest Du ja an der gleichen Stelle wie wir

Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.03.2009 11:17
#18 RE: Novi Vinodolski oder Insel Krk Antworten
da muss ich petra voll und ganz recht geben. crikvenica ist alles andere als schön.

als wir im oktober im zuge der mandarinenernte von podgora mit dem bus wieder richtung deutschland fuhren, haben wir in crikvenica zwischenübernachtet, und crikvenica hat mal so rein gar nichts besonderes an sich.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

23.03.2009 13:42
#19 RE: Novi Vinodolski oder Insel Krk Antworten


Man kann sicher Crikvenica mit Novi Vinodolski vergleichen da beides an der Küste liegt und in der gleichen Gegend. Aber einen Ort am Festland mit einer Insel vergleichen ist Schwachsinn. Meine erste Wahl wäre Krk da ich eine Insel immer der Küste vorziehe. Und wenn ich mich fürs Festland entscheiden würde dann wäre sicher Novi Vinodolski meine Wahl vor Crikvenica.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

23.03.2009 16:14
#20 RE: Novi Vinodolski oder Insel Krk Antworten


Die Frage was ist schöner: Novi Vinodolski oder Crkvenica kann nur derjenige beantworten, der weiss ob Rati, oder der Herr Dr. Ribar schöner ist. Es ist halt Geschmacksache.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ärzte in Novi Vinodolski oder Breze
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von watchdogg
2 12.06.2019 08:12
von watchdogg • Zugriffe: 1338
novi vinodolski 3 schone apartment
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von ivedome
2 31.01.2022 11:24
von ivedome • Zugriffe: 1233
Urlaub in Crikvenica oder Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Biggi1
15 17.07.2016 21:01
von pool • Zugriffe: 5131
Haus in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Matthias+7
5 13.06.2011 11:04
von Chris • Zugriffe: 1050
Erfahrungsbericht Novi Vinodolski 2009
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Jordan
5 22.08.2009 13:51
von asta • Zugriffe: 5698
Angeln in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Aalgott ;)
12 28.04.2009 18:44
von tweety71 • Zugriffe: 4934
Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen.
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mamaleone
9 28.03.2008 11:03
von Petruscha • Zugriffe: 2312
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1239
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1247
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz