Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 23 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
Seiten 1 | 2
Slatina Offline



Beiträge: 23

18.02.2009 22:15
#21 RE: Motorradfahren / Rennstrecke in Kroatien Antworten

ich weiß ja nicht wer Helmut ist, ist ja seine Entscheidung was er macht. Und ob er nach Grobenik fährt oder nicht.Aber was hast du für ein Problem. Siehts du eigemtlich nicht den Sinn in der Sache ? Ich will keinem einem Schaden zufügen, da ich seit 20 Jahren als Instruktor ( Fahrlehrer auf der Rennstrecke ) ist es mein Job den Leuten etwas zu lernen. Und ich mache das ganze noch freiwillig.Ohne Bezahlung !!! Und ich beschäftige mich auch noch beruflich mit der Sicherheit von Motorradfahrer.
Ich denke ich weiß auch von was ich spreche. Ps wir sprechen aber auch von Menschen die wissen was Sie machen. 90% dieser
Menschen/ Fahrer haben eine Familie und möchten etwas Spass . Und das gute daran , diese Fahrer wollen Ihr Risiko wenn Sie schneller fahrern ( Krachen lassen )keine andern Leute gefährden. Sehe es mal von dieser Seite . Das Rijeka so schlecht mit
Ärtzlicher Versorgung, ist meiner Erfahrung nach nicht schlechter wie in Deutschland. Und das sage ich nicht , weil ich ein Kroatienfan bin. Bis bald

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.02.2009 00:13
#22 RE: Motorradfahren / Rennstrecke in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
was hast du für ein Problem.

Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
Anscheint drehen sie an der Adria alle durch, wenn sie Schnee sehen.

Das hört sich schon fast an, als wenn ein Impotenter schreien würde;
„wer vögeln will, soll daran denken, dass er davon Aids kriegt und ihm nicht geholfen werden kann“

Auch der „Forum-Flieger“ denkt scheinbar, dass das Fliegen ungefährlich ist, obwohl gleich DREI Fluglehrer im Velebit abgestürzt sind,
anderseits aber die Mopedfahrer irgendwie akut gefährdet sein müssten.

Den Rentner, der erstmal seine Achter üben muss, bevor er losfährt, lasse ich einfach außen vor.

Es ist schlicht und einfach Blödsinn, was hier geschrieben wird und es ist einfach gut, dass es solche Stecken gibt,
denn nur wer fleißig übt, wird sein Moped auch im Strassenverkehr, wie eine Ballerina zu benutzen wissen.

Jetzt werden wieder viele sagen, dass das alles nur ein Quatsch ist und der Rati eh nur ein Raser ist
und somit sich auch niemand Wundern muss, dass er so einen Schwachsinn hier schreibt.

Die muss ich aber enttäuschen.

Der Rati war das letzte Mal vor 4-5 Jahren mit ein paar Kumpels am Grobnik, (da war er noch nicht mal 50)
und musste trotzdem nach 4 Runden aufgeben, weil die Puste nicht mehr für ne Rennrunde gereicht hat,
obwohl er nur mit ne 250er und knapp 50 PS gefahren ist.

Wenn nix anderes, habe ich zuminderst meine Grenze kennengelernt und das ist auch viel wert.

Heute hat der Wiener-Kapetjanos ein paar Bilder hier reingestellt.

Das erste Bild war nur ne „Nevera“ im Hafen – Bedrohlich aber uninteressant.
Als ich aber die andere zwei Bilder bei Bura gesehen habe, dachte ich auch erst;

1. Moouhhah, wie bekloppt ist der Kerl??

2. Woow, seine Eier möchte ich auch haben

3. Trotzdem verrückt. Soll ich vielleicht doch was Schreiben?

4. Nö, das wäre völliger Blödsinn. Der weiß mit Sicherheit was er da macht,
schliesslich seglt er nicht erst seit gestern.

5. Respekt - ohne wenn und aber

Wer sein Moped auf ne Rennstrecke fahren kann, (und das mit 40+) verdient m.E. auch nur Respekt

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.02.2009 06:25
#23 RE: Motorradfahren / Rennstrecke in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Auch der „Forum-Flieger“ denkt scheinbar, dass das Fliegen ungefährlich ist, obwohl gleich DREI Fluglehrer im Velebit abgestürzt sind

Lieber Rati,

ich habe niemals behauptet, daß Fliegen ungefährlich ist - man muß es aber beherrschen !

Übrigens - ich bin selbst Fluglehrer.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.02.2009 09:41
#24 RE: Motorradfahren / Rennstrecke in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
ich habe niemals behauptet, daß Fliegen ungefährlich ist - man muß es aber beherrschen !

Übrigens - ich bin selbst Fluglehrer.

Danke, genau das wollte ich eigentlich sagen

Alles ist gefährlich, aber brisant wird’s erst dann, wenn man die Sache dilettantisch angeht.

Es gibt Menschen, die mit ne Renn-Semmel auf der Rennstrecke besser umgehen können, als mancheiner mit dem 50er Roller im Straßenverkehr und es gibt Menschen die bei Bura nur 50 m vor der Küste im Schlauchboot ertrinken, während ein andere da draußen noch genüsslich segelt.

Hätte die Mutter, die am 31.07. am Vir ertrunken ist, Ahnung vom Segeln gehabt, wäre sie vermutlich erst gar nicht in so ne Situation geraten
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Kroatien-Motorrad-Fahrer
11 18.11.2015 16:18
von Stromerin • Zugriffe: 3015
Kleiner Reisebericht Sep. 12
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Clauschwerte
4 30.11.2012 19:48
von Peter.S • Zugriffe: 1565
AN ALLE MOTORRADFAHRER!
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ana4949
5 17.01.2012 00:51
von ana4949 • Zugriffe: 1821
URLAUB 2011--MOTORRADFAHRER
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ana4949
6 05.12.2010 21:16
von kastela • Zugriffe: 1832
Weinberghaus für Motorradfahrer
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von krorik
0 08.05.2010 22:41
von krorik • Zugriffe: 735
SUPER ANGEBOT für MOTORRADFAHRER
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ana4949
1 08.02.2009 20:26
von janesb • Zugriffe: 1438
Motorradfahren in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von otillmann
25 16.08.2007 19:46
von Renaterl • Zugriffe: 5823
Motorradtouren; Rennstrecken und Abenteuer Velebit in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Zaubermaus
0 15.03.2006 11:54
von Zaubermaus • Zugriffe: 1218
Links für Motorradfahrer
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Claudia
3 15.09.2004 14:42
von luna • Zugriffe: 2138
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz