Hallo an alle! Ich habe ein Riesen-Bitte ab euch! Könnte mir vielleicht jemand folgenden Text übersetzen? Es ist sehr wichtig für einen ganz besonderen Tag! Vielen lieben Dank! Wie ich dich liebe? Lass mich die Weisen sagen: Ich liebe dich, so tief und breit und hoch wie meine Seele reicht und weiter noch Ins Unermessliche,. Ich lieb Dich so, das jeden Tag von meinen Tagen Mich innigstes Verlangen zu Dir bringt. Ich liebe Dich rein, wie man ums Recht kämpft. Ich lieb Dich frei, will nicht nach anderer Meinung fragen. Ich liebe Dich mit Leidenschaft und Tiefe, mit altem Kummer und frischer Leichtgläubigkeit. Ich liebe Dich mit einer Liebe, von der ich dachte sie schliefe. Ich lieb Dich in der frohen Zeit, mit Tränen und mit jedem Atemzug Und riefe gern zu Gott: Ich lieb Dich noch in EWIGKEIT!!!
Also ich vesuch´s mal! Lass mich auch gern verbessern. Es ist nicht leicht den Sinn wieder zu geben.
Also:
Koliko te volim? Pusti me da, pametni progovore: Volim te toliko, duboko, siroko i visoko dokle moja dusa dostize i jos dalje u nedogled. Volim te toliko , da me svaki dan mojih dana s bliskom ceznjom tebi donosi. Volim te cisto, kao kad se za pravdu bori. Volim te slobodno, ne zelim pitati za tuda misljenja. Volim te sa strascu,jacinom, sa starom bolju i novom lakovijerom. Volim te sa jednom ljubavlju, za koju sam mislila ( mislio wenn Mann) da spava. Volim te u sretnim vremenima, sa suzama i sa svakim udisajem i zreloscu do Boga. Volim te za sve vijeke!!!
eeee Künstlerin würde ich mich nicht bezeichnen, ich hab´s zumindest nicht Akademisch gelernt. Auserdem liegt die Kunst ( oder Schönheit) im Auge des Betrachters. Und für ne ungelernte, bin ich garnicht mal so schlechtGlaub ich. LG Donja vala
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.