Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 70 Antworten
und wurde 6.079 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Donja vala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 635

06.05.2009 13:28
#61 RE: Apartments Villa Kamena, Drvenik Antworten


Jo der ist es.

LG

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

06.05.2009 14:44
#62 RE: Apartments Villa Kamena, Drvenik Antworten

Hallo

Der Oliver Pocher ist ein Dummbeidel.

Ich weis nicht so recht wie man den einschätzen soll.

Da gefallen mir andere besser.

Gruß

Karl

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.05.2009 15:19
#63 RE: Apartments Villa Kamena, Drvenik Antworten
Na, da hätt ich ja noch lange raten können... vielleicht sollte ich doch ab und zu mal TV schauen...
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.05.2009 15:37
#64 RE: Apartments Villa Kamena, Drvenik Antworten

In Antwort auf:
vielleicht sollte ich doch ab und zu mal TV schauen...




Aber nicht unbedingt wegen dem, das lohnt sich m. M. nach auch nicht

canteros Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

07.05.2009 02:25
#65 RE: Apartments Villa Kamena, Drvenik Antworten

Na endlich wurde es gelöst, obwohl es auf Seite 2 des Post ja wohl schon klar war, habe schon gedacht es geht hier nicht weiter.

@ Donja Vala

Drvenik kann man gut als Ausgangspunkt für Ausflüge ins Bikovo, nach Dubrovnik und Mostar usw. benutzen, habe mir mal die Landkarte genau angeschaut, ist ja alles ziemlich gut zu erreichen.
Im September ist es dann auch sicherlich nicht mehr so heiß oder?.
Letzes Jahr waren die Strände im August/Anfang September in Split noch recht voll, wie ist es Richtung Makarska Rivera?

Gruß Canteros

Donja vala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 635

12.06.2009 11:37
#66 RE: Apartments Villa Kamena, Drvenik Antworten

Hallo cantaros,

Drvenik ist ideal für Ausfläge, Dubrovnik, Makarska, Insel Hvar, Insel Korcula, Medugorje, Mostar, Bacinska jezera,
Neretva Delta, OmisI Fluss Cetina, Biokovo und einiges mehr.

Mit der Hitze ist es so ne Sache, es kommt auf das Wetter drauf an. Mit Sicherheit ist es angenehmer als mitte Juli.

Die Strände sind recht voll, auch hier. Kommt auf die Saison drauf an, ich kann es mit sicherheit nicht behaupten.
Zur Zeit sind die Strände lehrer als letztes Jahr um diese Zeit. Zum Teil ist das Wetter dran schuld und zum Teil
die Wirtschaftskriese.

Warst du schon mal in unserer Gegend? Glaub mir es ist sehenswert.
Gruß Vesna

LG

canteros Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

23.06.2009 12:33
#67 RE: Apartments Villa Kamena, Drvenik Antworten

Vielen Dank für die Antwort Donja Vala,

war ein paar Tage geschäftlich unterwegs und komme erst jetzt dazu zu antworten.

In Eurer Gegend war ich schon mal und Sie hat mir sehr gut gefallen, die Berge im Hintergrund mit der schmalen Küstenlinie, beeindruckend.Habe mal ein bißchen die Karten studiert und gegoogelt (bei YOUTUBE gibt es sogar ein kleines Video über euren Ort) und muß sagen Du hast recht, Drvenik liegt für die genannten Ausflugsziele sehr zentral und vieles geht als Tagesausflug, wenn man früh rechtzeitig loskommt.

Ist scheinbar auch ein guter Startpunkt um auf die umliegenden Inseln zu kommen, beziehe die Makarska Rivera auf jeden Fall in meine Urlaubsüberlegungen mit ein, zumal Freunde im September 08 in der Nähe waren und sehr geschwärmt haben, auch war es nicht mehr so voll, aber das Wetter war gut laut Ihrer Aussage.

Gruß Canteros

Kroatienfan2009 Offline



Beiträge: 1

11.05.2010 20:22
#68 RE: Apartments Villa Kamena, Drvenik Antworten

Wir waren letzes Jahr dort und ich kann es nur weiter empfehlen. Wir sind dieses Jahr wieder dort und wir freuen uns wahnsinnig darauf. Ganz liebe Gastgeber. Strand fast vor der Haustür. Wunderschöne Appartments. Bis bald [heart][heart][heart]

wildpingu Offline



Beiträge: 3

09.11.2010 17:22
#69 RE: Apartments Villa Kamena, Drvenik Antworten

Hallo liebe Forum Nutzer,

wir waren vom 09.10. - 23.10.2010 in der Villa Kamena und fanden nicht nur eine tiptop gepflegte Ferienwohung, sondern zudem noch tolle, sehr hilfsbereite und ganz liebe Gastgeber vor. Hatten wir eine Frage, konnte uns Frau Kresic weiterhelfen. Insbesondere das Rafting fanden unsere Söhne total super. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Frau Kresic und Mann.
Sehr empfehlenswert![laugh]

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.11.2010 17:49
#70 RE: Apartments Villa Kamena, Drvenik Antworten

Donja vala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 635

09.11.2010 18:54
#71 RE: Apartments Villa Kamena, Drvenik Antworten

Danke euch allen, an den an den netten Beiträgen
Freue mich das ich euer Urlaub angenehm hab werden lassen und daß ihr schöne Erinnerungen
mit nach hause genommen habt
Liebe Grüße!
Vesna

LG

Angefügte Bilder:
026.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Makarska Riviera – PODGORA - Ferienhaus VILLA NEDIKA (für 5 + 2 Personen)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von podgora-apartment
0 20.11.2014 10:41
von podgora-apartment • Zugriffe: 1160
Villa Lavanda Valbandon - LAST MINUTE ANGEBOTE
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Zimmer, Hotels in Istrien von villalavanda
0 20.05.2014 11:31
von villalavanda • Zugriffe: 895
Makarska Riviera – PODGORA - Ferienhaus VILLA NEDIKA (für 5 + 2 Personen)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
1 02.05.2014 00:06
von podgora-apartment • Zugriffe: 937
Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
55 11.01.2012 20:07
von prati • Zugriffe: 5519
Unser Urlaub 2010, auf Pag und in Drvenik
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
30 27.09.2010 20:02
von pino • Zugriffe: 2971
Dubrovnik - Interessante Apart-Villa mitten in einer grünen Oase bietet Top-Wohnungen (2-6 Pers.) – nah am Copacabanastrand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 09.03.2008 03:12
von biki • Zugriffe: 618
Opatija, Fewo´s direkt am Meer - Villa
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 19.06.2005 16:54
von biki • Zugriffe: 787
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz