Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.701 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Mario_HR Offline




Beiträge: 482

25.02.2009 08:05
Baumaterial und Baufirmen rund um Zadar und den Inseln Antworten

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

Es ist schon einige Zeit her, dass ich mich aktiv im Forum melde. Vergessen habe ich Euch aber nicht und den einen oder anderen Artikel habe ich auch durchgelesen. Heute wende ich mich an Euch, in der Hoffnung, dass mir jemand einen Tipp zur Lösung einen Problems geben kann, welches wie folgt aussieht:

Ich habe bei einem Haus ein betoniertes Flachdach, welches undicht ist und bei starkem Regen die darunterliegenden Räume versaut. Nun haben wir vor, auf das Flachdach ein Dachstuhl mit geringer Neigung zu setzen und mit normalen Dachziegeln abzudecken. So weit so gut. Da wir handwerklich einigermaßen geschickt sind, könnten wir es ev. in Eigenregie selbst durchführen oder als Alternative von einer Firma durchführen lassen.

Für Punkt 1 benötige ich Informationen, wo ich die Baumaterialien rund um Zadar beschaffen kann. Dies wären Bretter, Holzstaffeln, Dachlatten, Dachziegel, Mauerziegel sowie Dachrinnen und Fallrohre.

Um einen Kostenvergleich anstellen zu können, möchte ich mir ein Angebot einer Baufirma legen lassen. Kennt jemand einer Firma in dieser Gegend, welche gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis leistet? Die Arbeiten wären auf der Insel Dugi Otok durchzuführen.

Ich hoffe, dass sich jemand im Forum findet, der mir dazu einige Tipps geben kann und ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Bemühungen.

lG, Mario

mariozd Offline



Beiträge: 120

25.02.2009 09:09
#2 RE: Baumaterial und Baufirmen rund um Zadar und den Inseln Antworten

Baumaterialien gibts überal eine ist bei plodine wenn man geht richtung zaton-nin.Baufirmen gibst viele, aber vorsicht.

Mario_HR Offline




Beiträge: 482

25.02.2009 14:43
#3 RE: Baumaterial und Baufirmen rund um Zadar und den Inseln Antworten

Hallo Mario,

Danke für Deine Infos. Wenn ich eine Firma finden würde, welche mir das gesamte Material auf die Insel bringt, wäre dies optimal. Bzgl. der Baufirmen werde ich besondere Vorsicht walten lassen müssen.

lG,
Mario

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

26.02.2009 11:49
#4 RE: Baumaterial und Baufirmen rund um Zadar und den Inseln Antworten

Hallo Mario,
wir haben ein Haus in Tribunj und wenn wir eine Firma suchten, haben wir im Branchenverzeichnis (das sogar deutsch ist) nachgesehen und die verschiedensten Firmen eruiert.
lg Sylvia

Citoyen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 40

27.02.2009 19:09
#5 RE: Baumaterial und Baufirmen rund um Zadar und den Inseln Antworten

Hallo Mario,
frag doch mal den Bauunternehmer Emil Hopek in Bozava.

Habt Ihr schon mal dran gedacht einfach "Mönch und Nonne" Ziegel zu legen und ev. darunter Isolierung mit Teerplanen.

Kann mal meinen Sohn fragen, wenn ich wieder in D bin was fachlich angesagt ist, er ist Dachdecker.

Melde Dich einfach mal bei Interesse oder weitern Fragen auch wegen Bezugsquellen um Zadar.

Gruß

Willi
z.Zt. Brbinj

lowe Offline



Beiträge: 15

05.03.2009 19:38
#6 RE: Baumaterial und Baufirmen rund um Zadar und den Inseln Antworten

Hy, ruf doch mal in Zadar an: 098-9664130, Fa. Jurisic, hat Erfahrung u. gute Bauobjekte erstellt + spricht gut deutsch, mfg lo.

Tophai Offline



Beiträge: 8

15.03.2009 21:51
#7 RE: Baumaterial und Baufirmen rund um Zadar und den Inseln Antworten

in ZADAR hat ein Baumax neu eröffnet.
Ich war gestern dort einkaufen, er hat das selbe Sortiment wie bei uns.

Heinz grüßt mit freundlichem Flossenschlag.

J.W. Offline



Beiträge: 6

19.04.2009 16:19
#8 RE: Baumaterial und Baufirmen rund um Zadar und den Inseln Antworten

Herzlichen Glückwunsch, ich währe froh, wenn ich auch schon so weit währe.
Ich habe im Juni 2007 in Zadar die Baugenhemigung beantragt und warte immer noch auf die Genehmigung.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

19.04.2009 16:22
#9 RE: Baumaterial und Baufirmen rund um Zadar und den Inseln Antworten

Zitat von J.W.
Ich habe im Juni 2007 in Zadar die Baugenhemigung beantragt und warte immer noch auf die Genehmigung.
Alle guten Dinge sind drei...

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

19.04.2009 19:59
#10 RE: Baumaterial und Baufirmen rund um Zadar und den Inseln Antworten
ich habe 15 Monate gewartet....manchmal ist es "normal"bis alles geklärt ist........
und es wird noch einige zeit vergehen bis alles eingetragen ist Kataster > Grundbuch

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RAF - Red Arrows zum Training in Zadar
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Stachi
1 28.04.2023 19:31
von fredinada • Zugriffe: 349
Firma für Dachsanierung im Raum Zadar?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Gregor M
11 11.07.2022 22:12
von Sandraaa • Zugriffe: 1277
Zadar bekommt neuen Hafen für große Passagierschiffe
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Armin
28 29.05.2019 19:34
von fredinada • Zugriffe: 2787
Suche Ferienhaus/Wohnung für 2 Erwachsene, 1 Kind und 2 Hunde im Raum Zadar/Inseln
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von SamanthaJuana
7 28.02.2016 19:59
von SamanthaJuana • Zugriffe: 1010
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4330
Do. 24.05.07 rbb 21.00 (VPS 20.59) Uhr - Die Dalmatinischen Inseln
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 24.05.2007 21:23
von Sandra73 • Zugriffe: 873
Handwerker und Baufirmen in Zadar und Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Architekt
5 03.01.2006 13:21
von Architekt • Zugriffe: 794
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz