Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 40 Antworten
und wurde 4.185 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

28.02.2009 23:36
#21 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Hallo Seeskipper,
Es ist in Betina auf der Insel Murter, Bajakova 4.
Ich hoffe, die Information kommt nicht zu spät, falls es für Dich interessant ist, melde Dich kurz per mail, es gäbe einen Schlüssel für eine Innenbesichtigung.
Das Haus hat insgesamt 45 m2.
lg sissy

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

28.02.2009 23:38
#22 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Sorry Vir-susa,
aber das Haus ist völlig renoviert und alles neu.
Natürlich gibt es alte Keuschen, in die Du dann eine Menge Geld reinstecken musst und viel Arbeit hast.
lg sissy

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

01.03.2009 00:06
#23 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Hallo an Alle!
Als erstes möchte ich mich gleich mal entschuldigen wegen meinem kapitalen Fehler. Das Haus hat eine Gesamtwohnfläche von 45 m2.
Der Preis ist sicherlich in sehr niedrig, dafür haben wir wie in der Beschreibung an Anfang, sehr viel investiert.
Wir haben viele Spellunken um etwas weniger Geld gesehen, aber so nahe am Meer mit Parkmöglichkeiten, Einkaufsmöglichkeit und Bademöglichkeit in unmittelbarer Umgebung ist nicht sehr leicht zu finden (3 Minunten zum Baden im Meer). Unser Haus war immer bewohnt, ist nicht feucht und in einem wirklich guten Zustand.
Zur Strasse sind es ca. 30 Meter und wie gesagt, Parkmöglichkeit unmittelbar in der Nähe.
Es gäbe auch einen kleinen sehr günstigen Privathafen in der Nähe bis max. 6 Meter Bootslänge.
Falls Ihr noch Fragen habt, dann meldet Euch bitte.
Schönen Sonntag
Sylvia

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

01.03.2009 00:09
#24 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Bezgl. Fotos so sagt Ihr mir bitte eure E-Mail-Adresse und ich kann die Bilder dann mailen.
Danke Sylvia

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

01.03.2009 11:25
#25 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten
Hallo sissy!
________________________________________________
Sorry Vir-susa,
aber das Haus ist völlig renoviert und alles neu.

_________________________________________________
Trotzdem kann es nicht sein, dass der qm Preis bei 1955,55€ liegt. Das ist zu viel. Auch wenn alles renoviert ist.

Hrvatska je lijepa

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

01.03.2009 11:38
#26 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Warum ist das zuviel? Ich kenne das Preisgefüge auf Murter nicht, aber ich weiß, dass die Preise in Kroatien durchaus unterschiedlich sind. Und wenn jemand diesen Preis zahlt, war es wohl doch nicht zuviel. Zum Vergleich empfehle ich mal das Haus in dem Link aus meinem Beitrag vom 27.2. anzusehen. Das ist auch auf Murter, noch teurer und ich möchte es nicht geschenkt haben.

________________________
Meine Fotogalerie

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

01.03.2009 11:51
#27 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten
Vera! Entschuldige bitte 45qm. Ist doch sehr klein. Unser Erdgeschoss im Haus hat schon 50qm. und das ist nur das Erdgeschoss.
Kann sein das das Haus auf Murter am Meer liegt usw. aber das ist nicht unbedingt von Vorteil. Man denke nur an Bura, Gischt mit Meersalz usw.

Hrvatska je lijepa

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

01.03.2009 12:02
#28 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

45 qm können für 2 Personen bei guter Aufteilung durchaus ausreichen, wenn es nicht für einen ständigen Aufenthalt gedacht ist. Außerdem sollst du das Haus ja nicht kaufen. Wozu also die Aufregung? Mit dem Preis runtergehen kann Sissy immer noch, wenn es sich herausstellt, dass der gewünschte Preis nicht zu erzielen ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.03.2009 13:16
#29 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

In Antwort auf:
Und wenn jemand diesen Preis zahlt, war es wohl doch nicht zuviel.
Genau das ist der Punkt; für jedes Töpfchen ein Deckelchen- irgendwann kommt eine/r und kauft es mit Freude zu dem Preis......oder eben auch nicht. Wenig ist es jedenfalls nicht, für ein Knusperhäuschen ohne Parkmöglichkeit.

Lieber einen Thun als nix tun!

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

01.03.2009 17:11
#30 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Nochmal hallo,
also dadurch dass es in einem Altstadtverbund ist, spürt man die Bora überhaupt nicht!!!
und bezgl. dem Parkplatz ist das halt so eine Sache, glauben Sie das in München oder Berlin, ect. alle einen Parkplatz haben???
Ich wohnte auch in einer Großstadt, da hatte ich auch keinen eigenen Parkplatz und 3-5 Minuten gehen, hat ja wohl noch keinem geschadet! Und zum Ausladen des Autos besteht eh auf der Straße vor dem Gässchen eine Möglichkeit. 30 Meter wird man den Einkauf ja doch schaffen, in einem Hochhaus hat man auch bestimmt 30 Meter zu gehen, dafür fahren einem vor der Haustür nie Autos vorbei! sehr kinderfreundlich.
Bezgl. dem Preis nocheinmal, das Haus hat 45 m2, aber dann kommt die Grundfläche außerhalb von ca. 3 m x 5 m und oben noch
7 m2 Terrasse.
Und wie gesagt, fahrt mal selber runter, seht das Angebot an und dann kann man immer noch diskutieren. Ich habe vor dem Kauf auch gedacht, die Häuser in Kroatien seien noch billig. Aber denkste, in Kroatien ist alles TEUER! aber wunderschön, herzliche Leute und das zählt mehr.
Aber zerbrecht Euch doch nicht über diese Dinge den Kopf, dass ist doch der Mühe nicht wert, wenn kein Kaufinteresse vorliegt.
Schönen Abend noch
Sissy

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

01.03.2009 17:17
#31 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Hallo Vera,
habe mir gerade die letzten Fotos von Dir angesehen. Kannst Du mir sagen, wo die Bilder (Untertitel 1.3.09) aufgenommen wurden???
Sind wunderschön und die Gegend ist toll.
liebe Grüße
Sylvia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

01.03.2009 17:22
#32 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten
Hallo Sissy,

jetzt steh ich aber auf der Leitung. Ich hab heute doch nirgends Fotos eingestellt...Mein Avatar meinst du ja wohl nicht.

Edit: Ach, jetzt dämmert es...Du meinst die Fotos in der Galerie, die heute zuletzt angeschaut wurden. Die drei letzten sind in Duce bei Omis aufgenommen worden...

________________________
Meine Fotogalerie

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

01.03.2009 18:03
#33 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Hallo sissy!

Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Verkauf dieses Hauses. Es wäre nur sehr schön, wenn du mal klar und deutlich schreiben würdest, ob es zu diesem Preis, mit oder ohne Möbel gekauft werden kann.

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

01.03.2009 18:18
#34 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Hallo Soline,
Du fragst, ob das Haus mit Möbeln ist, im ersten Beitrag steht das doch alles. die Möbel sind raus, da will sich doch jeder so seine Wünsche verwirklichen, nur Küche inkl. Geschirrspüler, Waschmaschine, Kühlschrank, neues Badezimmer, neue Fliesen oben und unten, Wohnzimmerverbau, ect.
lg sissy

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

01.03.2009 18:25
#35 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Hallo vera,
danke für den Hinweis, da werden wir im nächsten Sommer sicherlich einmal hinfahren.

und Soline1, dir dank ich auch für eine Verkaufswünsche!
schönen abend
sissy

seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

09.03.2009 16:14
#36 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Ist es wohl dieses Haus, das Fa. Hoffrohne für 92.000 € offeriert?

orangebox Offline



Beiträge: 113

09.03.2009 16:46
#37 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Ich an euer Stelle würde mom. gar keine Immobilie in Kroatien kaufen wartet ein bisschen ab da gibst alles für 50-70% Preisnachlass.

Heute nochmals mit meinen Verwandten tel. die Leute unten sind nervös sehr nervös total verschuldet und die Zinsen steigen und steigen

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

10.03.2009 23:11
#38 RE: Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter Antworten

Das sind alles wilde Spekulationen!
Kroatien kommt irgendwann in den nächsten Jahren mit Sicherheit zur EU und auch eine Wirtschaftskrise hat ihr Ende und dann steigen auch wieder die Preise, sollte es so düster kommen wie Ihr glaubt. Nur wenn Ihr alle SO glaubt, dass es SO düster kommt, dann wird es auch so sein, denn die Kraft unserer GEDANKEN steuert unsere Welt und sonst gar nichts! Und glaubt mir, wir haben keinen Druck mit dem Verkauf, wir können warten, denn nach jedem Tief, kommt auch wieder ein hoch!
Und dem Teilnehmer, der Verwandte in Kroatien hat und in diesem Forum den Leuten mitteilt, dass diese im Moment nichts kaufen sollen, weil alles um ca. 50% billiger wird, der tut seinen Verwandten mit Sicherheit nichts gutes, da könnte man sich doch glatt fragen, wie nahe ihm die Verwandten eigentlich stehen.

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

12.07.2011 17:33
Hausverkauf in Betina Antworten

Wir verkaufen unser Häuschen in Betina, 45 m" mit kleiner Terrasse, EG u. 1.Stk.
Bei Interesse sendet uns bitte eine E-Mail, dann alles weitere. sissy

wiwe Offline



Beiträge: 7

16.08.2011 14:56
#40 RE: Hausverkauf in Betina Antworten

Hallo, wie gross ist denn das Grundstück u. kann man evtl. anbauen? Wie sieht´s mit der Genehmigung aus? Vorhanden? Grüsse lowe

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnung Insel Murter gesucht zwecks Info über evtl.Auswandern
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Banjacrenic
1 23.05.2016 21:27
von luftaufnahmen-sommer • Zugriffe: 817
Kajak und Ferienwohnungen auf der Insel Murter. Norddalmatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von ozren
1 23.11.2012 12:09
von Thofroe • Zugriffe: 2246
Aktivurlaub Insel Murter. Kajaktouren Norddalmatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von ozren
0 23.05.2012 14:21
von ozren • Zugriffe: 1763
Altstadthaus im Zentrum von Betina/Insel Murter zu vermieten
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von sissy
0 28.09.2009 17:01
von sissy • Zugriffe: 632
Hätte wunderschönes kleines Häuschen auf der Insel Murter anzubieten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Thomas Hintenaus
6 31.05.2008 12:13
von skibsplast • Zugriffe: 2835
Campingplätze Insel Murter / Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Walkuere72
16 14.07.2007 20:56
von motormaetty • Zugriffe: 20152
Nautilus Diving Center in Betina auf Murter
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Zeuss
4 29.05.2006 09:18
von Zeuss • Zugriffe: 3301
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz