Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.357 mal aufgerufen

Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl
Seiten 1 | 2
Krcevina Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

01.09.2011 20:32
#21 RE: Ein tragischer Schicksal antworten

Ein Apell an die guten Menschen

http://www.balkanforum.info/f26/pomozimo-malom-stipi-204115/

Krcevina Offline

18.11.2011 20:18
#22 RE: Ein tragischer Schicksal antworten

Erneuter Appel an alle guten Menschen

In Zagreb leben 3 Kinder ,Tamara,Tin und Filip Gal ohne Eltern .

Die Mutter starb voer einigen Jahren ,danach kümmerte sich der Vater um sie .

Vor kurzem starb der Vater auch und jetzt sind die Tinager alleine auf sich aufgestellt .

Hier ein Video von der Beerdigung des Vaters von den Kindern

Sie möchten studieren und ein würdiges Leben führen ,aber wie .

Sie bekommen knapp 2000 Kn monatlich ,davon können sie nicht leben und studieren .

Die Kinder sind talentiert für Musik ,es wäre schade ,dass sie ihre Talente nicht nutzen ,weil die finanzielle Situation momentan nicht da ist .

Hier in diesem Video machen sie einen kleinen KOnzert für ihren Vater .

Ich bitte Sie liebe Kroatienfreunde ,es nähert sich Weichnachten ,helfen wir zusammen diesen jungen Leuten mit kleinen Geld-Beträgen .

Hier ist der Girokonto von Zagrebacka Bank ,wo man ein kleinen Beitrag einzalen kann.

Zagrebačke banka,KTO: 2360000-3222996920, Tamara Gal, Gundulićeva 27, Zagreb.

Auf diesem Wege können Sie nach Kroatien Geld überweisen .
Kostenlos Geld überweisen nach Kroatien (6)

Vielen Dank und der liebe Gott wird es euch als gute Taten anrechnen .

Danke

Kojak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

06.12.2011 15:58
#23 RE: Ein tragischer Schicksal antworten

Oh Gott wie schrecklich. Hoffentlich passiert mir sowas nie.

Krcevina Offline

06.12.2011 20:44
#24 RE: Ein tragischer Schicksal antworten

Zitat von Kojak
Oh Gott wie schrecklich. Hoffentlich passiert mir sowas nie.

Was willst du damit sagen ?

gordana35 Offline

11.03.2012 13:44
#25 RE: Ein tragischer Schicksal antworten

Hallo an alle! Ich hab zufällig auf dieses Forum gestossen. Möchte mich gleich entschuldigen wegen Rechtsschreibung, weil ich seit 10 Jahre wieder in Kroatien lebe und habe recht wenig Gelegenheit deutshh zu reden und schreiben.

Ich möchte euch um Hilfe bitten für meine Freundin und ihre 13-jährige Tochter, weil die beiden leben in einem Haus wo Dach kurz vor Absturz ist, kein Wasser, kein Bad, kein WC...schrecklich.
Dabei ist Mutter Vesna ein Mensch was immer anderen hilft, sie ist ehrlich und ich kann nur alles Gute über sie sagen.
Leider, hat Schiksal nicht mit sie und ihre Tochter gut gemeint: Sie hat früher mal in Deutschlan gearbeitet und kurc bevor sie "Papire" bekamm, erkrankte sie an Krebs (Schilddrüsse), musste zurück nach Kroatien. Es folgten zwei Operationen, Bestralungen und alles was dazu gehört. Sie ist jetzt gesund, aber kann nicht arbeiten und damit nicht ein Zuhause für Tochter und sich bauen. In Lokalzeitung ist ein Artikel http://www.medjimurje.hr/clanak/2966/201...vlja-siromastvo erschienen wo alles über Vesna zu lesen ist. Bitte, helfen Sie wenn möglich ist. Jeder beitrag bedeutet viel...Kontakt: VESNA VNUK 00385 98 473 242 (Vesna spricht deutsch). Später kann ich auch Konto Nr schicken.
Vielen Dank und liebe Grüsse von gordana

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.