Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
beebee Offline




Beiträge: 291

05.03.2009 16:28
NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten
Hallo Leute,

nicht vergessen, dass die AK-Wahl in Österreich ansteht. Es wird wenig geworben, weil die Parteien wenig Geld *prust* haben... Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass die AK Ihren roten Nachgeschmack verliert. Solange ich noch in Österreich bin gehe ich auf jeden Fall wählen, auch wenn dieses Jahr ein regelrechter Wahlmarathon herrscht...


http://www.faoe.at/
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

05.03.2009 17:01
#2 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten

dass hier auch politische werbung gemacht werden darf ist mir neu (http://www.faoe.at/) hoffentlich stellen jetzt nicht schwarze,rote,grüne und sonstige ihre wahlwerbung herein

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

05.03.2009 17:24
#3 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten

Zitat von beebee
Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass die AK Ihren roten Nachgeschmack verliert.



Bei der Aussage, ist das wohl keine rote Wahlwerbung, finde ich.

Gruß Flipper

Grüße Werner

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

05.03.2009 17:29
#4 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten

klick mal den link den sie mitliefert und dann reden wir über wahlwerbung weiter

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

05.03.2009 17:42
#5 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten
Dort heisst es doch nur:

Wir kämpfen unermüdlich für ArbeitnehmerInnen. In Zeiten wirtschaftlicher Krisen, werden Misswirtschaft und Fehlmanagement oft und gerne auf dem Rücken der Arbeitnehmer ausgetragen. Auch in Österreich ist nun zu beobachten, wie große und kleinere Firmen mit Gehaltskürzungen, Freistellungen, Auslagerungen und Kündigungen von Arbeitnehmern vorgeben die Betriebe retten zu wollen, jedoch auf Abfertigungen, Prämien und Rießengagen ihrer Vorstände und Manager nicht verzichtet wird. Wir Freiheitliche Arbeitnehmer (FA) stellen uns gegen diese Firmen und ihre Chefs und kämpfen Seite an Seite mit den Arbeitnehmern für deren Rechte!

Ist das Wahlwerbung? Ich meine eigentlich nicht, nachdem was man hier lesen kann soll es doch in Österreich so etwas überhaupt nicht geben. Umkehrschluss? Es kann also keine Wahlwerbung sein.
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

05.03.2009 17:51
#6 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten
In Antwort auf:
Wir Freiheitliche Arbeitnehmer (FA) stellen uns gegen diese Firmen und ihre Chefs und kämpfen Seite an Seite mit den Arbeitnehmern für deren Rechte!

ja, nur das schreiben einschließlch der kommunisten (ja die gibt es noch vereinzelt) alle auf ihre fahnen. für soline zur info: die fpö war früher die partei von jörg haider bis er sich in einem anfall von größenwahn entschlossen hat das bzö zu gründen
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

05.03.2009 18:02
#7 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten
Zitat von roevernhole
ja, nur das schreiben einschließlch der kommunisten (ja die gibt es noch vereinzelt) alle auf ihre fahnen. für soline zur info: die fpö war früher die partei von jörg haider bis er sich in einem anfall von größenwahn entschlossen hat das bzö zu gründen

Stell dir vor. Das war mir bekannt. Ich bekomme täglich den News-Ticker des "DER STANDARD" Es gibt nur ein kleines Problem. Ich glaube nicht immer was die schreiben. Schon gar nicht das, was sie über HR schreiben.
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

05.03.2009 18:07
#8 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten

In Antwort auf:
Schon gar nicht das, was sie über HR schreiben.

aber wenn du mal in dich gehst dann musst du zugeben,dass relativ oft zutrifft was die über HR schreiben

beebee Offline




Beiträge: 291

05.03.2009 21:16
#9 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten

Hallo Leute,
sollte keine Wahlwerbung in diesem Sinne sein. Nur eine Erinnerung an die AK-Wahl, weil ich denke, dass diese Wahl in Zeiten wie diesen, wichtig für uns Arbeitnehmer in Österreich ist.

Der Link nur eine eventuelle Alternative zu den letzen Jahren. z.B.: im Falle: Angestellte vs. Arbeiter -ich bin selbst Angestellte, war aber lange Zeit als Arbeiterin angemeldet (obwohl sich mein Positition im Betrieb: Geschäftsführung Stellvertretung nannte) Ich bin auch dafür, dass Arbeiter die selben Rechte, wie Angestellte haben sollten. Wo ist der Unterschied, außer dass Arbeiter meist körperlich anstrengendere Arbeit verrichten!

@soline1: Auch ich seh das so. Blindes Vertrauen den Medien gegenüber, lässt einen aufhören selbst zu denken!

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

05.03.2009 21:32
#10 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten



@ beebee

Vom Saulus zum Paulus, oder wie?

Sollte es dir nicht bekannt sein, so möchte ich dich daran erinnern, dass gerade deine Gesinnungsfreunde
während ihrer Regierungsbeteiligung ab dem Jahr 2000 daran beteiligt waren, Arbeitnehmervereinigungen schlecht
zu machen. Trotzdem ist es erfreulich, dass ihr damit zugebt, euch getäuscht zu haben.

Gruß Flipper

Grüße Werner

beebee Offline




Beiträge: 291

05.03.2009 22:04
#11 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten

Das ist fast 10 Jahre her... damals unter dem Parteiobmann Haider.
Mit Feymann & Pröll soll nach nicht mal 2 Jahren alles so viel anders sein...?!

Übrigens damals war ich grad mal 18... Du erinnerst mich nicht daran Du erzählst es mir gerade...
Ich lebe im "Jetzt" und nicht in der "Vergangenheit" ich schau nach vorn und nicht zurück!

Ich weiß noch nicht, wen ich wähle, aber die Wahlvorhaben sprechen mich an!

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

05.03.2009 22:08
#12 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten

In Antwort auf:
Ich lebe im "Jetzt" und nicht in der "Vergangenheit" ich schau nach vorn und nicht zurück!

na dann viel glück mit strache und seiner ausländerfeindlichkeit

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

05.03.2009 23:42
#13 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten

Zitat von beebee

Ich weiß noch nicht, wen ich wähle, aber die Wahlvorhaben sprechen mich an!



Also, das kann ich dir nicht ganz glauben, schon allein deshalb, weil du ja einen Link zu einer "Glaubensgemeinschaft" eingestellt hast.
Und wenn du mit deinen 28 Jahren noch nicht weißt, wo du dich gut vertreten fühlst, dann denke ich daran, wie es wohl einen 16- jährigen Erstwähler gehen muß?

Gruß Flipper

Grüße Werner

beebee Offline




Beiträge: 291

06.03.2009 14:06
#14 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten

Naja, macht nichts, wenn Du es mir nicht glaubst. Aber warum sollte ich im Bezug darauf lügen? Ich halte nichts von Parteibüchern... noch viel weniger eine Partei Jahre und Jahre wieder zu wählen, und zwar einfach deswegen, weil man sie auch schon die letzten Jahre gewählt hat, oder weil die ganze Familie so wählt. Diese Zeit sollte schon lange vorbei sein. Ich nehme mir das Recht als Bürgerin heraus zu wählen, was ich möchte, nicht wählen zu gehen, Protest zu wählen, ungültig zu wählen, all das und nicht in eine Schublade gesteckt zu werden.

[Ich halte auch nichts vom Wahlrecht 16-jähriger, als ich 16 war war das so uninteressant. Außerdem müssen wir uns mit der Politik früh genug rumschlagen, lasst die Kids doch Kids bleiben...!]

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

06.03.2009 17:21
#15 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten

Zitat von beebee
Ich nehme mir das Recht als Bürgerin heraus zu wählen, was ich möchte, nicht wählen zu gehen, Protest zu wählen, ungültig zu wählen, all das und nicht in eine Schublade gesteckt zu werden.




Es ist heutzutage wohl so, dass die Meisten ihre Rechte ganz genau kennen, aber nichts dafür tun, diese auch zu verteidigen.

Gruß weka

Grüße Werner

bilo1975 Offline



Beiträge: 33

05.05.2009 23:25
#16 RE: NICHT VERGESSEN ! AK-WAHL ! Antworten

Also ehrlich gesagt, die AK-Wahlen sind mir wirklich powidl...

Gerade nach der Lehrer-PLeite ist es an der Zeit deren EInfluß wieder etwas einzudämmen, wird wohl Zeit, dass sich die Gerkschafter wieder verzocken, damit man Ihnen das MAul stopfen kann.

Diese ewige Blockiererei , die ANgst vor der ZUkunft und deren Herausforderungen sind für mich bald genauso unerträglich wie die grindige Ausländerhatz von Strache und co.

Fakt ist, in diesem Land wird nur mehr für die diversen Leistungsempfänger Politik gemacht, weil diese in der Überzahl sind.

Wir sollten uns endlich einmal der veränderten Welt ( auch ohne Finanzkrise) bewusst werden und müssen daher die einen oder anderen erworbenen Rechte überdenken.

Helmut Zilk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 416
It's Zeckentime ! Vorsorge nicht vergessen !!!
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Ribar
11 19.05.2016 18:56
von Ribar • Zugriffe: 1151
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7227
Vermietersteuer nicht "vergessen"
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Babalou
31 25.08.2010 21:20
von eisenerzer • Zugriffe: 1757
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz