Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 5.825 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

09.12.2009 23:37
#21 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Seget Donj

-

Buschelhans Offline



Beiträge: 4

10.12.2009 02:29
#22 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Klingt gut,

werd mich nochmal ausgiebig mit einigen Vercharterern auseinander setzen.

Gibts welche von denen Ihr auf jeden Fall abraten würdet?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.12.2009 12:31
#23 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.12.2009 12:36
#24 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Pino, ich vermute jetzt mal, dass Hans kein Kroatisch kann. Und nun?

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.12.2009 12:40
#25 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Gooooooooooooogle hilft

Baotić zieht sich zurueck von Baška Voda, RUSSEN uebernehmen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Buschelhans Offline



Beiträge: 4

18.12.2009 00:38
#26 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Nee, dem Kroatischen bin ich leider nicht mächtig.

Aber Google übersetzt sehr schön ;)

verudas Offline



Beiträge: 2

12.09.2010 22:50
#27 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Hallo, wir haben heuer, (2010) eine Motoryacht bei DK ab Sibenik gechartert und standen wir mit den Kindern vor dem Nicht! Die Rezeption in der Marina Mandalina sagte uns, dass wir schon die vierten wären die die Motoryacht Sealine T 47 gebucht hätten und keine Yacht bekamen. Kein Herr Doppler in Sibenik, dafür eine Yacht an die Ketten gelegt und Betretungsverbot durch das Gericht. Schaut nach bewussten Betrug aus! Tausende Euro überwiesen und dann anscheinend bewusst betrogen worden. Wem ging es genau so? Wir sammeln nun Infos, wenn Ihnen bei diesem Herrn, bzw Charterfirma auch so gegangen ist würden wir ihre Infos gerne zur Vorlage an die Staatsanwaltschaft benötigen. Wir danken für eure Infos unter: sammel@speed.at

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

13.09.2010 13:19
#28 RE: DK-Yachtcharter Antworten

der DK war meines wissen gar nicht in Sibenik sondern biograd.
aber man kann ja nicht alles wissen

Gruß Herbert

verudas Offline



Beiträge: 2

13.09.2010 18:52
#29 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Hallo Herbert!

Seine Yacht die Sealine T 47, Moni liegt aber zur Zeit in der Marina Mandalina an der Kette - war gestern vor Ort. Die krot. Firma ist in Pula seine "Bootsleichen" über die ganze Küste verstreut. In Östereich, Michaelbeuern ist er auch nicht mehr anzutreffen - aber Webseite ist noch online, Telefon tot .... - ein eigene Branche, scheint speziell in Österreich so zu sein - BluBalu, etc..

Jeannie Offline



Beiträge: 7

20.09.2010 23:46
#30 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Hallo Verudas,

bin ja gerade fast vom Stuhl gefallen, bei dem was ich hier soeben gelesen habe. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass dieser Typ noch immer absahnt!! Die MONI liegt schon lange Zeit, meine sogar schon seit letztem Jahr, in Sibenik an der Kette und in Biograd die X-TREM von DK. Wer (Bank, Steuerbehörde, Marinas) nun welche Yacht als Sicherheit beschlagnahmt hat…keine Ahnung. Doppler hat so viele Schulden (7-stellig wurde uns genannt), da ist beim besten Willen nichts zu holen. Wegen Fälschung eines Überweisungsträgers als Beleg der Bezahlung einer Mechanikerrechnung, um die Yacht aus der Werkstatt sofort wieder frei zubekommen, hat Doppler vergangenes Jahr ca. 2 Monate in Kroatien im Bau gesessen. Für sein Haus in Michaelbeuern war im Sommer Termin zur Zwangsversteigerung und ich denke, es ist auch weg gegangen. Problem einer Klage wäre auch noch ihm die Klageschrift zuzustellen. Dieser Herr ist wie vom Erdboden verschwunden. Wir hatten ihn vergangenes Jahr auf einem Campingplatz in Biograd ausfindig gemacht, von welchem er aber leider auch schon zwei Tage später wieder verschwunden war bzw. um es vornehm auszudrücken, gegangen worden war (wegen offener Rechnung). Ich nehme mal an, dass er sich irgendwo in Kroatien, vielleicht sogar weiterhin auf Campingplätze, rumtreibt. Eine Suchanfrage bei der Tourismuszentrale für den Bereich um Biograd hat aber leider nichts ergeben. Ich meine, so ärgerlich es auch ist, ihr spart euch viel Zeit, Lauferei und vor allem auch viel Geld, wenn ihr diese Geschichte als „Lehrgeldzahlung“ abhackt. Was nützt einem auch ein vor Gericht errungener Titel, wenn die Person absolut Zahlungsunfähig!? Seine Yachten alleine werden seinen Schuldenberg nicht abtragen und einen Job hat er meines Wissens auch nicht mehr.

Kopf hoch, kann nächstes Jahr nur besser werden. Wir für unseren Teil haben die Sache jedenfalls ad acta gelegt…..na ja gut, ich gebe ja zu, der Doppler sollte uns aber nicht über den Weg laufen ;-))

Gruß
Jeannie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

21.09.2010 09:24
#31 RE: DK-Yachtcharter Antworten

gibt es ein Bild von dem Herrn?

-

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

21.09.2010 15:03
#32 RE: DK-Yachtcharter Antworten

habt ihr es schon über das Österreichische Bundesheer versucht ?
Er war vor ein paar Jahren Zeitsoldat, vielleicht wissen die mehr.

Werde mal eine Quelle anzapfen, die auch vor einiger Zeit beim Heer war.
Der hatte auch Probleme mit einer Azi 46er mit ihm.

Bin ich froh das wir den D schon vor 3 Jahren aus unserem Angebot gestrichen haben.

na dann schau ma amoi

Gruß Herbert

Jeannie Offline



Beiträge: 7

21.09.2010 20:31
#33 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Hallo Herbert,

aus diesem Verein ist er unehrenhaft entlassen worden....deswegen ja auch keinen Job mehr.

Ich hatte im Januar 2009 bei der Staatsanwaltschaft Salzburg eine Betrugsanzeige gegen diesen Herrn eingereicht. Aber der "Herr Staatsanwalt" war der Meinung, man könne in unserer Angelegenheit nicht von Betrug ausgehen. Wir sahen dies anders, zumal ich vorab durch die österreichischen Gesetze gewusselt hatte bzgl. Betrug, arglistige Täuschung etc.pp. und demnach hätte unsere Meinung nach der Staatsanwalt gegen Doppler entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wenn er dies mal getan hätte, dann wäre seitdem nicht wenigen Personen viel Leid, Probleme und immense Geldverluste erspart geblieben. Vielleicht ist ja nun mal der "Herr Staatsanwalt" gewillt eine Betrugsanzeige aufzunehmen und etwas gegen den auch so "korrekten" Herrn Doppler zu unternehmen, vorallem damit er nicht weiterhin ahnungslose Leute so abzocken kann.

Gruß
Jeannie

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Yachtcharter
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Skipper1964
0 03.06.2017 09:27
von Skipper1964 • Zugriffe: 267
Yachtcharter Dagen - Erfahrungen ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Segler51
21 06.05.2014 11:13
von jimmyjjohn • Zugriffe: 5471
Yachtcharter - Angebot - bis zu 25% discount in der Woche vom 27.08. - 03.09.2011.
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Heiko01
0 20.08.2011 09:22
von Heiko01 • Zugriffe: 984
Heißeste Sonderangebote / Yachtcharter
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von austriayachting
0 12.03.2007 10:33
von austriayachting • Zugriffe: 710
Biete Yachtcharter Bavaria 37C Sept Biograd
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Frischwasser
2 04.06.2006 23:43
von Frischwasser • Zugriffe: 567
Yachtcharter Sprungmann auf Murter
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von maja3010
18 12.01.2006 14:51
von mhs • Zugriffe: 1214
Yachtcharter Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von zana
0 09.05.2005 00:01
von zana • Zugriffe: 784
Yachtcharter in Kroatien, Pula, Zadar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Ryan
0 13.08.2004 18:36
von Ryan • Zugriffe: 877
Yachtcharter in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Doris
13 06.07.2004 10:54
von luna • Zugriffe: 929
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz