Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 5.825 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2
Jeannie Offline



Beiträge: 7

07.03.2009 12:26
DK-Yachtcharter Antworten

Hallo zusammen,

ist einem DK-Yachtcharter aus A-Michaelbeuern mit Stützpunkten in Pula und Biograd bekannt bzw. hat schon mal jemand über diese Agentur gechartert? Wir haben Probleme mit dieser Firma und hoffen, über diesen Weg Info´s zu erhalten, die uns evtl. hilfreich sein könnten.

Vielen Dank im Voraus.

Jeannie

Seglerin Patrizia Offline



Beiträge: 20

13.03.2009 08:23
#2 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Habt ihr da schon gebucht für 2009 ??

Jeannie Offline



Beiträge: 7

14.03.2009 16:58
#3 RE: DK-Yachtcharter Antworten
Hallo Patrizia,

nein, DK hat in 2008 im s.g. Chartermanagement unser MB am Stützpunkt Biograd verchartert.

Gruß
Jeannie
Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

14.03.2009 17:30
#4 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Ich suche auch noch etwas!

Seglerin Patrizia Offline



Beiträge: 20

23.03.2009 20:51
#5 RE: DK-Yachtcharter Antworten

sorry hab lang nicht reingeschaut !!

Na da wirst du wohl kein Geld Gesehen haben oder ??
Ich hab Erfahrung als Agentur und früher als Vercharterer im Kauf charter System .
Ich buch halt meine Kunden nicht zu DK !!!!
Vielleicht schaust du dich mal nach anderen Firmen um aber viele gibt es ja nicht die sich mit Motoryachtcharter auskennen , wenn dein Boot z.B. bei Yachting 2000 liegt werd ich gern als Agentur dein Boot buchen . Ich würde mich gleich mal darum kümmern dass mit dem Boot alles wieder so geht wie ihr wollt !
War nur ein Tip - soll keine Werbung sein , ich hab ja davon gar nichts ! Denn ich hab ja keine eigene Basis mehr seit 2004 .
Ja charter ist Vertrauenssache , deswegen ist eine agentur die sich gut am Markt auskennt nie schlecht , zumindest ist sie auf seiten des Kunden da sie ja keine eigenen Boote hat !!!!

Euer Kroatienspezialist

Patrizia

KatJo Offline



Beiträge: 12

11.06.2009 12:13
#6 RE: DK-Yachtcharter Antworten

bin durch zufall drauf gestoßen, wir waren mehrfach bei DK und hatten immer ärger (sauberkeit, technik defekt, unzuverlässig). wir haben nicht absichtlich dort gebucht sondern über einen partner. jetzt habe ich letzte woche gehört, er ist insolvent ! (ohne gewähr !)

man kann es immer besser machen

KatJo Offline



Beiträge: 12

11.06.2009 14:21
#7 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Hab ich ganz vergessen: ich vertraue seit 5 Jahren und das inkl. dieses Jahr zum 11. Charter auf die Chartergesellschaft http://www.bluelinegmbh.de
Deutsche Gesellschaft mit direktem Stützpunkt und persönlicher Betreuung in Pula. Sehr gut ausgestatte Yachten von 26-47 ft. sowie sportboote und natürlich einige Segelyachten. Außerdem TOP ausgestattet und gewartet !

man kann es immer besser machen

Jeannie Offline



Beiträge: 7

11.06.2009 16:13
#8 RE: DK-Yachtcharter Antworten

´tschuldigung, dass ich heute erst antworte...hab auch jetzt erst wieder reingesehen.

Hallo Patrizia,

richtig, wir haben kein Geld von DK gesehen....die komplette Chartereinnahme aus 2008 hat er sich selbst einverleibt.
Yachting 2000 hatten wir mal ins Auge gefasst und auch Info´s von ihnen eingeholt. Leider haben wir uns dann aber für DK entschieden, weil uns die Marina Sukosan überhaupt nicht zusagte und darüberhinaus auch noch teuer ist. Für uns bot sich Biograd als Stützpunkt an, weil wir dort auch eine Unterkunftsmöglichkeit haben. An DK- Yachtcharter sind wir auch nur über eine andere in Biograd ansässige Firma geraten, als wir aus genannten Grund auf der Suche nach einer Charteragentur in Biograd waren. Nun, wir werden vermutlich unser Boot in Biograd nur noch zur Eigennutzung belassen und nicht mehr verchartern. Dies werden wir aber erst im Juli vor Ort abklären.

Gruß
Jeannie







Jeannie Offline



Beiträge: 7

11.06.2009 16:29
#9 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Danke, für den Tipp.
Ich hatte vor einiger Zeit mehrfach deren Homepage besucht und bedauert, dass dieses Unternehmen ihren Sitz in Istrien und nicht in Dalmatien hat. Da wir partout in Dalmatien bleiben wollen, können wir nicht auf diese Charteragentur zurückgreifen, leider.

Gruß
Jeannie

Fuhricrew ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 19:47
#10 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Hallo,

haben dieses Jahr zum 3. Mal über DK gebucht und hatten letztes Jahr diverse/viele Probleme mit dem Boot, sind eine Woche nur in den Hafen Biograd zurückgekehrt.
Dieses Jahr wussten wir bis kurz vor Abflug noch nicht ob wir überhaupt ein Boot von DK bekommen.
Laut letzter Info ist Herr DK hinter schwedischen Gardinen.

Für ALLE die mit dem Gedanken spielen dort zu buchen - DON´T TOUCH!!!!!!

Haben uns diese Woche mit einem österreichischen Anwalt in Verbindung gesetzt und werden eine Sammelklage gegen DK in Angriff nehmen. Sollten noch weitere Menschen daran interessiert sein - BITTE MELDEN

markussimon Offline



Beiträge: 6

27.10.2009 12:50
#11 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Hallo,

hab ebenfalls mit DK einige Probleme gehabt, von wegen Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Aufgrund eines defektes mit einem Schiff habe ich noch immer € 800,-- als "Guthaben" bei ihm. Wollte dieses Jahr buchen hab jedoch keinerlei Termin erhalten bzw. ist Hr. DK so gut wie nie erreichbar.
Habt Ihr dann eigentlich ein Boot erhalten? Mir hat er gesagt, daß er mit der ganzen Flotte nach Sibenik gegangen ist, aber einige Freunde haben mir erzählt dass einige Boote in Biograd am Land sind?
Würd mich über eine Antwort freuen auch in Bezug auf Sammelklage.

Skippergruss
Markus

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

27.10.2009 13:59
#12 RE: DK-Yachtcharter Antworten

In kroatien klagen
habt Ihr noch nicht genug Geld verloren

Es sei Der Anwalt,bekommt sein Honorar erts nach Erfolg

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Jeannie Offline



Beiträge: 7

02.11.2009 15:55
#13 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Äh....die eigene Signatur sollte man(n) auch beherzigen...

DK aus Michaelbeuern, Austria!....österreichischer Anwalt!....also nickese Klage in Hrvatska sondern in Austria!

Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil.....nicht wahr?!

Nichts für ungut und schönen Tag noch.

Gruß
Jeannie

mabuse22 Offline



Beiträge: 1

30.11.2009 21:23
#14 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Hallo Zusammen,

ich kenne DK - leider!!! - der hat mir eine menge Geld gekostet. Er ist ein Betrüger und ich würde mir wünschen, dass er aus dem Verkehr gezogen wird!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

01.12.2009 12:56
#15 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Zitat von Jeannie
Äh....die eigene Signatur sollte man(n) auch beherzigen...
DK aus Michaelbeuern, Austria!....österreichischer Anwalt!....also nickese Klage in Hrvatska sondern in Austria!
Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil.....nicht wahr?!
Nichts für ungut und schönen Tag noch.
Gruß
Jeannie





@Jannnienchen,lesen kann ich wohl,aber
egal wo du klagst,kostet zusaetzlich Geld,und bekommen tust du nicht.
Wo nicht ist ist auch nicht zu hohlen.
Manche Leute sagen lieber Ende mir Schreck,als Schreck ohne Ende.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Buschelhans Offline



Beiträge: 4

07.12.2009 03:09
#16 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Ok, damit is dann dieser Vercharterer wohl ausgeschlossen...

Tipps für andere? Mal so am Rande.. :)

Gruß
BuschelHans

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

07.12.2009 09:50
#17 RE: DK-Yachtcharter Antworten
Buschelhans Offline



Beiträge: 4

09.12.2009 02:09
#18 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Danke für den Tipp...

@ daxbauer: hast du gute Erfahrungen damit gemacht?

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

09.12.2009 11:31
#19 RE: DK-Yachtcharter Antworten

Bin letztes Jahr mit AMS auf einer Regatta gewesen, super

Schiffe sind sehr gut ausgestattet, gepflegt.

z.B. Navi, teilweise Navtex, Funk, Automatikwesten, CD, Spannungswandler....

Preis ist incl. Blister, Beiboot und Außenborder

Hab für 2010 schon gechartert und ein Skippertraining gebucht.

Alle, mit denen ich auf der Regatta gesprochen habe, waren zufrieden.....

Die Süd-Basis ist jetzt von Sibenik nach Trogir in die neue Marina umgezogen, 10 km vom Flughafen Split.

Flüge München - Split - München sind preiswert (Ostern 150 Euro).

-
-

balticskipper Offline



Beiträge: 73

09.12.2009 17:18
#20 RE: DK-Yachtcharter Antworten

in welche Marina ?

Balticskipper

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Yachtcharter
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Skipper1964
0 03.06.2017 09:27
von Skipper1964 • Zugriffe: 267
Yachtcharter Dagen - Erfahrungen ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Segler51
21 06.05.2014 11:13
von jimmyjjohn • Zugriffe: 5471
Yachtcharter - Angebot - bis zu 25% discount in der Woche vom 27.08. - 03.09.2011.
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Heiko01
0 20.08.2011 09:22
von Heiko01 • Zugriffe: 984
Heißeste Sonderangebote / Yachtcharter
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von austriayachting
0 12.03.2007 10:33
von austriayachting • Zugriffe: 710
Biete Yachtcharter Bavaria 37C Sept Biograd
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Frischwasser
2 04.06.2006 23:43
von Frischwasser • Zugriffe: 567
Yachtcharter Sprungmann auf Murter
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von maja3010
18 12.01.2006 14:51
von mhs • Zugriffe: 1214
Yachtcharter Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von zana
0 09.05.2005 00:01
von zana • Zugriffe: 784
Yachtcharter in Kroatien, Pula, Zadar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Ryan
0 13.08.2004 18:36
von Ryan • Zugriffe: 877
Yachtcharter in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Doris
13 06.07.2004 10:54
von luna • Zugriffe: 929
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz