Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Caroline Offline



Beiträge: 18

11.03.2009 09:36
Galinac / Mediteran Antworten
Hallo,

hab mit Freude die Berichte über die Gaststätten in Brela gelesen. Die Beiträge sind teilweise schon etwas älter.
Gibts denn das Galinac und Mediteran noch?

Lg Caroline
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

11.03.2009 09:39
#2 RE: Galinac / Mediteran Antworten
Die gibt es beide noch, allerdings hat 2008 im Galinac der Besitzer gewechselt, wurde mir berichtet. Ich war selber letztes Jahr nicht dort, da ich kein Auto hatte, aber es soll so wie vorher sein. Im Mediteran wars sehr lecker.

________________________
Meine Fotogalerie

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

12.03.2009 07:01
#3 RE: Galinac / Mediteran Antworten

hallo,

das Galinac hat den Besitzer gewechselt? das heißt die kroatische Version von Käptn Jack Sparrow ist nicht mehr dort?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

12.03.2009 08:45
#4 RE: Galinac / Mediteran Antworten

Ja, das ist wohl so. M23 hier aus dem Forum hat mir letztes Jahr in Brela berichtet, dass Teo den neuen Besitzer (oder Pächter?) aber gut angelernt hat.

Nur den Vergleich mit Käptn Jack verstehe ich nicht...



Ich seh keine Ähnlichkeit außer einem leicht verwegenen Aussehen.

________________________
Meine Fotogalerie

M. Offline



Beiträge: 141

13.03.2009 23:06
#5 RE: Galinac / Mediteran Antworten

Hallo!

Wir waren letztes Jahr dort und waren sehr enttäuscht. Essen war nicht so gut und das Personal war zwar freundlich, aber irgendwie leicht überfordert.
Haben das mit der Rechnung ewig nicht gebacken bekommen.

schuster 2 Offline



Beiträge: 93

15.03.2009 19:58
#6 RE: Galinac / Mediteran Antworten

Hallo, habe da einige Tips im folgenden Beitrag abegeben:


https://www.forum-kroatien.de/t522394f117...pfehlungen.html

HajoD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 107

23.03.2009 20:00
#7 RE: Galinac / Mediteran Antworten

Hallo und Moin Moin,

das Galanic hatte bisher einen sehr guten Ruf,wurde Mai 2007 total umgebaut. Der eigentliche Inhaber (Theo) hatte verkauft und wie mir die Bauarbeiter damals sagten, übernimmt ein "Koch" den Betrieb. (Neue "Besen" kehren oftmals nicht besser.) Ich werde im Mai in Makarska sein und mir das Restaurant einmal ansehen. Hoffentlich hat das Personal die richtige Spur gefunden und der neue Koch bringt etwas besonderes auf den Teller, sonst sehe ich schwarz für das bisher sehr gut geführte Restaurant. Sonst genießt man von der Terrasse aus die untergehene Sonne, bei einem Glas Rotwein. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Gruß HajoD

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

24.03.2009 00:06
#8 RE: Galinac / Mediteran Antworten

Im Juli 2007 war das Lokal noch unter Teos Leitung. Damals hat er uns dort noch selber bedient. Im Jahr zuvor sei es wegen einer schweren Erkrankung seiner Mutter geschlossen gewesen und die Umbaupläne seien erstmal auf Eis gelegt worden. Der neue Pächter oder Besitzer ist erst seit 2008 drin, aber leider war ich nicht selber dort und kann daher nicht berichten, wie es dort ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Petar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 241

24.03.2009 11:09
#9 RE: Galinac / Mediteran Antworten

In Antwort auf:
Im Juli 2007 war das Lokal noch unter Teos Leitung. Damals hat er uns dort noch selber bedient. Im Jahr zuvor sei es wegen einer schweren Erkrankung seiner Mutter geschlossen gewesen und die Umbaupläne seien erstmal auf Eis gelegt worden. Der neue Pächter oder Besitzer ist erst seit 2008 drin, aber leider war ich nicht selber dort und kann daher nicht berichten, wie es dort ist.


schon seit 2007 ist der neue Besitzer dort, aber Teo war auch da, das erste Jahr haben Sie zusammen gearbeitet.
Ab 2008 ist neue Besitzer - Slišković allein, aber Teo kann man noch immer oft dort sehen

Galinac ist noch immer sehr, sehr gut
http://www.konoba-galinac.hr/

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

24.03.2009 11:38
#10 RE: Galinac / Mediteran Antworten

wieso umbauen? ich fand das Lokal wahnsinnig gemütlich und wunderschön. Was baut der da um?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

24.03.2009 11:41
#11 RE: Galinac / Mediteran Antworten

Im Juli 2007 war jedenfalls noch nichts umgebaut. Vielleicht haben sie die Küche modernisiert?

Vor einigen Jahren (2006?) war mal die Rede davon, dass eine Luxusvilla mit Pool draus werden sollte. Die Baupläne dafür gabs auch schon, aber das hat sich wohl erledigt.

________________________
Meine Fotogalerie

Petar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 241

24.03.2009 11:48
#12 RE: Galinac / Mediteran Antworten

Konoba sieht noch immer so wie bevor, vieleicht ist etwas umgebaut was wir nicht sehen können (Küche)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.06.2009 17:24
#13 RE: Galinac / Mediteran Antworten

Keine Konoba,keine besonder Atmosphere,aber sauber
reichhlich und ein Traum Preis,leider nich in Brela
sonder MERKATOR in Split.Haetten wir sowas in B. Voda
wuerde ich meine Frau des oefteren kochen ersparen.

Also: 1x Calamaris gebacken,Champignon vom Grill,grosse Salat,
1x Schweine Kotlet,Pmmmes,und Champignon,2 Cola 98 Kuna=13,50 Euro

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Merkator.jpg   merkator 1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restaurantipps für Brela
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Makarskaneuling
18 31.05.2023 23:05
von Vera • Zugriffe: 1673
Veli Brijun, Kultur und Sehenswertes im Schnelldurchlauf
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Holiday Reporter
4 21.07.2013 16:39
von Fred • Zugriffe: 930
Unser erster Kroatienurlaub in Brela September 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BeateK.
21 30.10.2010 20:22
von Beachgirl • Zugriffe: 3691
Brela Juni 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bayerntiger
4 20.08.2010 09:30
von Chris • Zugriffe: 1707
Mediteran - Brela
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Stef17
2 19.02.2009 21:31
von Stef17 • Zugriffe: 854
Urlaub in Porec Hotel Mediteran
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Tina
8 12.06.2004 16:43
von Cupko • Zugriffe: 1259
mediteraner Garten / mediterane Pflanzen
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von SkipperOne
78 31.10.2017 12:39
von Chris • Zugriffe: 38474
Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von robby
9 16.10.2007 01:42
von Ratibier • Zugriffe: 1939
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz