Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.863 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Nike2003 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 15:57
Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft. Antworten

Zurzeit stehen in Kroatien als Ganzes mehrere nicht bewohnte Gehöfte, Weiler, bzw. kleinere Dörfer mit liebenswerten und erhaltungswürdigen Steinhäusern zum Verkauf.
Die Standorte der Immobilien sind unterschiedlich. Zum Teil sind sie im Landesinneren von Istrien und zum Teil an der Küste mit Meerblick.
Die Steinhäuser werden nur als ganzes Ensemble und nicht einzeln verkauft.
Der Kaufpreis für ein einzelnes Haus ist durch den Kauf der Gesamtanlage selbst für kroatische Verhältnisse überaus günstig.

Die Idee ist: Privatleute schließen sich zu einer Investoren- und Baugemeinschaft zusammen, um gemeinsam ihre Vorstellungen von Wohnen und Leben in Kroatien zu verwirklichen, wobei jeder individueller Besitzer seines Hauses wird.

NUTZEN WIR DIE CHANCE!

Nähere Informationen finden Sie unter: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

15.03.2009 16:00
#2 RE: Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft. Antworten
@Nike2003

Auf diese Idee habe ich schon Jahre gewartet. Schick bitte deine Kontonummer auf die ich überweisen darf. Geht es in Kuna, oder muss es in Euro sein?

"NUTZEN WIR DIE CHANCE!" Ich bin dabei.
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

17.03.2009 11:55
#3 RE: Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft. Antworten

@Nike2003

Leider habe ich immer noch nichts von dir gehört. Bitte schick mal deine Kontonummer, ich hätte doch soooo gerne, ein altes Steinhaus in Kroatien.

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

17.03.2009 13:01
#4 RE: Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft. Antworten

Und sonst sind alle gesund?

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

17.03.2009 13:14
#5 RE: Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft. Antworten

glaubst du wirklich du kannst den bürokratischen hürdenlauf bis zur erteilung der erforderlichen genehmigungen noch in diesem oder im nächsten jahr schaffen? sollten allerdings diese voraussetzungen auf grund deiner guten beziehungen schon erfüllt sein dann schließe ich mich der bitte von soline an

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

17.03.2009 14:27
#6 RE: Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft. Antworten

@ nike 2003
Wünsche mir ein Häuschen auf der Insel VIS:-)
LG
Felicita

Auf der Homepage habe ich nicht einmal einen Namen entdecken können:-(

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

17.03.2009 14:47
#7 RE: Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft. Antworten

Zitat
Auf der Homepage habe ich nicht einmal einen Namen entdecken können:-(



Ich auch nicht, aber bei DENIC ist die Domain gelistet

LG Claudia

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

17.03.2009 17:48
#8 RE: Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft. Antworten

Da wir ja alle davon ausgehen, dass wir dieses Angebot nicht ernstnehmen können, sollte man Foris, die noch nicht so bewandert in kroatischem Baurecht und den Möglichkeiten des Eigentumerwerbs sind, meiner Meinung nach sehr deutlich sagen, dass bei solchen Angeboten äußerste Vorsicht angeraten ist.
Bei ernsthaftem Interesse gibt es andere, seriöse Anbieter, die beim Erwerb von Immobilien in Kroatien helfen können.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

17.03.2009 19:18
#9 RE: Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft. Antworten


Ich finde die Idee eigentlich kein bisschen abwegig.
Ich renne selber auch schon seit Jahren hinterher und versuche z.B. irgendwas in Stara Podgora zu erwerben.

Mein Problem war immer, dass keiner was verkaufen will und wenn doch, dann hängen pro m² meistens 10 Besitzer im Grundbuch
und davon leben wiederum mindestens 9 in Australien oder den USA oder auch nicht, weil sie gestorben sind oder weiß der Teufel was….

Sich diesbezüglich mit gleichgesinnten zusammenzuschließen, kann m.E. doch nur von Vorteil sein

hencloo Offline



Beiträge: 63

18.03.2009 13:07
#10 RE: Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft. Antworten

Kennt jemand zum Verkauf stehende Steinhäusern (alleinstehend)zwischen Opatija und MD?

Volker Offline



Beiträge: 878

18.03.2009 14:35
#11 RE: Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft. Antworten

Im Telefonbuch ist doch ein Eintrag von einem Architektenbüro unter dieser Adresse.
Ruft doch einfach da mal an:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Nur, damit das jetzt keiner falsch versteht:
Ich kenn die nicht und kann auch nix über deren Seriösität sagen.

Über das Impressum der Homepage freut sich bestimmt jeder Abmahnanwalt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien-Anfänger, suche Tips für Touren und Sehenswürdigkeiten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von dieBiggi
18 15.10.2015 13:51
von Vera • Zugriffe: 2893
Kroatien-Neulinge suchen Einstieg
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Pauline1981
30 01.05.2014 08:13
von Makarska Riviera • Zugriffe: 2715
Kroatien/Graz: Suche nach dem "toten" Sohn
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von beka
1 18.03.2012 13:17
von Slava-de • Zugriffe: 740
Motorrad in Kroatien verkaufen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von googol
16 07.07.2009 21:46
von googol • Zugriffe: 1227
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Auto in Kroatien verkaufen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von TineRo
14 16.12.2005 18:54
von TineRo • Zugriffe: 7736
längerer Aufenthalt in Kroatien - wo suchen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Dr.Gonzo
9 06.06.2005 20:18
von drazen • Zugriffe: 1036
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz