Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 67 Antworten
und wurde 8.769 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dieter N. Offline



Beiträge: 39

31.03.2009 16:12
#41 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Heike,
wegen dem nicht ausgeschlafen sind wir voriges Jahr nicht weiter wie Istrien gekommen.Wollten dieses Jahr bis Adriasol.Werde auf jeden Fall eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.Wir haben bis Spielfeld etwas länger nötig wie Ihr.In Slowenien möchte ich nicht übernachten.Also bleibt nur Spielfeld übrig damit man um die Mittagszeit in Novigrad ist.Auf einer Raststätte möchte meine Frau nicht übernachten.
LG Dieter

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

09.04.2009 14:33
#42 RE: Camping Adriasol Antworten

@Hallo Dieter,

habt ihr schon ein Schlauchboot?? Was ist mit dem Führerschein??
Unser Schlauchboot kommt nächste Woche Donnerstag, Schwägerin bringt es mit, bin gespannt was das mal wieder
für ein Teil ist.
Am besten ist das Boot von Herrn Gruber.Wir sind als Stammgäste schon eingeladen worden zu einer Fahrt zu den Süßwasserfällen.

Wir hören uns
Heike
PS: Wünsche Euch noch schöne Osterfeiertage

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

10.04.2009 19:20
#43 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Heike,
habe gestern das Lehrbuch für den Kroatischen Führerschein bekommen.Werde es Dienstag kopieren und fleißig lernen.Man kann in Zadar beim Hafenmeister Samstags die Prüfung ablegen.Habe bei Ebay mehrere Boote unter beobachten gestellt.Habe noch etwas Zeit.Wenn Ihr möchtet kopiere ich das Buch 2mal und übersende es Euch.
Schöne Ostertage.
Gruß Dieter

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

11.04.2009 06:38
#44 RE: Camping Adriasol Antworten

@ Hallo Dieter,
was kostet der Führerschein eigentlich?
Werde meinen Mann nochmals fragen, aber er möchte keinen machen. Immerhin deshalb, weil wir in Novigrad noch
nie eine Polizei gesehen haben.
Weiß auch nicht was es für Strafe kostet, falls er mal erwischt wird.

Schöne Grüße
Heike

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

11.04.2009 06:50
#45 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Heike
Führerschein kann nicht teuer sein,da mein Kollege geizig ist.Ist natürlich die Frage,ob es sich überhaupt lohnt Ihn zu machen,da man ja nur in Kroatien damit fahren kann.Könnt es ja noch vor Ort entscheiden,werde die Unterlagen mitbringen.Fahre Dienstag nach Düsseldorf mir ein Boot ansehen.
Schöne Grüße
Dieter

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

11.04.2009 07:01
#46 RE: Camping Adriasol Antworten

@ Hallo Dieter,
unser Schlauchboot hat eine länge von 2,70m. Hier habe ich noch was gefunden beim ADAC

http://www.adac.de/images/Kroatien_tcm8-87624.pdf

Schönen Tag noch
Heike

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

11.04.2009 13:24
#47 RE: Camping Adriasol Antworten
Hallo Heike,
die einzige Lösung ist das wir jeden Tag einen Sportwettbewerb mit den Booten machen.Dann brauchen wir keinen Führerschein.Fahren immer eine gewisse Strecke und der Gewinner bekommt ein Kaltgetränk.
Hätte noch einige Fragen.Wie verhält sich es auf Adriasol mit Wasser und Abwasser?Wie weit sind die Stromanschlüsse entfernt?Muß ich den Wohnwagen viel unterlegen um Ihn in die Waage zu bekommen?
Wieviel PS hat Euer Motor und wieviel PS brauche ich um vernünftig weg zu kommen?
Gruß Dieter
Dieter N. Offline



Beiträge: 39

12.04.2009 11:35
#48 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Heike,
lese mal beim ADAC Seite 7 Punkt 4.
Gruß Dieter

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.04.2009 11:48
#49 RE: Camping Adriasol Antworten
Warum tauscht ihr zwei eigentlich keine Telefonnummern aus Bis Ihr schriftlich alle Fragen und Antworten durch habt, ist doch der Sommer vorbei

Alex

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

12.04.2009 12:53
#50 RE: Camping Adriasol Antworten

@ Bist du neidisch???

Heike

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

12.04.2009 16:29
#51 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Alex,
den Rest unserer Fragen schreiben wir auf und wenn wir im Juli im schönen Kroatien sind kannst du diese beantworten.Zu diesem Zeitpunkt können wir uns persönlich unterhalten,aber wenn du denn noch Fragen haben solltest,gebe ich dir gerne meine Telefonnummer.Herr Dieter kann helfen
Gruß Dieter

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.04.2009 20:37
#52 RE: Camping Adriasol Antworten

Es wird eh schon sonviel Senf geschrieben, da kommts dann auf eure belanglose Plauderei hier auch nicht mehr an.

Heike, neidisch auf euch zwei? Wenn ich auf euch neidisch waere, wuerd ich mir wohl recht beherzt das Leben nehmen

Alex

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

13.04.2009 06:22
#53 RE: Camping Adriasol Antworten
Hallo Alex,
ich war bis heute der Meinung,das dieses Forum dafür da wäre sich auszutauschen.Mir gibt es sehr viele Informationen,die mich auf meinen Urlaub sehr gut vorbereiten.Dieses erspart mir Ärger und manche finanzelle Auslage( die nicht nötig sind) im Urlaub.Ich wußte nicht,das man ab Weeze(ca.halbe Stunde von uns)im Juli für ca.40,00 Euro nach Zadar fliegen kann.Weiterhin finde ich es gut vorher mit seinen Campingplatznachbarn zu plaudern.
Wenn es für dich Senf ist,weiß ich nicht,warum du dich in die belanglose Plauderei einmischst.
Schöne Grüße und noch viel Spaß im Forum
Dieter
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

13.04.2009 12:03
#54 RE: Camping Adriasol Antworten

Jo hast Recht, eure Infos sind ja nur fuer euch zwei und sollte mich nichts angehen und auch nicht interessieren

Alex

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

19.04.2009 18:20
#55 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Heike.
habe gerade ein Schlauchboot mit Motor gekauft.Könntest du mir Info über Wasser und Abwasser auf Adriasol geben?
Gruß Dieter

opa Offline



Beiträge: 5

21.04.2009 17:22
#56 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Dieter
ich lese gerade das du auch im Sommer in Adriasol bist
Wir sind wenn alles glatt läuft am 19.7.09 da
Ich hoffe man trifft sich auf ein Bierchen

Mit Gruß Dieter

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

21.04.2009 21:43
#57 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Dieter,
freut uns Euch kennen zu lernen.Sind bei Eurer Ankunft ca. noch 3-4 Tage da.Frag Heike mal,ob wir bei Eurer Ankunft noch Bier haben.Ansonsten gehen wir in die Bar.Ich wünsche euch eine gute Anreise.
Gruß Dieter

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

22.04.2009 17:07
#58 RE: Camping Adriasol Antworten

@Hallo Opa,
Bier können wir genug noch im Dorf kaufen. Besser wäre es ja, Du bringst gleich ein Fäßchen mit von zuhause,
dann haben wir mal Faßbier da, an der Bar gibt es nur Flaschenbier.
Weil wir schon ein Schlauchboot mit Motor mitbringen haben wir kein Platz mehr für ein Fäßchen. Wir
sind sonst noch überladen.

Bis dann
Heike

opa Offline



Beiträge: 5

22.04.2009 18:29
#59 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Heike
Ich glaube wir sind auch bis an die Schmerzgrenze
beladen.Da muss Ich mal schauen wo ich ein
Fäßchen unterbringen kann.Hoffentlich geht das
unterwegs nicht hoch bei den Straßenverhältnissen

Gruß Dieter

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

08.07.2009 15:11
#60 RE: Camping Adriasol Antworten

Hallo Opa,
wir sind da.Warten nur auf dich mit dem Fäßchen Bier.Wetter gut.
Gruß Dieter und Heike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping auf Adriasol
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von messer1169
10 29.07.2011 19:44
von Alex • Zugriffe: 1454
AdriaSol Camping in Novigrad, Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sunce
24 05.02.2015 18:32
von caprise • Zugriffe: 6205
Camping Adriasol
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dieter N.
4 18.04.2010 14:42
von Dieter N. • Zugriffe: 1801
Wer war schon auf Camp Adriasol in Novigrad ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von suedwind70
3 10.07.2007 22:12
von suedwind70 • Zugriffe: 4225
Campingplatz Adriasol bei Novigrad-Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von schwabe56
9 23.05.2006 19:28
von Vera • Zugriffe: 1591
Camping Oaza mira (Biograd) + adriasol (Novigrad)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Wu
2 10.08.2005 20:07
von ManuelEN • Zugriffe: 821
Camping Adriasol in Novigrad bei Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Paddy
7 08.07.2005 14:23
von beolink (Gast) • Zugriffe: 2678
Brauche Infos zu ADRIASOL !! / FKK
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Daniel
4 02.04.2005 10:54
von beolink (Gast) • Zugriffe: 1577
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz