Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und denke, dass meine Frage hier gut aufgehoben ist. Vorher möchte ich aber einen kurzen Hintergrund geben: Ich Plane mit einem Kumpel eine kleine Rundreise per Bahn durch Südosteuropa, wobei wir auch ein paar Tage in Belgrad verbringen möchten. Nun zu der Frage. Ich habe mich auf der Internetseite des Verkehrsbetriebes Belgrad informiert, jedoch ist mir etwas zu den Tickets nicht eindeutig(oder ich habe es einfach nicht verstanden). Bietet der Verkehrsbetrieb eine Tageskarte für den dortigen ÖPNV an? Hier noch der Link zu der Webseite: http://www.gsp.co.rs
gemäß Aussage der Turist-Info in Beograd im September 2008 gibt es dort keine Tageskarte. Man sagte mir: "One ride - one ticket". Schade eigentlich, denn das hätte ich auch gerne gehabt.
Da dank ich dir für deine Antwort! Es ist wirklich schade, dass es keine Tageskarten gibt, zumal wir viel unterwegs sein werden. Aber gut, das Opfer muss man bringen. Und immerhin sind die Fahrkarten beim Kauf an Servicestellen günstiger ;-)
Ich kann es auch bestätigen, daß es Beograd keine Tageskarten für Busse und Bahnen gibt. Ich hatte auch schon versucht, dort eine Tageskarte zu lösen. Die Einzeltickts sind aber recht günstig, zumindestens für unsere Verhältnisse. In Nis gibt es ebenfalls keine Tageskarten, Einzeltickts sind dort noch biliger als in Beograd.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.