Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 50 Antworten
und wurde 2.479 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | 2 | 3
Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

23.03.2009 17:00
Helmut Zilk Antworten

Hallo die Runde

dieses Thema - im Nirwana verschwunden ?
denke doch, daß es interesse findet.

Nachdem diese Vorwürfe, Helmut Zilk habe Info an die damalige CSSR weitergegeben,
schon in den späten 60er- Jahren als haltlos eingestuft wurden, tauchen diese Sachen
erneut auf.

Fakt ist daß : nach tschechischer Aussage es NICHT WIRKLICH Geheimnisse sind - sondern
"Schmonzes" mit einem tschechischen Wort.

daß diese "original"- Dokumente ungeprüft sind - auch was diese eine Unterschrift betrifft.

daß der damalige "Führungsoffizier" tot ist. kann also zum Geldfluß nicht befragt werden.

daß die erklärte Absicht des tsch. Dienstes war, etwas "belastendes" zu sammeln.
verwendet sollte es gegen Hr. Wa... Hav... werden, was aber misslang.

Warum ich diese Dinge HIER bringe : weil es sooo ein schönes Beispiel für DESINFORMATION ist.
man manipuliere einige alte Akten, lasse die klärenden dinge weg ( Wa.Ha + tod des FO ),
schon hat man eine wunderbare Halbwahrheit, also Desinformation. und so wurde überall, auch
in den Medien über den Balkankrieg gearbeitet.

um einen bekannten Saga abzuwandeln :
DESINFORMATION = originale DESINFORMATION = DESINFORMATION

grüße vom sestrice

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.03.2009 20:17
#2 RE: Helmut Zilk Antworten

es ist sehr einfach über jemanden lügen zu verbreiten der sich nicht mehr wehren kann.das ist rufmord an einem toten oder gröber formuliert leichenschändung . das ganze wurde schon seinerzeit von der staatspolizei untersucht und ad acta gelegt weil sich die vorwürfe als völlig haltlos erwiesen haben!!

hier der artikel aus dem profil das man nun wohl als revolverblatt bezeichnen kann und das auf einer ebene mit der "seriösen" bildzeitung steht.

Helmut Zilk, Spion: Zilk war jahrelang Informant des CSSR-Geheimdienstes
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

23.03.2009 20:34
#3 RE: Helmut Zilk Antworten

In Antwort auf:
das ganze wurde schon seinerzeit von der staatspolizei untersucht und ad acta gelegt weil sich die vorwürfe als völlig haltlos erwiesen haben!!



Eindeutig: du hast heute die Kronenzeitung gelesen, gell

In Antwort auf:
hier der artikel aus dem profil das man nun wohl als revolverblatt bezeichnen kann und das auf einer ebene mit der "seriösen" bildzeitung steht.



... sprach ein Krone-Leser

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

23.03.2009 20:40
#4 RE: Helmut Zilk Antworten

Zitat von dino79sbg
Eindeutig: du hast heute die Kronenzeitung gelesen, gell
In Antwort auf:
hier der artikel aus dem profil das man nun wohl als revolverblatt bezeichnen kann und das auf einer ebene mit der "seriösen" bildzeitung steht.


... sprach ein Krone-Leser




Dann soll er vielleicht einmal die Presse lesen. Schadet ihm auch nicht.

http://diepresse.com/home/politik/innenp...&selChannel=101

Gruß Flipper

Grüße Werner

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.03.2009 20:51
#5 RE: Helmut Zilk Antworten
neben der krone lese ich noch den standard, die presse,das wirtschaftsblatt und news zufrieden oder ist es ein "verbrechen" auch die krone zu lesen die dem volk noch am ehesten "auf's maul schaut" und gerade deshalb das auflagenstärkste blatt ist
dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

23.03.2009 20:54
#6 RE: Helmut Zilk Antworten

@roevernhole,

Wenn du wirklich auf die Presse, den Standard usw. liest:
Warum zitierst und glaubst du dann ausgerechnet der Kronenzeitung?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.03.2009 20:56
#7 RE: Helmut Zilk Antworten
dino, wenn ich das richtig verstehe, glaubt er es eben NICHT...


edit: dann habe ich das doch falsch verstanden, sorry bitte!
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.03.2009 20:57
#8 RE: Helmut Zilk Antworten
weil die krone mir in dieser causa ausnahmsweise mal am glaubwürdigsten erscheint in meiner aufzählung habe ich die salzburger nachrichten vergessen die man als salzburger selbstverständlich auch liest
dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

23.03.2009 21:01
#9 RE: Helmut Zilk Antworten

Wenn man die Berichte verschiedener Zeitungen so wie du (und auch ich) regelmäßig vergleicht, kommt man doch wohl schnell zu dem Schluss, dass die Krone absolut unglaubwürdig ist. Gerade in Zusammenhang SPÖ (der ja auch Zilk angehörte) ist die Krone die reinste Schiebung. Man denke nur an den letzten Wahlkampf ...

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.03.2009 21:04
#10 RE: Helmut Zilk Antworten

In Antwort auf:
dass die Krone absolut unglaubwürdig ist.

nicht immer

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

23.03.2009 21:06
#11 RE: Helmut Zilk Antworten

Du meinst den Wetterbericht und das Fernsehprogramm, oder ?

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.03.2009 21:09
#12 RE: Helmut Zilk Antworten

eigentlich sollten wir hier über helmut zilk und die vorwürfe gegen ihn diskutieren und nicht über die glaubwürdigkeit verschiedener zeitungen und zeitschriften

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

23.03.2009 21:17
#13 RE: Helmut Zilk Antworten



Wie heißt es so schön: "Glauben heißt -nix wissen"


Gruß Flipper

Grüße Werner

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

23.03.2009 21:17
#14 RE: Helmut Zilk Antworten

In Antwort auf:
eigentlich sollten wir hier über helmut zilk und die vorwürfe gegen ihn diskutieren und nicht über die glaubwürdigkeit verschiedener zeitungen und zeitschriften


Tun wir doch.
Kann ja nix dafür, dass du wegen der Kronenzeitung die falsche Meinung zu Zilk hast.

Es wird ja nichts mehr ändern und es ist schon sehr lange her. Doch hier zu schreiben, dies sei Rufmord und Leichenschändung ist ja wohl total daneben. Warum sollte man nicht über Tote reden dürfen? Darf man nun auch nicht mehr über John Lennon reden, nur weil er schon unter der Erde liegt?
Wenn das Profil solche Vorwürfe erhebt, dann bestimmt nicht ohne Grund. Und für den Saubermann Zilk wird dies wohl - ob tot oder nicht - gscheit imagesenkend sein.
Gut so, wie ich finde. Als Politiker gegen Geld Informationen zu verscherbeln ist ja wohl unter aller Sau.

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.03.2009 21:23
#15 RE: Helmut Zilk Antworten
In Antwort auf:
Als Politiker gegen Geld Informationen zu verscherbeln ist ja wohl unter aller Sau.

ja, selbstverständlich nur bevor es nicht hieb- und stichfeste beweise dafür gibt bleibt es eine sudelkampangne oder eben "leichenschändung". zilk hat tausenden von leuten uneigennützig geholfen. nicht zuletzt auch in seiner eigenschaft als "ombudsman", dass er sich damit nicht nur freunde geschafft hat ist wohl klar.
dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

23.03.2009 21:24
#16 RE: Helmut Zilk Antworten
In Antwort auf:
ja, selbstverständlich nur bevor es nicht hieb- und stichfeste beweise dafür gibt bleibt es eben eine sudelkampangne oder eben "leichenschändung".


Ich weiss nicht wie du das meinst?

Die Beweise gibt es ja!
Kauf dir das Profil und werde schlauer :-)

PS: Klar, der Kronenzeitung-Ombudsmann Wie konnte ich das vergessen ... Klar dass die Krone da einen auf Skandal macht, von wegen der braaaave unneigennütze Helmut.
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.03.2009 21:27
#17 RE: Helmut Zilk Antworten

profil ermittelt und stellt mit den ergebnissen die "dummköpfe" der staatspolizei in den schatten

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

23.03.2009 21:30
#18 RE: Helmut Zilk Antworten

In Antwort auf:
die "dummköpfe" der staatspolizei in den schatten


Aber Hauptsache roevernhole und seine Krone wissen es besser

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

23.03.2009 21:32
#19 RE: Helmut Zilk Antworten

du solltet sachlich bleiben

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

23.03.2009 21:34
#20 RE: Helmut Zilk Antworten

In Antwort auf:
du solltet sachlich bleiben


Wollte ich dir auch gerase raten :-)

Weisst du, was bei dir durch die Bank auffällt ist, dass du noch nie einen Irrtum zugegeben hast und für die Verteidigung deines Falschglaubens auch noch die peinlichsten und schwächsten Argumente bringst (Krone, Ombudsmann Zilk - klar ...).

Armes Salzburg

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl erhält Verdienstorden Kroatiens
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
4 31.05.2010 19:27
von Pretender • Zugriffe: 703
Helmut Haller
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Fred
3 21.07.2009 22:22
von cabrio • Zugriffe: 2515
Istrianer bzw. Helmut
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von luna
2 25.07.2004 11:16
von Fred • Zugriffe: 1136
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz