Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Det0 Offline



Beiträge: 4

25.03.2009 21:16
Hallo bin neu hier und brauche Rat Antworten
Hallo zusammen,
habe mich zwar jetzt erst ins Forum eingetragen, bin aber schon lange interresierter Leser.
Da ich schon mehrere Motorradtouren mit meinen Freunden durch Kroatien, Bosnien - Herzegowinna, Montenegro und auch Albanien mit einer Tagestour besuchten kennen wir uns etwas aus. Da wir nicht mehr ganz so neu sind übernachten wir immer in vorbestellten Hotels. Bisher brauchten bis keine Hilfe denn per Internet klappte das mit den Hotels recht gut. Jetzt ist es aber soweit.
Hier die Vorgeschichte, ein Kunde von mir , Bosnier, hat für mich in Niksic das Hotel Onogost angerufen und für uns zwei Zimmer bestellt die ihm auch telefonisch bestätigt wurden. Die bitte, eine schriftliche Bestätigung per e Mail an mich zu schicken hatte zur Folge das ich ein, wie man mir übersetzte, Angebot für zwei Zimmer im Hotel Onogost bekam. Auf englisch bestätigte ich diese e Mail. Dieses war am 12.02.2009. Seitdem habe ich nichts mehr vom Hotel bekommen. Eine weitere Mail auf englisch von voriger Woche um Bestätigung hatte auch kein Erfolg. Jetzt wollte ich das Hotel anrufen. Auch das ging nicht, kein Anschluss unter dieser Nummer, im Internet noch zwei verschiedene Tel.nummer gefunden. Leider funktionierten die auch nicht.

Wer kann bitte helfen und mir die aktuelle Telefonnummer nennen oder einen anderen Tipp geben. Die Stadt Niksic sollte es schon sein weil das in unserer Tagesetappe paßt.
Getestet habe ich 0038183246015 / 0038183241217
Vielen Dank für Eure Hilfe
Det0
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.03.2009 21:32
#2 RE: Hallo bin neu hier und brache Rat Antworten
Also, Montenegro hat neue int. Rufnummer

00382 und Nikšić 040, versuche doch folgendes 0038240241217

oder 0038240246015 so musste es klappen aber ohne Gewaehr

Gruesse.............Pino


Edit: habe getestet es klingelt.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.03.2009 21:32
#3 RE: Hallo bin neu hier und brache Rat Antworten
in meinem Reiseführer (Auflage von 2007) steht:

Onogost
Njegoseva 18

Tel. 081 - 24 36 08 (die Vorwahl musst Du noch davor setzen)

Viel Erfolg
Gruß
Det0 Offline



Beiträge: 4

25.03.2009 21:41
#4 RE: Hallo bin neu hier und brache Rat Antworten

Hallo Pino,
danke für die schnelle Antwort.
Heute ist es zu spät. Werde morgen mein Glück probieren und berichten.
Det0

Det0 Offline



Beiträge: 4

25.03.2009 21:43
#5 RE: Hallo bin neu hier und brache Rat Antworten

Hallo Mali Alan
auch dir vielen Dank.
Det0

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.03.2009 21:55
#6 RE: Hallo bin neu hier und brache Rat Antworten

click mal hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß

Det0 Offline



Beiträge: 4

28.03.2009 12:15
#7 RE: Hallo bin neu hier und brache Rat Antworten

Hallo zusammen,
an alle die auch einmal Kontakt aufnehmen wollen.
ich habe gestern Abend tatsächlich eine e Mail vom Hotel Onogst erhalten. Darin bestätigt man mir meine Buchung und entschuldigt sich für das lange warten. Die aktuelle Telefonnummer die mir mitgeteilt wird lautet: 0038240243608 die
e Mail Adresse lautet: onogost@gmail.com
Ich bedanke mich bei Mali Alan und pino für die schnelle Hilfe.
Viele Grüsse
Det0

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fragen zur Unterwasserwelt und Hallo!
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von David
14 25.08.2014 15:40
von gibsea106 • Zugriffe: 1266
Hier ist die Hilfe Aller gefragt
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Ricardo
3 22.03.2009 19:48
von lilia1987 • Zugriffe: 848
Hallo zusammen,bin neu hier und brauche Hilfe!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Nina1503
1 01.08.2008 19:04
von neni • Zugriffe: 513
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz