Oh schön, dass die Bilder jetzt sichtbar sind. Sind sehr schön geworden Mrga!!
@Serbendemo: Habe eigentlich fast keinen Kontakt zu Serben, nur zu Kroaten & Bosniern, kann daher wenig darüber sagen. Nur, dass wir alle wissen, warum der Kosovo ralativ schnell unabhängig werden konnte. Die Amis benötigen strategisch vorteilhafte Stützpunkte, um alles im überwachen & kontrollieren zu können.
Zitat Leider ist der Umstand, dass sich dort viele deiner Landsleute und auch anderer Nationalitäten aufhalten der Grund, dass die rechtsradikalen Nationalisten in Österreich immer mehr Zulauf zu verzeichnen haben.
Gruß Flipper
würde mich als deutscher bisschen mehr zügeln wir haben wenigstens keine npd
Zitat Liebe Wiener wie habt ihr die Serbendemo 2008 für das Kosovo miterlebt? Gab es viele Unruhen? Gab es Gespräche mit serbischen Arbeitskollegen diesbezüglich? Was war eure Meinung?
ich hab nix mitgekriegt obwohl ich in der innenstadt lebe und es eh schon demos im dreivierteltakt gibt. somit gehts mir am ar... vorbei
war mit arbeitskollegen in berlin 2006 da haben die türken nicht schlecht geschaut wies bei euch drüben aussieht richtige ghettos. mrga du übertreibst klar gibts ecken sogar ein sogenanntes chinatown im vierten aber alles halb so wild. genauer gesagt leben in ö 230 000 serben und stell dir vor es laufen sogar teilweise täglich mehrere fernsehsendungen auf serbokroatisch in ö über den österreichischen sender okto.
Zitat Leider ist der Umstand, dass sich dort viele deiner Landsleute und auch anderer Nationalitäten aufhalten der Grund, dass die rechtsradikalen Nationalisten in Österreich immer mehr Zulauf zu verzeichnen haben. Gruß Flipper
würde mich als deutscher bisschen mehr zügeln wir haben wenigstens keine npd
Wie kommst du denn darauf, dass Flipper ein Deutscher ist?
JESSAS MARIA man vergebe mir VERA da waren die finger schneller als die augen habs grad gsehn er ist ein nordslowene ...
flipper nix für ungut gruss an die bienenzüchter
Zitat Leider ist der Umstand, dass sich dort viele deiner Landsleute und auch anderer Nationalitäten aufhalten der Grund, dass die rechtsradikalen Nationalisten in Österreich immer mehr Zulauf zu verzeichnen haben
sag flipper weisst du eigentlich wieviel migranten die fpö wählen ? ausserdem richtet sich straches programm gegen den islam. war mal ohrenzeuge von herrn strache der ja gern durch die discos tourt da hat er sich mit einer jungen kroatin unterhalten naja ich schreib besser nicht was er von sich gab. apropos kroatin angeblich hat er ein techtelmechtel mit einer gewissen miss austria batinic tatjana...
Zitat würde mich als deutscher bisschen mehr zügeln wir haben wenigstens keine npd
Die NPD ist tatsächlich in A verboten. Allerdings muss ich als Wiener, der nach Deutschland gezoegen ist erschreckend feststellen, dass die NPD und FPÖ sich recht ähnlich sind. Die selben Sprüche auf den Wahlplakaten(z.B: "Die soziale Heimatpartei"), die selbe Retorik, und das selbe wehleidige Verhalten wenn mal irgendwas negatives über sie selbst in den Schlagzeilen erscheint.
Bestes ganz aktuelles Beispiel: In Laucha würde der Fußballtrainer der Kinder auf Druck der Medien und Öffentlichkeit entlassen, weil er auch ein hoher NPD-Funktionär war. Die die dann gejammert haben, das war ja nicht zum aushalten.... Nur weil sie gegen die etablierten Parteien seien, sind alle gegen sie.... Und in Deutschland dürfe man nicht mal anders denken... und dieses blabla halt....
@beebee: Schau mal die Wahlergebnisse an: Die FPÖ ist nur noch in Vorarlberg stärker als in Wien(also wenn man das FPK jetzt nicht dazu zählt). Wien ist leider eine FPÖ-Hochburg(und das könnte am 10.10. noch schlimmer werden).
Und ich hatte in Wien niemals Probleme mit Kroaten, Serben, Bosniaken, Slowenen, Kosovaren, Türken, Kurden, Persern, Arabern, Juden, Chinesen, Taiwanesen, Deutschen, Japanern, Italienern, Russen, Ungarn, Tschechen, Slowaken, Franzosen, Schweizern, Österreichern oder sonst wem im allgemeinen. Es gibt überall schwarze Schafe und nette Leute.
...Im Zentrum der aktuellen Skandale stehen die rechtsradikalen „Freiheitlichen“, die fast sieben Jahre lang in Wien mitregieren durften und im Land Kärnten bis heute die Mehrheit halten. Regierungsparteien sind in Österreich unberührbar. Sie sind der eigentliche Souverän: Die Parlamente fungieren als Befehlsempfänger der Parteizentralen... <<
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.