Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen

Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
korallen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

31.03.2009 10:33
Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt. Thread geschlossen
gelöscht

Da der Verfasser seine Beiträge gelöscht hat, verschiebe ich das Thema zum Stammtisch. - Thofroe
ribar Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

31.03.2009 17:18
#2 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich biete als Treibstoffkostenersatz 50 € an.

Schmeisst du immer so mit dem Geld um dich oder hast einfach nur heute deine XXL-Spendierhosen an ??

Fred Offline

31.03.2009 17:26
#3 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt. Thread geschlossen

Unter Berücksichtigung der dadurch entstehenden höheren Maut / Vignettengebühren ist das
keineswegs "um sich geschmissen" ....

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

petra1958 Offline

31.03.2009 17:28
#4 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt. Thread geschlossen

ich denke, dass das sarkasmus pur von dr. ribar war ! selbst mir, die nicht viel ahnung von solchen dingen hat, kam das ein bisserl wenig vor; schließlich geht es ja nicht nur um die erhöhte maut und die teurere vignette, sondern kostest es ja wohl auch einiges an zeit mehr, als wenn man ohne "anhang" fährt...

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Daxbauer Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

31.03.2009 18:02
#5 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt. Thread geschlossen

hatte mir schon überlegt, zu antworten, da ich öfter fahre, aber soooo viel Geld will ich dafür doch nicht annehmen, da hätte ich ein schlechtes Gewissen.....

korallen Offline

31.03.2009 19:11
#6 gelöscht Thread geschlossen
gelöscht
Daxbauer Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

31.03.2009 19:30
#7 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt. Thread geschlossen

irgendwie war mir das für Hin und Retour vorgekommen...

Alex Offline

31.03.2009 19:40
#8 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt. Thread geschlossen

Fuer 40 Euro gibt in Bayern eine halbe Handwerkerstunde. In der Zeit kann man den Haenger anhaengen, die Funktion der Elektrik und die Ladungssicherung ueberpruefen und dann wieder anhaengen. Alleine fuer die ca 2 Stunden mehr Fahrzeit wuerde ich schon mal einen 100er ansetzen.

Aber lass dich nicht beirren, evtl.kommt ja noch ein Kasache mit Helfersyndrom ums Eckund bringt das Boot sorgsam und gewissenhaft nach KRK

Alex

korallen Offline

31.03.2009 21:09
#9 gelöscht Thread geschlossen
gelöscht
Alex Offline

31.03.2009 21:42
#10 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt. Thread geschlossen

Nein Klaus, Du irrst nicht.

Ich bin eine geldgierige, assoziale Mistratte Rassistisch sicher nicht, habe nichts gegen Kasachen, lebe selbst mit einer ganzen und 2 halben Auslaendern
unter einen Dach und meist auch unter eine Bettdecke.

Weiterhin frohes Suchen, spaetestens am 11.11. kommt St. Martin vorbeigeritten.

Alex

korallen Offline

31.03.2009 23:13
#11 gelöscht Thread geschlossen
gelöscht
Ratibier Offline

01.04.2009 01:44
#12 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt. Thread geschlossen

Was denn???
Ich checke immer noch nix.

War das jetzt ein Witz oder nicht???
Nicht, dass ich umsonst lache

ribar Offline

01.04.2009 08:16
#13 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt. Thread geschlossen
In Antwort auf:
War das jetzt ein Witz oder nicht???
Ganz einfach: Der Threaderöffner hat jemanden mit, sagen wir mal "unendlicher Gutmütigkeit", gesucht, der ihm seinen Trailer samt Jolle von (glaube) Rosenheim nach KRK - und zurück schleppt, mit präzisem Datum, dabei hat er sich als sehr großzügig geoutet und stolze € 50,- "Benzinkostenbeteiligung" angeboten.........!
Alex Offline

01.04.2009 09:05
#14 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt. Thread geschlossen
Beitraege loeschen ist aber nicht nett von Koralle, erst kackt er mich als geldgierigen, extrem ablehnenden Rassisten ab und dann packt er den "Radiergummi" aus

Durch das Löschen seiner Beiträge hat Koralle signalisiert, dass für ihn das Thema beendet ist. Daher schließe ich es. - Thofroe

Alex

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.