#4 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt.
Thread geschlossen
ich denke, dass das sarkasmus pur von dr. ribar war ! selbst mir, die nicht viel ahnung von solchen dingen hat, kam das ein bisserl wenig vor; schließlich geht es ja nicht nur um die erhöhte maut und die teurere vignette, sondern kostest es ja wohl auch einiges an zeit mehr, als wenn man ohne "anhang" fährt...
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
#5 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt.
Thread geschlossen
hatte mir schon überlegt, zu antworten, da ich öfter fahre, aber soooo viel Geld will ich dafür doch nicht annehmen, da hätte ich ein schlechtes Gewissen.....
#8 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt.
Thread geschlossen
Fuer 40 Euro gibt in Bayern eine halbe Handwerkerstunde. In der Zeit kann man den Haenger anhaengen, die Funktion der Elektrik und die Ladungssicherung ueberpruefen und dann wieder anhaengen. Alleine fuer die ca 2 Stunden mehr Fahrzeit wuerde ich schon mal einen 100er ansetzen.
Aber lass dich nicht beirren, evtl.kommt ja noch ein Kasache mit Helfersyndrom ums Eckund bringt das Boot sorgsam und gewissenhaft nach KRK
#10 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt.
Thread geschlossen
Nein Klaus, Du irrst nicht.
Ich bin eine geldgierige, assoziale Mistratte Rassistisch sicher nicht, habe nichts gegen Kasachen, lebe selbst mit einer ganzen und 2 halben Auslaendern unter einen Dach und meist auch unter eine Bettdecke.
Weiterhin frohes Suchen, spaetestens am 11.11. kommt St. Martin vorbeigeritten.
#13 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt.
Thread geschlossen
In Antwort auf:War das jetzt ein Witz oder nicht???
Ganz einfach: Der Threaderöffner hat jemanden mit, sagen wir mal "unendlicher Gutmütigkeit", gesucht, der ihm seinen Trailer samt Jolle von (glaube) Rosenheim nach KRK - und zurück schleppt, mit präzisem Datum, dabei hat er sich als sehr großzügig geoutet und stolze € 50,- "Benzinkostenbeteiligung" angeboten.........!
#14 RE: Suche jemand der meinen Bootstrailer nach Kroatien - KRK - möglichst Punat mitnimmt.
Thread geschlossen
Beitraege loeschen ist aber nicht nett von Koralle, erst kackt er mich als geldgierigen, extrem ablehnenden Rassisten ab und dann packt er den "Radiergummi" aus
Durch das Löschen seiner Beiträge hat Koralle signalisiert, dass für ihn das Thema beendet ist. Daher schließe ich es. - Thofroe
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.