Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Verena-89 Offline



Beiträge: 4

12.04.2009 00:28
Sprachkurs Antworten

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Abi zu machen und würde danach sehr gerne für etwa ein halbes Jahr nach Kroatien gehen, da ich das Land und die Sprache einfach liebe.
Ich würde sehr gerne einen Sprachkurs machen, da ich seit 2 Jahren versuche mir selbst kroatisch beizubringen, es aber bisher noch nicht soo erfolgreich war.
Ich bin auch schon auf das Croaticum in Zagreb gestoßen und hab mir überlegt ein Semester lang den Sprachkurs zu belegen und möglicherweise an der Uni Zagreb ein bisschen zu studieren, also nur so als Gast-Student, weil anfangs würde ich in den Vorlesungen ja nichts verstehen...aber das war nur mal so ne Überlegung.
Nun wollte ich fragen, ob ich irgendjemand Erfahrungen mit dem Croaticum hat oder mir andere Sprachkurse in Kroatien empfehlen könnte.
Was müsste ich sonst so beachten? Wie siehts mit dem Visum aus?

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte, denn ich bin ziemlich ratlos ob mein Plan überhaupt verwirklichbar ist und wie..

grüße Verena

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprachkurs für Mittelschüler in Pula
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von beka
0 29.01.2014 17:54
von beka • Zugriffe: 606
Italienisch Sprachkurs - einfach und verständlich
Erstellt im Forum Italien-Forum von Thofroe
2 30.08.2013 10:06
von Thofroe • Zugriffe: 3072
Slowenisch lernen - Slowenisch Sprachkurs
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Thofroe
14 26.07.2011 09:23
von Thofroe • Zugriffe: 8302
Mazedonisch-EXPRESS-Sprachkurs
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Thofroe
0 27.03.2007 19:44
von Thofroe • Zugriffe: 786
CD Sprachkurs Online Media - wer kommt damit zurecht?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tinimia
5 04.12.2005 08:50
von Bavarac • Zugriffe: 674
Kroatisch Sprachkurs
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Michael und Nicole
0 13.08.2005 17:31
von Michael und Nicole • Zugriffe: 887
Serbisch lernen - Serbisch Sprachkurs
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Thofroe
3 26.07.2011 09:24
von Thofroe • Zugriffe: 11259
Kroatisch-Sprachkurs - ideal zum Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
20 27.03.2018 11:45
von Thofroe • Zugriffe: 24651
Kroatisch Sprachkurs in Paderborn/NRW
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Gipsy
2 01.11.2014 21:06
von Vanessa1998 • Zugriffe: 1502
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz