Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 1.979 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
quovadis Offline



Beiträge: 790

18.04.2009 17:51
Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten
London, 15. April 2009 , http://www.oe24.at/wirtschaft/Ryanair-Ku...ehr_0452013.ece

Ryanair hat seine Kunden abstimmen lassen, welche zusätzliche Gebühren sie am ehesten unterstützen würden. Ergebnis: Dicken Menschen sollen mehr zahlen.

Vor wenigen Wochen sorgte die Idee einer WC-Steuer an Bord von Ryanair-Fliegern für Aufsehen. Bisher haben 45.000 Kunden der Billigfluglinie abgestimmt, welche Zusatzgebühren sie akzeptieren würden. Mit rund 40 Prozent an der Spitze: Dicke Menschen sollen mehr bezahlen. Mit Hilfe des Body Mass Index soll festgelegt werden, wieviel mehr übergewichtige Menschen zahlen sollen.

Ungefähr 20 Prozent sind dafür, dass Raucher drei Pfund bezahlen sollen, damit sie auf der Toilette während des Fluges rauchen dürfen. Ein Fünftel der Befragten würde ein Pfund bezahlen, um Toilettenpapier mit dem Gesicht von Ryainairbesitzer Michael O'Leary darauf zu bekommen.

Bis Freitag besteht noch die Möglichkeit, über andere verrückte Zusatzgebühren abzustimmen.

------------------

Endlich! Wer zu viel Platz wegnimmt und zuviel Gewicht auf den Rippen hat, soll gefälligst zahlen wie es üblich ist beim Versand von Paketen per Luftfracht! Gewichtsabhängige Kosten müssen eingeführt werden!
Wir fordern Übergewicht-Gebühr auf Flügen nach Kroatien und in die Welt!!!

http://www.ryanair.com/site/DE/dests.php
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.04.2009 18:27
#2 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten

In Antwort auf:
Endlich! Wer zu viel Platz wegnimmt und zuviel Gewicht auf den Rippen hat, soll gefälligst zahlen!
Dicken-Gebühr auf Flügen nach Kroatien und in die Welt!




TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

18.04.2009 18:57
#3 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten
In Antwort auf:
Endlich! Wer zu viel Platz wegnimmt und zuviel Gewicht auf den Rippen hat, soll gefälligst zahlen!
Dicken-Gebühr auf Flügen nach Kroatien und in die Welt!

Ich habe so einen Bericht im Tv gesehen. Die Leute haben aber auch wirklich zwei bis drei Plätze gebraucht und konnten teilweise nur im liegen transportiert werden!

Generell glaub ich nicht, dass sich EINE Frau freiwillig auf eine Waage stellt!
Dann kann der Pilot irgendwann alleine mit seinen Stewardessen fliegen
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

18.04.2009 19:01
#4 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten
In Antwort auf:
Endlich! Wer zu viel Platz wegnimmt und zuviel Gewicht auf den Rippen hat, soll gefälligst zahlen!
Dicken-Gebühr auf Flügen nach Kroatien und in die Welt!



Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

18.04.2009 19:01
#5 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten

Na ja , so kann man auch seinen Verzicht auf Passagiere erklären.

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

18.04.2009 19:02
#6 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten

In Antwort auf:
[quote]Endlich! Wer zu viel Platz wegnimmt und zuviel Gewicht auf den Rippen hat, soll gefälligst zahlen!
Dicken-Gebühr auf Flügen nach Kroatien und in die Welt!

Ey, das war doch nicht MEIN Zitat!!!

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

18.04.2009 19:06
#7 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten

Hallo TucepiFan,

Entschuldige!!!

Habs geändert.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.04.2009 19:13
#8 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten

Zitat von TucepiFan
und konnten teilweise nur im liegen transportiert werden!


da sprichst du aber von ganz, ganz extrem dicken Menschen

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

18.04.2009 19:18
#9 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten

In Antwort auf:
Habs geändert.

Puh, ein Glück! Du glaubst ja wohl nicht, dass ich mich freiwillig auf eine öffentliche Waage stelle
Dann gehe ich lieber zu Fuß
Ich hab auch mal im Radio gehört, dass es eine Art Röntgen-Gerät gibt, wo man genau sehen kann wie man nackt aussieht und genau sieht wer zu viel Fett auf den Rippen hat.... Nein Ribar, ich weiß nicht wo man das bestellen kann

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

18.04.2009 19:19
#10 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten

In Antwort auf:
da sprichst du aber von ganz, ganz extrem dicken Menschen

Ehrlich gesagt, ist das noch untertrieben!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

18.04.2009 20:49
#11 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten
Bei Tuifly kann man gegen eine Gebühr von 25 € einen zweiten Sitz neben sich buchen, damit man mehr Platz hat. Das ist aber (noch) freiwillig.

Die nette Dame am Check-In Schalter hat für meine Tochter und deren Freundin letzte Woche einen Fenster- sowie einen Gangplatz gebucht, so dass keiner ihrer Kollegen in dem nicht ausgebuchten Flugzeug noch einen Passagier zwischen oder neben sie platzieren würde. So blieben die beiden alleine in ihrer Reihe. Das fand ich wieder ausgesprochen nett.

________________________
Meine Fotogalerie

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.618

18.04.2009 21:51
#12 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten
Hallo Vera,

wenn es die Buchungssituation erlaubt, dann ist das eigentlich Usus bei gutem Ceck in Personal, dass sie die Sitzplätze nach Möglichkeit, so verteilen, dass jeder gut Platz hat und wo möglich der Mittelsitz frei bleibt (bei größeren Flugzeugen, wo es den gibt - in Turboprops ja nicht der Fall.) - außer es sind Gruppenbuchungen, mehrere Personen usw, wo man die Leute zusammensetzt...

Extrasitze für Dicke: ja das finde ich gut - auch dass sie dafür etwas zahlen sollen; hatte schon öfters das zweifelhafte Vergnügen neben wirklich Dicken Personen, die mehr als einen Sitz benötigen, zu sitzen. Ich brauchja nicht viel Platz, aber wenn man nicht mal mehr essen kann...
Wenig angenehm, besonders, wenn man dann nicht den Gangsitz hat und gegen das Fenster gequetscht wird.
Und ist ja gerade die Tage im Netz: mehrere amerikanische Airlines haben das schon...

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

18.04.2009 21:59
#13 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten

Hallo Markus,

das wusste ich nicht. Bisher waren wir meistens zu dritt und letztes Jahr, als wir zu zweit waren, war der Flieger voll und wir bekamen noch einen Sitznachbarn. Gottseidank war der aber nicht sehr umfangreich.

________________________
Meine Fotogalerie

Hase Offline




Beiträge: 452

18.04.2009 22:03
#14 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten

Zitat von Vera
als wir zu zweit waren, war der Flieger voll und wir bekamen noch einen Sitznachbarn. Gottseidank war der aber nicht sehr umfangreich.


ich weiß ja nicht ob du unseren "gemeinsamen" Sitznachbarn meinst, aber der wollte ja freiwillig was an uns bezahlen obwohl er nicht umfangreich war

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

18.04.2009 22:06
#15 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten

nein, den meinte ich nicht...den hatte ich völlig verdrängt.

________________________
Meine Fotogalerie

Hase Offline




Beiträge: 452

18.04.2009 22:14
#16 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten

Zitat von Vera
nein, den meinte ich nicht...den hatte ich völlig verdrängt.



in der Tat, der ärmste hätte so gern am Fenster gesessen und auch gern einen mit uns getrunken, aber nein dazu warst du ja nicht zu bewegen

quovadis Offline



Beiträge: 790

18.04.2009 23:48
#17 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten
Alle auf die Waage! Macht euch schlank für den Flugsitz und den Strand!
Hier der Gewichtsmaßrechner (BMI):

http://www.freenet.de/freenet/fit_und_ge...ndex/index.html
MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.618

19.04.2009 09:05
#18 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten

Hallo quovadis,

es geht nicht darum die Leute zu wiegen und dann entsprechend dem Gewicht zu kassieren (wobei das ja auch eine Möglichkeit wäre... ), sondern Passagiere, die aufgrund ihrer Leibesfülle mehr als einen Platz benötigen, kann man beim Check in bzw. Boarding schon als solche leicht optisch erkennen...

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

quovadis Offline



Beiträge: 790

28.04.2009 21:07
#19 RE: Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien! Antworten
Zitat von tucepifan
Generell glaub ich nicht, dass sich EINE Frau freiwillig auf eine Waage stellt!
Dann kann der Pilot irgendwann alleine mit seinen Stewardessen fliegen


Wenn die Damen nicht auf die Waage wollen, müssen sie eben in ULD-Containern den Flug verbringen! Man müsste in diese Tupperware beilegen, damit sie sich nett amüsieren während den Flügen, außerdem würde man somit die Airline-Umsätze in schwindelerregende Höhen (Dienstgipfelhöhe 10.000 ü.M.) schrauben

So nimmt man ihnen die Angst vor Peinlichkeiten am Check-In-Schalter und der notorischen Frage:
Gnädigste Passagierin, wie schwer sind Sie?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
33 Verletzte bei Ryanair- Flug nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Lindener
3 25.09.2018 11:54
von Korken • Zugriffe: 1881
Sommerflugplan 2013 - NONstop Flüge nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
11 12.09.2013 07:24
von Joanca19 • Zugriffe: 3805
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
RyanAir fliegt nach Maribor, Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Daniel
0 08.03.2007 17:08
von Daniel • Zugriffe: 1427
Ryanair fliegt nach Kroatien!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nikolas
28 18.12.2012 20:33
von Daniel • Zugriffe: 2809
Billigflieger RYANAIR kommt nach Kroatien !!!!!!!!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von crofan
8 13.09.2004 07:56
von Fred • Zugriffe: 1631
Fliegt Ryanair nach Kroatien ?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Osijek
55 31.05.2011 21:57
von millardo • Zugriffe: 9283
Ryanair - Flüge nach Pula
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von mac3000
28 27.02.2007 14:17
von dsoric • Zugriffe: 9511
RyanAir fliegt vielleicht nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von robby
11 23.12.2004 17:48
von robby • Zugriffe: 1474
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz