Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen

Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien
Corollo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.04.2009 23:39
Tauchschule für PADI AOWD in Kroatien antworten

Hi!

bin neu...

Ich wollte gerne für fünf Tage kurz aber schön nahc Kroatien zum tauchen bzw. ich habe lediglich den PADI Openwater Schein ( Nov 2008)un dkeine weiteren Taucherfahrungenen. Will aber unbedingt ganz bald tuachen! Da ich noch einen Fluggutschein nach Pula hab, dachte ich, wenn ich den einlöse kann ich das glatt mit dem Tauchen verbinden.

Habt ihr irgendwelche Anregungen für die Auswahl einer Tauchschule für mich als Anfänger?? In Pula selbst wohl kaum, oder doch??

Über Antworten freue ich mich sehr! In den meinsten Beiträgern wird von den Spots in Kroatien für erfahrene Taucher geredet, daher binich schon glücklich wenn mir jemand antwortet.

Besten Dank!!

karlo Offline

Kroatien-Fan

21.04.2009 13:59
#2 RE: Tauchschule für PADI AOWD in Kroatien antworten

www.relaxt-abgetaucht.de sieh mal hier rein das sind deutsche und bilden aus in pula bzw kleiner vorort auf dem campingplatz puntizela mit blick auf den inseln brioni

oder lese dir die anzeige im tauchernet durch sehr viele belobigungen von den tauchern im tauchernet suchen kroatien und dann puntizela das ist sabine und rudi sehr gute freunde von mir

nette grüße carlo

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

21.04.2009 17:37
#3 RE: Tauchschule für PADI AOWD in Kroatien antworten

Hallo Corollo,

schau mal auf unsere Seite, in Pula gibt es die Tauschbasis "ORCA"

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/tauchschule

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

Corollo Offline

27.04.2009 21:24
#4 RE: Tauchschule für PADI AOWD in Kroatien antworten

Hi,

vielen Dank für euer Anregungen!
Hat mir sehr geholfen!

Ich freu mich schon auf meinen kleinen Mini-Tauchtrip!!

Corollo Offline

07.06.2009 15:22
#5 RE: Tauchschule für PADI AOWD in Kroatien antworten

Hi,

besten Dank!

Ich war bei Sabine und Rudi (http://www.relaxt-abgetaucht.de)und es war fantastisch.
Ein super Team, ein super Diving Center und eine schöne Zeit! Das Diving Center befindet sich an einen traumhaften Platz.

Kann ich nur jedem empfehlen, der dort runter fährt.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.