Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 29.410 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

22.04.2009 19:29
Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Sie suchen einen Mietwagen, Leihwagen oder eine Autovermietung in Kroatien?

Hier können Sie Mietwagen ab Dubrovnik, Makarska, Opatija, Osijek, Pula, Rijeka, Split, Zadar und Zagreb buchen:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Einfach Anmietdatum und Rückgabedatum eingeben und Fahrzeugklasse auswählen und schon können Sie die Preise für Ihr gewünschtes Auto anschauen und die Angebote vergleichen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

SMART RENTAL ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 15:26
#2 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Autovermietung Flughafen SPLIT, ZADAR, DUBROVNIK, Sitz in Trogir

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

05.02.2011 12:49
#3 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Fuhrpark von 1500 Wagen zu Ihrer Verfügung

Rent-a-car in Kroatien: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat:

Möchten Sie völlige Freiheit haben, und neue Plätze während Ihres Urlaubs kennenlernen, mieten Sie einen Wagen in Ihrem Urlaub. Ein Mitgliede der adriatica.net Gruppe ist der Konzessioninhaber der Rent-a-car Agentur „Sixt“ und bietet Ihnen einen reichen Fuhrpark von 1500 Wagen an, die Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung stehen, in den Flughafen oder anderen Plätzen, wie Ihnen am besten passt.

Die Mietwagen können an folgenden Stationen entgegengenommen werden und an einer anderen Mietstation abgegeben werden:
- Flughafen Cilipi - Dubrovnik
- Flughafen Pleso - Zagreb
- Flughafen Pula
- Flughafen Rijeka (Insel Krk)
- Flughafen Split / Trogir
- Flughafen Zemunik - Zadar
- Dubrovnik Hotel Hilton
- Dubrovnik Hotel Rixos
- Makarska
- Opatija
- Zadar
- Zagreb

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

04.05.2011 18:21
#4 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Ein bei vielen Mitgliedern des Kroatien-Forum beliebter Autovermieter ist

Economy Car Rentals

Dort gibt es sehr preisgünstige Angebote.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

sapie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

21.06.2011 11:29
#5 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Hallo!

Bei Auto Europe kann man leider NICHT Mietwagen ab Makarska buchen....
Jedenfalls taucht der Ort bei Anmietung und Rückgabe nicht auf.


Liebe Grüße,
Sandra

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

21.06.2011 14:04
#6 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Danke für den Hinweis. Offensichtlich haben sich seit 2009 die Verleihstationen geändert.

Makarska gibt es nicht mehr. Dafür sind Porec, Rovinj, Sibenik und Slavonski Brod hinzugekommen.

Das ist natürlich ein schwacher Trost für jemanden, der ausgerechnet in Makarska ein Auto mieten wollte. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Autovermietungen in Makarska.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sabrina22 Offline



Beiträge: 3

25.07.2011 16:21
#7 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Wir fliegen aus München aber wir haben eine bessere Flugverbindung in Berlin gefunden, also haben wir 5 Stunden Zeit die Stadt zu besichtigen und uns für den Urlaub am Kroaten Meer vorzubereiten. Irgendwelche Tipps oder Sachen die wir nicht zu Hause vergessen dürfen? :D

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

25.07.2011 17:42
#8 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Welche Stadt, Berlin? Und vergessen solltet Ihr auf keinen Fall Eure Personalausweise, alles andere kann man in Kroatien kaufen

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

01.11.2011 13:38
#9 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Economy Car Rentals kann ich nur empfehlen, hatten dort vom 18.10.11 bis 25.10.11 für die Gegend Split gebucht!

Hatten alles sehr gut geklappt und war preislich absolut super!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

06.02.2012 14:00
#10 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Wir fliegen mehrmals im Jahr - mal mit Germanwings, mal mit Ryanair - nach Zadar oder Split und nehmen, wenn wir nur für ein paar Tage fliegen, dann meistens auch einen Mietwagen. Den kann man bei der Flugbuchung gleich mitbuchen, aber das ist in der Regel teurer, als wenn man z.B. über Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe einen günstigen Vermieter sucht.

Aktuelles Beispiel: morgen fliegen wir mit Germanwings für 10 Tage nach Split.

Billigstes Mietwagenangebot bei Germanwings: Sixt, 290 Euro
Direktes Angebot von Sixt: auch 290 Euro, man spart also nichts, wenn man bei der Fluggesellschaft den Mietwagen mit bucht.
letzte Woche, Angebot von Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe: 141,50 Euro (Vermieter: Kompas Rent A Car), das haben wir gebucht.
heutiges direktes Angebot von Kompas Rent A Car: lumpige 121,50 Euro für zehn Tage !!!!! (Mag sein dass das wegen der Winter-Wetterlage so günstig ist, aber immerhin...)

Die Konditionen (Freikilometer, Versicherung usw.) sind bei allen Angeboten gleich. Da muss man natürlich schon das Kleingedruckte lesen. Manche Vermieter haben scheinbar unschlagbare Billigangebote - wenn man dann aber genauer hinschaut, sind manchmal Versicherung und gefahrene Kilometer nicht im Basispreis enthalten.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.02.2012 01:34
#11 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Zitat von kornatix
Die Konditionen (Freikilometer, Versicherung usw.) sind bei allen Angeboten gleich. Da muss man natürlich schon das Kleingedruckte lesen. Manche Vermieter haben scheinbar unschlagbare Billigangebote - wenn man dann aber genauer hinschaut, sind manchmal Versicherung und gefahrene Kilometer nicht im Basispreis enthalten.




Dann hoffe mal, dass dein Mietwagen auch Winterreifen aufgezogen hat.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

strasko Offline




Beiträge: 9

28.02.2012 16:05
#12 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Wir waren nun auch schon ein paar Mal in Kroatien. Meistens sind wir mit dem Flugzeug in Zadar gelandet und haben vom Airport einen Mietwagen genommen. Ich kann euch nur empfehlen den Wagen bereits von Deutschland aus zu buchen. Da kommt ihr deutlich günstiger weg!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

28.02.2012 16:48
#13 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Stimmt, bei online-Buchung von Deutschland aus ist es immer billiger als vor Ort.

Ich bin zurück von meinem oben erwähnten Ausflug mit dem Billigst-Anbieter Kompas Rent a Car. Auto und Service waren absolut OK. Natürlich wollte mir der Vermieter noch einige Extras verkaufen - Navi, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung - aber das versuchen alle anderen auch. Nächste Woche fliege ich wieder 'runter und habe schon wieder bei Kompas gebucht: Kleinwagen (Renault Twingo), ganze 54 Euro für vier Tage.

Übrigens: bei der Übernahme eines Mietwagens fotografiere ich unabhängig vom Übernahmeprotokoll grundsätzlich jede kleine Schramme digital mit Datums- und Zeiteinblendung. Man kann ja nie wissen, ob die nicht versuchen, einem eine alte Beule in Rechnung zu stellen. Erlebt habe ich sowas zwar noch nie, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

JansLaura Offline



Beiträge: 10

05.04.2012 12:48
#14 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Hallo alle zusammen,

vielen, lieben Dank erst einmal für die vielen hilfreichen Tipps zum Thema Autovermietung in Kroatien. Ich denke und hoffe, dass ich nun das wichtigste weiß :). Aber mich würde konkret noch interessieren, wo und wie ich die günstigen Flüge finde? Habt ihr da Tipps und Erfahrungsberichte?

Viele Grüße

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

05.04.2012 12:51
#15 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Zitat von JansLaura
Aber mich würde konkret noch interessieren, wo und wie ich die günstigen Flüge finde? Habt ihr da Tipps und Erfahrungsberichte?



Dazu muß man wissen von wo und wohin du fliegen möchtest.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

JansLaura Offline



Beiträge: 10

10.04.2012 16:43
#16 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Hi Kastela,

stimmt da hast du wohl recht ;). Wir haben uns noch nicht ganz festgelegt. Aber wir möchten gern von Leipzig, Berlin oder München aus fliegen und vor allem Istrien und Dalmatien reizen uns, da wir schon sehr viel positives gehört haben. Der Flug soll am besten so günstig wie möglich sein :).

Was meint ihr zu den folgenden Flugangeboten? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht oder geht es noch günstiger?

http://www.fluege.de/Katalog/Kroatien/Flug-312

LG

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

10.04.2012 16:55
#17 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Air Berlin fliegt von Leipzig ins Herz Dalmatiens :-)

JansLaura Offline



Beiträge: 10

12.04.2012 15:49
#18 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Oh Super...! Direkt von Leipzig nach Dalmatien...das klingt doch schonmal gut :). Danke Daniel! Dann check ich dort gleich mal die Angebote.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

12.04.2012 15:53
#19 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Zitat von JansLaura
Oh Super...! Direkt von Leipzig nach Dalmatien...das klingt doch schonmal gut :). Danke Daniel! Dann check ich dort gleich mal die Angebote.



Es kommt ja auch drauf an für wann ihr was sucht um noch was günstig zu bekommen.
Viel Glück bei der Suche.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

JansLaura Offline



Beiträge: 10

19.04.2012 14:16
#20 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Naja, wir wollen eigentlich gern im August oder September hin. Bin mir aber immer nicht ganz sicher, ob man günstiger kommt, wenn man sehr früh Flug usw. bucht oder eben erst kurz vorher. Kommt sicher immer darauf an, oder was meint ihr?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vespa/Scooter (125cc) in Kroatien für Ferienhaus
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Daniel A
2 19.08.2023 21:08
von trash4u • Zugriffe: 323
Kroatien mit PKW (Autobahnen) u. Plitvice
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von craig
15 28.02.2017 00:00
von Biking & Hiking • Zugriffe: 2261
Autokauf Deutschland - Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von kornatix
64 12.11.2021 17:48
von kornatix • Zugriffe: 12014
Mietwagen Kroatien /online buchen & kräftig sparen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nova rental
0 24.03.2013 16:03
von Nova rental • Zugriffe: 1625
Kroatien Urlaub 2013
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Silke95
8 02.05.2013 14:42
von annettu • Zugriffe: 3062
Fliegen nach Kroatien-Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von ana4949
3 24.04.2010 13:32
von Chris • Zugriffe: 1213
Billige Flüge nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von AlexHR
4 09.10.2008 20:36
von zet • Zugriffe: 1540
Scheidung in Deutschland, Anerkennung in Kroatien? Dauer?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von julianna
3 26.10.2007 13:14
von (Gast) • Zugriffe: 3701
Mietwagen Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Twingas
11 09.05.2014 09:20
von didimon • Zugriffe: 1463
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz