Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.321 mal aufgerufen

Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maracatu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

31.05.2009 09:21
#61 RE: Pommesbude antworten

In Antwort auf:
Dann frag nicht, wenn du eh alles drauf hast

Wo steht, dass ich alles drauf habe?

In Antwort auf:
Noch besser waere, ihr arbeitet die ersten 6 Wochen gemeinsam. Dann laesst sich der der Umsatz und der Wert des "Unternehmens" am besten abschaetzen.
Maractu weis dann auf was er sich einlaesst, und du kannst einen fairen Preis fuer den Wagen und die Genehmigung verlangen.

Ich bin Slavonac66 sehr dankbar für seine Infos, aber was ich machen will und wann und wie und WO ist doch ein anderer Schuh.

ribar: Hab ich etwa ne weisse Schürze um?

Wer zuletzt lacht, denkt zu spät

ribar Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

31.05.2009 09:53
#62 RE: Pommesbude antworten

In Antwort auf:
ribar: Hab ich etwa ne weisse Schürze um?
Also doch neugierig geworden !? (ich wusste doch, dass man sich auf Frauen verlassen kann !) O.K. - für weiter Info´s call 0900-555 R I B A R !

Maracatu Offline

31.05.2009 19:31
#63 RE: Pommesbude antworten

In deiner Kugel stand ich mutterseelenalleine da rum.. keine Schlangen von Touristen, die Pommes wollen.. das wär natürlich wichtig zu wissen - oder ist das eine Zukunftsvision von mir, während ich auf die Lizenz warte ?

Wer zuletzt lacht, denkt zu spät

kokomo Offline

20.07.2009 20:35
#64 RE: Pommesbude antworten

Hallo,

ich habe Interesse an Deiner Pommesbude, wie stellst Du Dir die Zusammenarbeit vor, was heißt für Dich Geschäftspartner?

kokomo

Che Offline

18.01.2011 20:06
#65 RE: Pommesbude antworten

Schaut mal auf die Kalorienangabe auf den Reispackungen. Diese angeblich leichte Kost fühlt sich auch nach dem Essen noch leicht an, und man hat ja meist auch bald wieder Hunger.
Dabei haben 125 g ungekochter Reis etwa 318 kcal. Und zwar nackt, also nicht der leckere Djuvec mit in Öl angebratenem Gemüse. Mit dem dürfte man locker auf 400 Kalorien kommen.
Ein Vergleich: 125 g Spanferkel mit Soße haben etwa 156 kcal.
Bei meiner Art Spanferkel zu essen, dürfte die Kalorienanzahl sogar noch weiter unten liegen. Ich schnibbele immer Fett und Haut weg, weil ich das am Fleisch nicht mag bzw. nicht gerne esse.

Pommes aus selbst geschälten und geschnittenen Kartoffeln sind ein Traum. Nur so etwas "wertvolles" schmeckt offenbar den wenigsten Kiddies. Weil schmeckt eben nicht nach dem Fett von MacDoof&Co.

Die Ehrgeizigen und die Wollüstigen haben nur selten Zeit zu denken. (Voltaire)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

18.01.2011 21:18
#66 RE: Pommesbude antworten

Zitat von Che

Pommes aus selbst geschälten und geschnittenen Kartoffeln sind ein Traum. Nur so etwas "wertvolles" schmeckt offenbar den wenigsten Kiddies.

..gibt es aber schon einige Zeit auf dem Markt, man nennt diese Kartoffeln "Wedges", die gibt es mit Schale und ohne...

z.B.

E-Teile > aB-S

Mali Alan Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

19.01.2011 00:54
#67 RE: Pommesbude antworten

Pommes hin; Pommes her:
Eine Lammbude am Strand wäre auch mal was.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.