Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 8.834 mal aufgerufen

Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | 2
Armin Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

21.03.2011 12:55
#21 RE: Zwischenübernachtung - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn antworten

Hallo Rene,

ich habe gerade mal gegoogelt; im Gasthof Mauthner, Mauthbrücken, waren wir letzes Jahr auch zum Essen.
Ich wusste nicht mehr genau, wie er heißt.
Die hatten noch einen Kinderspielplatz und Tiere zum Streicheln.
Also auch für unsere Kleinste perfekt.

Gruß Armin

petra1958 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

21.03.2011 14:43
#22 RE: Zwischenübernachtung - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn antworten

Klingt ja fast wie der perfekte Ort für ein Minitreffen, zumindest für Euch Beide

Mir gefällt es allerdings auch immer noch

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

rene57 Offline

22.03.2011 10:22
#23 RE: Zwischenübernachtung - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn antworten

Zitat von petra1958
Klingt ja fast wie der perfekte Ort für ein Minitreffen, zumindest für Euch Beide

Mir gefällt es allerdings auch immer noch

Du also auch? Ach nein, wie nett.

Schön mal wiedr was von dir zu lesen

Höchstwahrscheinlich wird irgendwann ein schild am Haus hängen "Offizielle Kroatien-Forum Unterkunft"

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Armin Offline

28.06.2011 11:20
#24 RE: Zwischenübernachtung - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn antworten

...wir hatten für dieses Jahr schon gebucht und da meine Schwester und mein Schwager jetzt kurzfristig auch (wieder) mitfahren, habe ich auch für sie gestern abend in der Pension Schiefer ein Zimmer reserviert. Frau Kopp hat mir mitgeteilt, dass es das letzte freie Zimmer für diese Nacht ist und sie bedankt sich sehr herzlich, die über die Kroatienforen auf ihr Haus aufmerksam geworden sind.

Gruß Armin

Fabianvb Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

01.07.2011 13:17
#25 RE: Zwischenübernachtung - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn antworten

Auf unserer anreise von Belgien nach Split,machen wir auch dieses jahr ein kurzen zwischenstopp bei der familie LASTIN in Rothenthurn (Spittal/Drau).Es gibt wie immer ein sehr schones zimmer mit einem sehr gutem fruhstuk.Alles SUPER.

TELEFOON : (+43)-0-47678141

INTERNET : LASTIN@UTANET.AT

WEBSIDE : http://web.utanet.at/lastiner

Dirk Schulz Offline

20.07.2011 11:36
#26 RE: Günstige Zwischenübernachtung Österreich - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn antworten

Hallo,
ich kann nur die Familie Schwarz Tel. 0650/2608135 in 9701 Rothenthurn Neuolsach 19 ( 6 km von Spittal an der Drau entfernt) empfehlen. Haben sogar ein Pool und Trampolin und Schaukel für Kinder im Garten.
Einfach mal anrufen lohnt sich haben auch einen große wiese zum parken!!!
Viel Spaß

Dirk

rene57 Offline

08.10.2011 18:13
#27 RE: Günstige Zwischenübernachtung Österreich - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn antworten

Haben auch dieses Jahr wieder 2 herrliche Übernachtungen bei der Fam. Kopp eingelegt.

Ingrid ich weiß ja das Du eigentlich keine werbung brauchst, aber Dein herrlichen Garten, und die Terrasse sollens ruhig mal sehen.

conny&rene

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Angefügte Bilder:
03 09 11_0070.JPG   03 09 11_0073.JPG   04 09 11_0009.JPG  
Als Diashow anzeigen
Armin Offline

17.10.2011 18:34
#28 RE: Günstige Zwischenübernachtung Österreich - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn antworten

@ Rene: (habe jetzt erst Deine Bilder gesehen)

auf der Holzbank unter dem Baum (Bild 3) saßen wir die beiden letzen Jahre nach unserer Ankunft und bekamen kühle Getränke serviert!

Gruß Armin

Armin Offline

05.11.2011 22:36
#29 RE: Günstige Zwischenübernachtung Österreich - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn antworten

Frau Kopp vom Haus Schiefer (http://web5.vcvps901.vcdns.de/) hat mich gebeten, ihre E-Mail-Anschrift für eine evtl. Anfrage einzutragen, was ich natürlich gerne mache:

haus.schiefer.kopp@gmx.at

Gruß Armin

Bei der Anfahrt mit dem Navi:
9701 Spittal, Neuolsach.
(Mein Navi hat keine Hausnummer von dem Haus Schiefer)
Anfahrtsbeschreibung:
Über die Tauernautobahn A10 die Ausfahrt Spittal Ost nehmen
Links, Richtung Villach auf der B100 - nach ca. 4 km links Abfahrt Ferndorf
Nach dem Ortsschild " Neuolsach" (ca. 50m) links einbiegen,
Das letzte Haus RECHTS Ihre Unterkunft "HAUS SCHIEFER " (Nr. 32)
Bitte RECHTS parken! ....und der Urlaub kann beginnen ...
Anschrift:
Ferienpension Haus Schiefer
Familie Kopp
Neuolsach 32
A-9701 Rothenthurn
Tel. +43 (0)4767 8159 od. 0650 8135080
Fax. +43(0)4767 81 59

Otto2000 Offline

08.11.2011 12:59
#30 RE: Günstige Zwischenübernachtung Österreich - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn antworten

Und Einen Zwischenübernachtung benötigt Region Villach
Ist super wegen Stau!!!! Nächsten Tag
http://www.region-villach.at/

braucht nur auf Diese Seite gehen
rechts Unterkunftsanfrage klicken
Dann die Date ausfüllen

Info: Preis? Hund?oder andere Wünsche
Dann Abschicken

Über den elektronischen Anfrageassistenten wird Ihre unverbindliche Urlaubsanfrage direkt an die in Frage kommenden Betriebe weitergeleitet.
Ihr bekommt innerhalb der nächsten 48 Stunden massgeschneiderte gratis Urlaubsangebote direkt von Vermieter!!

Alles Gute!!!

Und Einen Zwischenübernachtung benötigt Region Spittal/Drau Millstättersee

www.millstaettersee.com

braucht nur auf Diese Seite gehen

rechts unverbindlich anfragen klicken

Dann die Date ausfüllen

Info: Preis? Hund?oder andere Wünsche
Dann Abschicken

Über den elektronischen Anfrageassistenten wird Ihre unverbindliche Urlaubsanfrage direkt an die in Frage kommenden Betriebe weitergeleitet.
Ihr bekommt innerhalb der nächsten 48 Stunden gratis Urlaubsangebote direkt von Vermieter!!

Alles Gute!!!
Falls Probleme gibt könnt Ihr jederzeit an mich wenden

Armin Offline

22.05.2012 20:34
#31 RE: Günstige Zwischenübernachtung Österreich - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn antworten

Momentan ist die Homepage vom Haus Schiefer leider nicht zu erreichen.
Frau Kopp hat mich daher gebeten, hier ihre E-Mail-Adresse nochmals zu veröffentlichen, falls jemand eine Anfrage hat.
haus.schiefer.kopp@gmx.at

Gruß Armin

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.